Das Voting und die Selbstkritik
Vorhin hat mich Jemand als hübsche Frau bezeichnet. Ok, ich gebe zu, es könnte schlimmer sein…aber wenn ich so an mir runter gucke Jaaa, ich weiß, Frau hat ja ständig was zu meckern an sich selbst und angeblich sehen die Männer das ja alles gar nicht so eng, wie wir Frauen das tun, aber mal ehrlich: so als Singlefrau schüchtert mich die Konkurrenz teilweise doch wirklich ein. Da blitzen mir wunderschöne Körper entgegen, perfekt in Szene gesetzt und ich schwöre mir jedes Mal, meine Schokoladensucht endlich in den Griff zu kriegen (was natürlich beim guten Vorsatz bleibt)
Ich habe in der kurzen Zeit, die ich jetzt hier bin, wirklich viele positive Votings bekommen. Doch selbstkritisch, wie ich nun mal bin, frage ich mich doch immer wieder, ob ich auch noch durchkommen würde, wenn man sich mal trifft? Der Witz ist ja, dass ich öfter nicht mal eine Antwort bekomme, wenn ich Jemanden anschreibe, der mich ja nun eigentlich laut Voting prima findet. Warum finden die mich dann gut? Geht da aufgrund der Foto´s lediglich das Kopfkino an? Ist schon seltsam das Ganze.
Wahrscheinlich sollte ich mich einfach nicht verwirren lassen und mir denken, dass bestimmt auch Jemand das nicht perfekte Topmoppel wirklich gut findet ....Wer weiß, wer weiß?