Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Wie mache ich "Ihr" wieder LUST?17
Aber ich habe ein kleines Problem. Bin mit meiner Freundin schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ticken die Männer?

Wie ticken die Männer?
Ich mache mir so meine Gedanken. Da ich ein gefühlsbetonter Mensch bin, gehe ich auch dementsprechend mit den Menschen, die ich wirklich mag, um.

Nun bin ich ja schon viele Jahre Single, aber es hat natürlich in der Zeit Männer in meinem Leben gegeben. Mit dem ein oder anderen habe ich auch eine längere Zeit verbracht. Meist lief es so, dass man die Wochenenden miteinander verbracht hat, aber ansonsten jeder sein Leben gelebt hat. Ein für mich recht angenehmer Zustand, wie ich zugebe.
Natürlich habe ich mich mit den Männern eingelassen, weil sie mich angemacht haben, aber auch, weil ich sie wirklich gern hatte.
Und da fange ich dann an, mir Gedanken zu machen. Es geht nicht um Liebe, sondern darum, dass man sich mag und eine schöne Zeit miteinander verbringt. Und wenn ich einen Mann wirklich gern habe, gehört Zärtlichkeit für mich dazu, nicht nur im Bett.
Keine meiner Freundinnen würde zurückzucken, wenn ich bei einem Spaziergang den Arm um sie lege, wenn ich ihr sage, dass es schön ist, dass sie da ist. Aber ich habe das Gefühl, ein Mann fühlt sich durch so Etwas bedroht. Ich glaube, sie bekommen umgehend Panik, dass sie nun eingefangen werden sollen.

Wie „ticken“ die Männer? Ist es wirklich so, dass sie nur dann Zärtlichkeit zulassen, wenn bei ihnen Liebe im Spiel ist? Ist es falsch, wenn ich rauslasse, was ich fühle?

Wie sieht das bei euch aus? Kennt ihr sowas auch?
hört sich für mich sehr gefühllos an...
küssen und zärtlichkeiten gehören einfach dazu, finde ich...
ansonsten hätte es für mich einen faden beigeschmack von prostitution...

vielleicht etwas direkt ausgedrückt, aber ihr wisst, was ich meine...
Ich denke eigentlich, grad wenn man eine intensive Zeit zusammen hat, dann gehört sowas doch dazu. Ohne dem ist mir das einfach zu "kalt".
absolut !!!!! so sehe ich das auch !

nicht nur auf längere sicht, ich finde, das ist bei jedem date wichtig....
Ich freue mich, das von einem Mann zu lesen. Dann ist ja doch noch nicht alles verloren *zwinker*
ähm...
EINSPRUCH !!! *smile*

Ich denke das Problem zwischen Mann und Frau ist einfach der -
das Mann zwischen Sex und Gefühl ganz klar unterscheiden kann -
wobei Frau` fast immer Sex und Gefühl miteinander verbindet...

Ich muss gestehen - ich mag es derzeit am liebsten unkompliziert.. wenn man sich mag - Sex haben, gutes Essen, es sich einfach schön & angenehm machen - ohne lästige Fragen, Rechenschaft ablegen müssen, SMS - Bomben, Gefühlsausbrüche usw... *rotwerd*

Jedoch geht das meistens nach meiner bisherigen Erfahrung nicht lange gut. Auf Dauer Sex und Gefühl zu trennen fällt dann doch den meisten recht schwer. Es kommen dann recht schnell Besitzansprüche, Eifersüchteleien usw...
Und das ist dann der Punkt wo ich mich "trenne" und weiterziehe..

Frauen wedeln recht schnell mit dem Schleier... Frauen wollen Sicherheit und sie wollen eben auch alles inkl. ihren "Partner" unter Kontrolle haben... *grins*
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel... *anbet*

Ich für mich - bin derzeit nicht bereit für eine feste Beziehung.. das hat vielerlei Gründe...
Aber zumindest sage ich es vorher - was mir vorschwebt und was ich möchte.. mache keine Versprechungen von Liebe, Gefühlen usw. nur um eine Frau ins Bett zu bekommen... ^^

Leider sind die wenigsten Frauen heutzutage recht direkt und offen.. sagen einem Mann: Hey.. du gefällst mir ... ich hätte Lust auf dich.. `
- Sex haben, gutes Essen, es sich einfach schön & angenehm machen - ohne lästige Fragen, Rechenschaft ablegen müssen, SMS - Bomben, Gefühlsausbrüche usw...

dafür bezahlen andere Leute Geld *g*

gerade das sollte doch der Unterschied zu dieser Community sein , finde ich .... *zwinker*
Ohne Dor_silenciosa jetzt zu nahe treten zu wollen: genau von der Sorte Mann habe ich geredet. Das Drumrum wird geboten um an das Eine zu kommen. Aber dann bitte auch den "richtigen" Sex.

Um Gefühle zu zeigen, muss man nicht gleich eine Beziehung eingehen und wenn schon ein paar sms zuviel sind, dann ist es wohl mit der Wertschätzung des Anderen auch nicht weit her.

Da wird der Mensch schlicht zum Objekt abgestempelt.

Sorry, aber das musste jetzt mal raus *floet*
lächel...
zum Objekt abgestempelt... tz...tz..

Welch negativer Beigeschmack...
Also reicht dir der Sex dann doch nicht aus ??? *zwinker*

Es geht einfach darum - das Mann und Frau Lust haben auf Sex...
es unkompliziert wollen ohne diverse Verpflichtungen..
es einfach entspannt abläuft.. zusammen lachen.. Spaß haben.. Sex..

Aber wie schon gesagt... es gibt kaum Frauen die das ähnlich sehen.. *floet*
Sex allein ist schlicht und ergreifend langweilig. Und mit einer gefühlvollen Affäre gehe ich auch keine Verpflichtungen ein. Wenn ich mit einem Mann ins Bett gehe, dann mag ich ihn auch. Und ich denke nicht, dass es falsch ist, das auch zu zeigen *g*
hmm...
Sex ist langweilig???? *gruebel*

Was suchst du dann hier???
Ich sagte Sex alleine. Wenn ich einfach nur heiss bin, kann ich auch in nen Club gehen.
Ich bin eh keine Freundin von ONS & Co, also muss da schon bissen mehr sein als das rein Körperliche.

Aber wie gut, das jeder da seine Ansichten haben darf *g*
Sex ist langweilig..... *schock*

Aufmerksamkeit und Themenposting nicht... *zwinker*
Mensch Jungs, wer lesen kann ist immer klar im Vorteil *smile*
stimmt....wieso bin ich da nicht früher drauf gekommen....

solche Foren ersparen mir die Kontaktanzeige.... hä hä hä
schmunzel*
schön gesehen.. jackfrost... *smile*

Ja Moppelchen... du willst figgn` UND kuscheln... lächel...

Mensch wir sind Kerle... *motz*
überfordere uns doch net.. *grins*
Na siehste. Hättest auch früher drauf kommen können *smile*
Doch Dorchen...genau das *lol*
tz...tz..
Frauen sind immer soooo anspruchsvoll... *motz*

sich etwas überfordert fühlt *panik*
Das macht uns Frauen aus *fiesgrins* *haumichwech*
...anspruchsvoll ?

naja, irgendwie kriegen wir die Seiten hier schon voll, bis Moppel ein neues Thema enschneidet *g*
Ich kann ja nun nichts dafür, wenn euch selbst nichts einfällt und ihr nur das Eine im Kopf habt *fiesgrins* *smile*
...jaaaaaa, schönes Wetter draußen....
hmm...
meinst sie gibt bald völlig entnervt auf??? gg* *smile*

ja,ja,ja... das Weibsvolk will immer gefeiert werden... schlümm do`..

Aber auch`n Kerl will gefeiert werden.. protestier

Eigentlich passen Männer und Frauen gar net zusammen.. *gruebel*
Na, bis ich aufgebe, da muss schon was Anderes passieren. Lass mich doch von Kleinigkeiten nicht entmutigen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.