Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Bedürfnis zu kuscheln136
Hey ihr Lieben, Muss es denn als Single immer Sex sein den man sucht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Single im Herbst

Der Single im Herbst
Jetzt geht es wieder los. Es wird kälter und früher dunkel…..es lässt sich nicht leugnen, der Herbst ist da *oh2*

Also wird der Tee- und Kerzenvorrat aufgefüllt, die flauschige Decke reaktiviert, ein paar neue Bücher gekauft und man freut sich auf kuschelige Abende. Moment…kuschelig? Irgendwas fehlt. Achja, ich bin Single! Soviel zum Thema kuscheln *gr*

Ich weiß nicht, wie es so bei anderen Singles ist, aber jedes Jahr, wenn die dunkle Jahreszeit anfängt, fällt mein Singledasein besonders ins Gewicht. Da würde ich mich dann doch lieber des Öfteren mit einem Mann zusammenkuscheln, als mit meiner Wärmflasche *autsch*
Den Sommer steckt Singlefrau ja noch locker weg. Da ist man oft unterwegs. Da gibt es dann die Biergärten, Strände, Straßencafés…Frau ist definitiv beschäftigt. Aber im Herbst?
Ich habe nun das Pech, in meinem Freundes- und Bekanntenkreis der einzige Single zu sein. Wirklich, mit meiner ausgeprägten Schwäche für Happy Ends, freue ich mich über jedes neue Paar in meiner Umgebung…..aber Hallo? Ich bin Single und stehe da mit meinem Kuscheldefizit *pueh*
Was also mache ich jetzt? Auf abwechslungsreiche Weise (sprich: mit wechselnden Männern) kuscheln? Oder doch lieber eine vollkommen ernst gemeinte Kontaktanzeige schalten? Mal ehrlich: so ein verzweifelter Hilferuf kommt doch nicht gut oder? *nixweiss*

Wir alle lieben Sex und Erotik, deshalb sind wir hier. Aber, ihr Singles hier im Norden, kuscheln ist doch auch was Herrliches *g*

Wie geht ihr denn mit der dunklen Jahreszeit um?
********lker Mann
12.419 Beiträge
Eigentlich kann ich ja zu der Frage nicht viel beisteuern, denn ich bin ja kein Single. Aber als Euer „Gruppen-Papa“ muss ich doch noch eine Kleinigkeit loswerden. *zwinker*

Wir haben in unserer schönen Gruppe 48% Single-Männer. Also laut Profil der betreffenden Herren. Da könnt Ihr hier also mal richtig in die vollen gehen und mal Eure Erfahrungen zu der dunklen Jahreszeit posten.
*tipp* *tipp* *tipp*

Liebe Männer hier ist eine nette Singledame, die im dunkeln Angst hat *mrgreen* und dringend jemanden zum Kuscheln braucht. Das tolle ist, Ihr braucht hier nur ein nettes Posting schreiben und schon wird diese Dame auf Euch aufmerksam. *geheimtipp* Wo bekommt „Mann“ schon mal so eine nette Einladung…

Also liebe 48% der Schleswig-Holstein Gruppe, dann zeigt Euch doch mal von Eurer netten Seite und schreibt ein paar einfühlsame Postings...

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
ich arbeite länger und mehr, baue mein stundenkonto auf, so dass ich unter der woche echt nur zum pennen zu hause bin---

hab am we dann immer meine patenkinder bei mir, so dass ihre eltern das we für sich haben...

das hält sich dann immer ein paar wochen... hat bisher immer geklappt... *ggg*
Wenn ich mal so anmerken darf, dass ich keine Angst im Dunkeln habe *smile*
@budi
Na ok, du bist beschäftigt, aber das Gelbe vom Ei isses ja nun auch nicht *zwinker*
ja nu... ist besser als immer mit anzusehen oder von freunden mitzukriegen, dass sie mit mann/frau, bzw freund/in im laub, bzw schnee spazieren gehen... dann denke ich darüber nicht soviel nach, sondern hab was um die ohren...
Da hast du wohl mal Recht
********lker Mann
12.419 Beiträge
von Topmoppel
Wenn ich mal so anmerken darf, dass ich keine Angst im Dunkeln habe

Hihi, hier muss doch der Beschützerinstinkt geweckt werden…

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
@Dreamteam
Danke für deine Bemühungen *smile* . Also wenn das nun nichts bringt...... *zwinker*
soll ich dich beschützen?? *ggg*
nönöööö, geht schon *lol*
Aaaalso...
Ich muss sagen, dass ich genauso darunter leide... versuche meist einfach mit Hörbüchern und Haushalt das ganze zu überbrücken, wenn es ganz schlimm wird... eben nicht diese Gemütlichkeit aufkommen lassen, damit das nicht noch schlimmer wird...

Hmm ich hab Angst im Dunkeln^^
Der Single im Herbst
Ich werde viel in der neuen Wohnung arbeiten: Streichen, einrichten, Kuschelecke bauen (Podest mit "Kuschelwiese" ,Beleuchtung u.s.w.) Relaxraum einweihen.

Badewanne einweihen...mit Kerzen, nem Glas Sekt

Zum Fischen gehen und nen Butt oder Dorsch fangen

Bei Kerzenschein und schöner Musik in die Kuschelecke kuscheln

Viel in der Schreinerei Arbeiten

Mit meinem Krümelmonster durch die Wohnung rennen (Kaninchen)

Mal nach Kappeln rüber zur Black Pearl

Den leeren Strand genießen und mit der Kamera schöne Fotos machen

ins Infinity gehen und Spaß haben

u.s.w.u.s.w...........

Es gibt also super viel zum unternehmen, langweilig wirds nicht so schnell und nach ner Beziehung die sich dann nach Trennung letztes Jahr zu ner 2er WG umgewandelt hat (in München) bin ich nun froh, wenn ich mal alleine bin.

Mein Massage- Meditations- Relaxraum wird aber dann das Highlight für die dunkle Zeit......da werd ich dann die Kraft holen, die mich ständig umgibt!

Topmoppel ist schon herzlich eingeladen*bussi*
*g* Die Einladung werde ich auch sehr gern annehmen
@ Blacksoul
.....übrigens geht´s nicht um die Langeweile, sondern um das, was man vermisst *zwinker*
Ja, fehlen tut mir das Kuscheln und der Partner dann schon ein bisserl.....nur hab ich eben kaum Zeit darüber nachzudenken, weil ich so viel um die Ohren habe oder eben auch das "Alleinsein" genieße, nach ner verkorksten Beziehung und 2er WG

Bussi, Olli *wink*
Och, ich bin auch gern alleine, so ist das ja nicht. Aber so ab und zu mal...... *g*
Hallo Ihr Lieben...
...tja, ich bin seit Kurzem wieder Single und komm damit gar nicht so klar *snief* Mir fehlt einfach die Wärme von dem Partner...zur Zeit versuch ich mich mit meinem Pflegepferd abzulenken und treff mich oft mit Freunden...:(
@Ewolet
Am Anfang ist das Singleleben wirklich nicht einfach. Aber glaub mir, irgendwann hast dich dran gewöhnt und dann kommt auch der Punkt, wo du es immer öfter genießen kannst *troest*
Ich hoffe, du hast recht *traurig*
Ganz bestimmt. Ich musste das Alleinsein wirklich auch erst lernen, aber jetzt weiß ich, wie schön es ist, mit sich allein sein zu können.

Kopf hoch, das kommt alles ins Lot *g*
Dankeschön, du bist lieb *g*
Ich weiß nur, wie es dir grad geht und das deine Zeit momentan nicht die beste ist. Ich habe das auch alles durchgemacht. Schön war es wirklich nicht. Aber wenn du jetzt mal genau in dich reinhorchst, dann wirst du viel über dich lernen *troest*
@Ewolett
Das liest sich ja nicht schön. Ich bin seit ein paar Monaten wieder Single und musste mich wieder daran gewöhnen. Wärme und Nähe braucht natürlich jeder. Wenn man allein ist spürt man es am intensivsten. Das kenne ich gut.

Aber es kommt die Zeit, an der man dies alles wieder findet. Niemand ist ewig allein.

LG
Eisbaer
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Zugegeben, der Herbst kann einem ganz schön zusetzen, wenn man allein ins Bett geht und schön ist was anderes.
Aber ich genieße den Herbst als eine Zeit der Ruhe und Entspannung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.