Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Yuna45
Yuna kam vor sechs Monaten in unsere Firma. Sie stammte aus Thailand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Voting und die Selbstkritik

Das Voting und die Selbstkritik
Vorhin hat mich Jemand als hübsche Frau bezeichnet. Ok, ich gebe zu, es könnte schlimmer sein…aber wenn ich so an mir runter gucke *oh2*

Jaaa, ich weiß, Frau hat ja ständig was zu meckern an sich selbst und angeblich sehen die Männer das ja alles gar nicht so eng, wie wir Frauen das tun, aber mal ehrlich: so als Singlefrau schüchtert mich die Konkurrenz teilweise doch wirklich ein. Da blitzen mir wunderschöne Körper entgegen, perfekt in Szene gesetzt und ich schwöre mir jedes Mal, meine Schokoladensucht endlich in den Griff zu kriegen (was natürlich beim guten Vorsatz bleibt) *blabla*

Ich habe in der kurzen Zeit, die ich jetzt hier bin, wirklich viele positive Votings bekommen. Doch selbstkritisch, wie ich nun mal bin, frage ich mich doch immer wieder, ob ich auch noch durchkommen würde, wenn man sich mal trifft? Der Witz ist ja, dass ich öfter nicht mal eine Antwort bekomme, wenn ich Jemanden anschreibe, der mich ja nun eigentlich laut Voting prima findet. Warum finden die mich dann gut? Geht da aufgrund der Foto´s lediglich das Kopfkino an? *skeptisch* Ist schon seltsam das Ganze.

Wahrscheinlich sollte ich mich einfach nicht verwirren lassen und mir denken, dass bestimmt auch Jemand das nicht perfekte Topmoppel wirklich gut findet *freu* ....Wer weiß, wer weiß? *zwinker*
********paar Paar
1.823 Beiträge
mhh der name top model .... ok ich finde dich ganz normal ... also nix top nix model .. eine frau die nicht schlecht ausguckt ..
aber das sehen andere anders aber wie heisst der alte spruch die einen sagen so die anderen so ..
und so ist es gut ,,,
windi
öhm, sie heißt topmoPPel--- *ggg* wer lesen kann *ggg*

ich habe manchmal das gefühl, dass einige nur klicken, damit sie aufmerksamkeit erregen, wenn ihnen die bilder zusagen...

was eigentlich im text steht geht eigentlich immer unter---
@ budi
Das denke ich auch, dass der Text gar nicht wirklich gelesen wird. Aber wenn mich Jemand positiv bewertet und nicht mal reagiert, wenn ich den dann lockerflockig anschreibe, dann finde ich das doch echt mal seltsam
********paar Paar
1.823 Beiträge
<<kann nicht lesen .. habe meiner vorleserin freigegeben dann passiert sowas .....
also pech aber so hat man die lacher auf seiner seite ....
Selbstkritik....
....ja die Selbstkritik ist doch garnicht schlecht, das bedeutet dann auf jeden Fall, dass man auf sich achtet. Diese "Kritik an sich selbst", so finde ich, darf nur nicht zu stark ausgeprägt sein, denn dann kratzt sie mit ausgefahrenen Krallen am Selbstbewusstsein: garnicht gut!

Ich hab da nen guten Mittelweg gefunden, mit dem fahre ich super locker durchs Leben....ich cruise so frei im Leben rum, weil ich mir meines "Ichs" bewusst bin, weiß was ich kann, darf mal ungepflegter herumrennen oder auch mal in "Schale" geworfen.

Ein Mann vom Topmodel-Hochglanz-Katalog werde ich nie sein, wills auch garnicht! Da verdiene ich mir lieber für ein Foto-Shooting mit "schönen" Leuten mein Geld dazu, aber dann als Fotograf und nicht vor der Linse*g*

Hier und da hats nen Speck angesetzt, Pickelchen hier und da.....boahhh, ein Haar am Rücken? Schönheit ist für mich gesehen eine Ausstsrahlungssache: sie kommt tatsächlich von Innen, wenn das Äußere auch mitspielt.
Klar sprechen die Sinne erst auf das Aussehen an: Augen, Wangen, Mund, Haare, Hüfte, Beine, Po, Brust.....Körperhaltung und Gesten darf man nicht vergessen! Wenn mir das gefällt, muss der Charakter passen, dann will ich mehr!!!!!! Nämlich kennenlernen!

LG, Olli
Oooooch, du armes Dingelchen *lol*
...ich meinte jetzt den windigen da oben *grins
********paar Paar
1.823 Beiträge
lol.. ok .. dann aber richtig gelle....
@Blacksoul
Du hast da nicht ganz unrecht, der erste Blick ist schon wichtig, aber spannend wirds erst, wenn man das Gesamtbild kennt. Doch das bekommt man ja erst bei einem Treffen.
Ich habe das Gefühl, dass es hier wirklich meistens nur um Äußerlichkeiten geht, denn die meisten haben nicht mal Lust, ein wenig zu schreiben.

Allerdings, gebe ich ehrlich zu, wenns nur um das Äußere geht, will ich so einen auch gar nicht kennenlernen.
obwohl ich in meinem profil geschrieben habe, dass ich auf das voten keinen wert lege....werde ich gevotet...und ich denke...das hat nicht zu bedeuten...außer das frau sieht....dass derjenige auf dem profil war
********paar Paar
1.823 Beiträge
nixe dich finde ich ja auch goil.....
kuss auf alle stellen nur nicht auf die füsse ,,,
windi
Das glaub ich langsam auch. Aber was soll das? Das verstehe, wer will *g*
Das ist ja der Witz dran...
...denn manche voten, und waren nicht mal auf dem Profil *g*

Mir ist das Voting sowas von egal, denn das Leben spielt sich offline ab und wer da "votet", der flirtet*lolli*

LG, Olli
Recht hat sie, die schwarze Seele *g* . Ab heute wird nur noch geflirtet *smile*
naja, das voten ohne auf dem profil zu sein, funktioniert ja, wenn du im balken oben unter mitgleider gehst... da kannst du dann ja voten, es werden bilder gezeigt, das profil im groben und das wars...

mich haben auch leute positiv gevotet, die in ihrem profil eine klare ablehnung haben, gegen leute, die zuviel auf den rippen haben...

öhm, gucken die keine fotos? lesen die keine texte?? da ist klar geschrieben, dass ich kein hungerhaken bin... *ggg*

sehr suspekt alles *ggg*
Kleiner Tip
Vielleicht auch mal das ganze Internet-Zeugs einfach nicht so ernst nehmen, auch wenns bei manchen fast die ganze Freizeit verschlingt!
Ich sag da immer, das Internet saugt einem die kostbare Zeit vom Leben weg, weil man sich über jeden Quatsch doppelt und dreifach so oft unterhält.

Früher hat man geflirtet, bisserl gequatscht, hat nen Kaffee zusammen getrunken mit paar Leuten getroffen und das wars. Danach hat man was zusammen erlebt und nicht nur virtuell irgend ein Thema so lang bearbeitet, bis man den Faden verliert.

Und dann hat aber auch keiner mehr Zeit, sich mit Freunden zu treffen, weil man erst mal Facebook und so weiter "checken" muss.....so wie es in dem einen Lied gut besungen wird....mit der Welt retten oder so...

Wo sind wir stehen geblieben?*g*

LG, Olli
********paar Paar
1.823 Beiträge
ja online ist der sex so doof ...
dann sollte man schon auf die piste ....
aber ,,,, wer weiss das nicht muss man das als vorschlag wirklich sagen ... zwinker ....
windi
@ Olli
Aber bedenke mal, dass man so manchen Menschen ohne Internet wohl gar nicht getroffen hätte *g*
herr blacksoul...sie waren nr. 3053 der votingliste....leider gibt das nur einen trostpreis *lolli*
hihi
ich habs geahnt, erwischt...beim voten*g* aber Du schreibst wenigstens zurück*danke*
********lker Mann
12.419 Beiträge
von Topmoppel
Der Witz ist ja, dass ich öfter nicht mal eine Antwort bekomme, wenn ich Jemanden anschreibe, der mich ja nun eigentlich laut Voting prima findet.

Das scheint hier leider wirklich manchmal so üblich zu sein. Wir wurden auch schon des Öfteren mal positiv bewertet und wenn „ich“ dann geschrieben habe, kam trotzdem keine Antwort. Da fragt man sich schon was da los ist.

Aber da mache Dir keine Sorgen, Du musst einfach die netten rausfiltern und die anderen links liegen lassen. Wir sind mittlerweile schon an den Punkt gekommen, wo wir die Votings nicht mehr so ernst nehmen, denn wer wirklich Interesse hat, der schreibt auch einfach mal eine Mail.

von Topmoppel
Wahrscheinlich sollte ich mich einfach nicht verwirren lassen und mir denken, dass bestimmt auch Jemand das nicht perfekte Topmoppel wirklich gut findet

Genauso ist es auch. Dein Profil strahlt doch genau diese Lebensfreude aus, die Du Dir von anderen Joylern wünschst. Bei uns hat es fast zwei Jahre gedauert, bis wir hier die richtigen Leute gefunden haben, mit denen wir gut zusammen passen. Nur die Ruhe, da werden sich ganz sicher ein paar nette Joyler für Dich finden, die Dich gerade deswegen mögen, weil Du ein „Topmoppel“ bist und kein „Topmodel“.

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
ich ............
denke (weiblein ) hier läuft einiges anders als ,wie man sich es wünscht!
männer gedanken können wir so wieso nur schwer nach vollziehen.
alles was sich hier im joy rum treibt ist immer mit besonderer vorsicht
zu geniessen
Wo ist das Problem? Erfreue dich an den positiven Votings und ärgere dich nicht über die anderen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.