Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Wie mache ich "Ihr" wieder LUST?17
Aber ich habe ein kleines Problem. Bin mit meiner Freundin schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ticken die Männer?

hmm...
chronische Überschätzung scheint bei Frauen genetisch verankert zu sein.. *gruebel*

okay... anders...

erst figgn oder erst kuscheln Moppelchen?? *smile*
Dorchen? Du wirst es nie begreifen *smile* *lach*
ähm...
Kommt eine Frau in einen Schuhladen und sagt zum Verkäufer:
"Ich hätte gerne neue Hausschuhe,rote,
nicht direkt rot, sondern bordeaux-rot.
Mit vorne Bommeln und hinten einer Naht."

Schuhverkäufer: "Nächste Woche sind sie da!"

Eine Woche später kommt die Frau wieder.
Der Schuhverkäufer: "Ihre Hausschuhe
sind da! Vorne Bommeln, hinten eine
Naht." Sagt die Frau zu ihm: "Das ist jetzt
aber dumm. Mein Mann hat mir einen neuen
Bademantel geschenkt.
Grün, nicht direkt grün, sondern mintgrün und
dazu kann ich dann auch nur mintgrüne
Hausschuhe anziehen. Vorne Bommeln, hinten
eine Naht."

Schuhverkäufer: "In 8 Tagen sind sie da!"

8 Tage später. Schuhverkäufer: "Ihre
Hausschuhe sind da!"
Frau: "Das ist jetzt aber richtig dumm
gelaufen. Mein Mann hat unser Wohnzimmer
gestrichen, blau, nicht direkt blau, sondern
himmelblau, und dazu kann ich auch nur
himmelblaue Hausschuhe anziehen, vorne
Bommeln, hinten eine Naht!"

Da sagt der Schuhverkäufer ganz cool:
"Wissen Sie was? Sie können mich jetzt
mal am Arsch lecken..., nicht direkt am
Arsch, sondern erst vorne an den Bommeln und
dann hinten an der Naht."

*haumichwech*
Moppelchen..
Ich habs begriffen... !!!
das ist ja das Problem... *smile*
Dorchen ich sag´s jetzt mal ganz ehrlich: du hast die Frauen noch lange nicht verstanden.

Aber vielleicht wirds ja noch, wenn du an dir arbeitest *smile*
hmm...
Ich muss da erstmal was essen... *smile*

Soifz....du bist ein hoffnungsloser Fall *lol* . Aber ich bin mir fast sicher, dass es Frauen gibt, die voll auf dich abfahren *zwinker*
lächel..
joar ich weiss... seuftz*

Es gibt Frauen die auf mich abfahren? staun
Ich hör und les eigentlich immer sowas wie - du Arschloch... fick dich selbst.. usw... *lol*

hmm...
meinste wirklich Moppelchen??? Wimpaaa Klimpaaa *smile*
Natürlich gibt es die, keine Frage. Es gibt genug Frauen, die ähnlich denken wie du. Aber wahrscheinlich siehst du die gar nicht. Denn so wie ich dich einschätze, sollte Frau natürlich auch granatenmässig aussehen...gelle? *fiesgrins*
hmm...
so schätzt du mich also ein??? enttäuscht iss

wie kommst du darauf?

Nein... sie muss nicht granatenmäßig aussehen..
es muss einfach passen...
davon ab - habe ich keinen bestimmten Typ -Frau...
Jo, so schätze ich dich ein. Und ich weiß auch nicht, ob ich dir glauben soll, denn das, was du hier alles so geschrieben hast, kommt verdammt oberflächlich rüber
Und ich finde, nun ist hier genug geschrieben. Ist ja der reinste Smalltalk und das war von mir nicht gewollt *g*
lächel...
wie geschickt Frau doch iss`...
verteilt noch kurz einen Seitenhieb bevor sie sich zurückzieht... tz..tz
schön wie du ausweichst und dich windest wie ein Aal... lächel..

aber vielleicht hast du Recht und wir sollten es hier beenden...
nachher denken die Leute da geht noch was zwischen uns... *zwinker*

*smile*
********lker Mann
12.419 Beiträge
*zumthema*

Ich (er) glaube tatsächlich, dass viele Männer vor Zärtlichkeiten zurückschrecken. Auf der anderen Seite finde ich es immer sehr schön, wenn man seine Gefühle auch zeigen kann.

Wenn Du Lust hast den Arm um eine Freundin zu legen oder mit einem Mann etwas zärtlicher zu sein, dann würde ich das auch weiterhin so handhaben. Es ist wohl einfach so, dass viele Männer das Gefühl haben, dass die Frau gleich Nägel mit Köpfen machen will, wenn mal etwas mehr Gefühle und Zärtlichkeiten im Spiel sind.

Für einige ist ja heutzutage viel intimer, kuschelnderweise über seine Gefühle zu sprechen, als sich im Club auf den Matten auszutoben. Ich persönlich denke, dass es mit Zärtlichkeiten und Gefühlen sehr viel mehr Spaß macht, aber das muss natürlich jeder für sich selber entscheiden.

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
es scheint ja leute hier zu geben, die den ganzen tag nichts anderes zu tun zu haben.......
Ich liebe es zu kuscheln. Könnte es den ganzen tag machen... *zwinker*

Liebe muss nicht im spiel sein, ich hab ne gute freundin, mit der ich ein wenig kuschel, wenn wir dvd schauen...
mitunter
kommt es auf die situation drauf an, was abgeht oder nicht , bzw wie das weitere den lauf nimmt....
Bisher...
.....hatte ich hier nur gelesen, um meínen Aufgaben als Mod gerecht zu werden und habe nur darauf geachtet, dass die Spielregeln eingehalten werden *rotwerd*

Heute Morgen lese ich gerade auch mal den Inhalt *floet*

Und da frage ich mich gerade, warum ich hier nicht viel mehr (solo)Männer lese? Ist doch ein tolles Thema, um auf euch aufmerksam zu machen *zwinker*

Für mich ist "nur Sex" ohne Zärtlichkeiten meist stink langweilig *gaehn* egal wie animalisch man über sich herfallen mag gehören für mich Zärtlichkeiten dazu!

Sex und Gefühle trennen?

Na logisch, ich bin ein Mann *mrgreen*

*gruebel* Sex und Gefühle trennen?

*nein* Ich trenne Sex und Liebe*klugscheisser*

Ich bin 42 und habe oft genug einfach nur egoistisch gevögelt *yo* und dennoch gab es auch da, in irgendeiner Form Zärtlichkeiten!

Auch Sex ohne Liebe ist doch erst gut und befriedigend, wenn Beide auf ihre Kosten kommen. Und dazu muss ich mich doch auf meinen Gegenüber einlassen und fühlen, was er braucht *zwinker*

Vielleicht war das mit Anfang 20 bei mir auch anders *nixweiss* da war vielleicht noch mehr der Orgasmus, sprich die Erleichterung das Ziel. Heute ist der Weg für mich das Ziel *gg*

In diesem Sinne, seid zärtlich zueinander *zwinker*

• *cool* Frank from [url=http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html]frenchLovers 69
[/url]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.