Wie ticken die Männer?
Ich mache mir so meine Gedanken. Da ich ein gefühlsbetonter Mensch bin, gehe ich auch dementsprechend mit den Menschen, die ich wirklich mag, um. Nun bin ich ja schon viele Jahre Single, aber es hat natürlich in der Zeit Männer in meinem Leben gegeben. Mit dem ein oder anderen habe ich auch eine längere Zeit verbracht. Meist lief es so, dass man die Wochenenden miteinander verbracht hat, aber ansonsten jeder sein Leben gelebt hat. Ein für mich recht angenehmer Zustand, wie ich zugebe.
Natürlich habe ich mich mit den Männern eingelassen, weil sie mich angemacht haben, aber auch, weil ich sie wirklich gern hatte.
Und da fange ich dann an, mir Gedanken zu machen. Es geht nicht um Liebe, sondern darum, dass man sich mag und eine schöne Zeit miteinander verbringt. Und wenn ich einen Mann wirklich gern habe, gehört Zärtlichkeit für mich dazu, nicht nur im Bett.
Keine meiner Freundinnen würde zurückzucken, wenn ich bei einem Spaziergang den Arm um sie lege, wenn ich ihr sage, dass es schön ist, dass sie da ist. Aber ich habe das Gefühl, ein Mann fühlt sich durch so Etwas bedroht. Ich glaube, sie bekommen umgehend Panik, dass sie nun eingefangen werden sollen.
Wie „ticken“ die Männer? Ist es wirklich so, dass sie nur dann Zärtlichkeit zulassen, wenn bei ihnen Liebe im Spiel ist? Ist es falsch, wenn ich rauslasse, was ich fühle?
Wie sieht das bei euch aus? Kennt ihr sowas auch?