Der Single im Herbst
Jetzt geht es wieder los. Es wird kälter und früher dunkel…..es lässt sich nicht leugnen, der Herbst ist da Also wird der Tee- und Kerzenvorrat aufgefüllt, die flauschige Decke reaktiviert, ein paar neue Bücher gekauft und man freut sich auf kuschelige Abende. Moment…kuschelig? Irgendwas fehlt. Achja, ich bin Single! Soviel zum Thema kuscheln
Ich weiß nicht, wie es so bei anderen Singles ist, aber jedes Jahr, wenn die dunkle Jahreszeit anfängt, fällt mein Singledasein besonders ins Gewicht. Da würde ich mich dann doch lieber des Öfteren mit einem Mann zusammenkuscheln, als mit meiner Wärmflasche
Den Sommer steckt Singlefrau ja noch locker weg. Da ist man oft unterwegs. Da gibt es dann die Biergärten, Strände, Straßencafés…Frau ist definitiv beschäftigt. Aber im Herbst?
Ich habe nun das Pech, in meinem Freundes- und Bekanntenkreis der einzige Single zu sein. Wirklich, mit meiner ausgeprägten Schwäche für Happy Ends, freue ich mich über jedes neue Paar in meiner Umgebung…..aber Hallo? Ich bin Single und stehe da mit meinem Kuscheldefizit
Was also mache ich jetzt? Auf abwechslungsreiche Weise (sprich: mit wechselnden Männern) kuscheln? Oder doch lieber eine vollkommen ernst gemeinte Kontaktanzeige schalten? Mal ehrlich: so ein verzweifelter Hilferuf kommt doch nicht gut oder?
Wir alle lieben Sex und Erotik, deshalb sind wir hier. Aber, ihr Singles hier im Norden, kuscheln ist doch auch was Herrliches
Wie geht ihr denn mit der dunklen Jahreszeit um?