Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
zum Thema
Angst davor, die Liebe zu gestehen...?31
Ich denke momentan über das Thema "Liebe gestehen" nach, und bin zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen! Nur aus einem Grund?

from jackfrost
...daß hier viel geredet, diskutiert und rumgedröhnt wird...
...foren und gruppen helfen einigen leuten um sich in szene zu setzen......von ihren vorlieben zu reden und über ihr ach so erfülltes sexleben zu schwafeln.....aber die wirklichkeit sieht anders aus...
*cool* das ging ja schnell mit der Ernüchterung *zwinker* das ist sicher auch ein Teil der Wahrheit *oh* aber wer nur schwafelt und wer wirkliches Interesse hat, findet man auch schnell raus, wenn man ein Weilchen hier ist *gg*

*zumthema*
Gar nicht so einfach zu sagen *gruebel* zu Beginn waren wir auch nur "wegen dem Einen" hier *popp* aber mittlerweile kennen wir so viele Leute hier, das Joy zu unserem Facebook geworden ist.

Ein großer Teil unseres gemeinsamen Freundeskreises ist hier zu finden. Damit haben wir wohl schon die Eingangsfrage beantwortet *zwinker*

Gesucht haben wir Sexpartner *ja* die haben wir auch gefunden aber was viel spannender und schöner ist, ist das wir hier auch Freunde gefunden haben!

Manche davon sind sogar Freunde und Sexpartner *zwinker*

Wir sind hier ohne große Erwartungen gelandet und was wir genau gesucht haben, mögen wir gar nicht so genau definieren *nixweiss* wir haben Nichts gesucht und Alles gefunden. Wir haben uns nicht gesucht und haben die http://www.joyclub.de/beziehung/grosse_liebe_im_joyclub_gefunden.html

Marion & Frank alias
  • [url=http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html]frenchLovers 69
[/url]
Gratulation
Da kann man Euch nur weiterhin viel Glück wünschen, einige Freunde habe ich von früher, die hier auch im Joy sind, und die ich nicht missen möchte.....
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
@********vers: Genauso ist es! Es ist mittlerweile auch schon mein Facebook geworden. Und eigentlich sogar viel schöner wie FB.
Bedenke: Hier kannst Du offen schreiben, was Du willst.
Kannst Du zwar bei FB auch, aber im Gegensatz zu FB schnüffelt der Arbeitgeber wahrscheinlich hier nicht rum.
Und wie gesagt, manchmal springt auch der Funke einfach nicht über, dafür kann Freundschaft daraus erwachsen.
Ist doch auch was!
So ist es..
@***er Mond, zumal wenn gleiche Interessen und Neigungen sich ergänzen, die wohl woanders erst zaghaft erkundet werden, so kann man hier schnell gleichgesinnte finden....
Und wie gesagt, manchmal springt auch der Funke einfach nicht über, dafür kann Freundschaft daraus erwachsen.
Ist doch auch was!
Wunderschön gesagt *top2* und so richtig *ja*
Das Kennenlernen
...steht bei mir an erster Stelle!

Darum bin ich im Joy, denn das Zwischenmenschliche steht bei mir an oberster Stelle! Ohne Kennenlernen gibts nichts, was man zusammen machen könnte.
Sex als oberflächlichen Tiefgang zu sehen, nöööööööö, dann lieber selbst Hand anlegen! Ich kenn mich ja*g*

Gerade das Spiel zwischen Frau und Mann ist für mich reizvoller als der Sex an sich.

An Sex denk ich vielleicht schon ab und zu wenn ich ne hübsche Frau im Joy entdecke: Das Kopfkino ist dann am Spielen, logisch...denn ohne Kopfkino gibts keine Handlung. Sex wird im Kopf gemacht, nicht in der Hose oder sonst welchen Zonen der erotischen Art *g*

Bis es dazu kommt, aus meiner Sicht und so wie ich es fühle, bedarf es einigen Zutaten. Das wären:
1. Das Kennenlernen, das Flirten, das Beschnuppern....und vor Allem: in die Augen schauen! Ohne Augenkontakt wirds nix!

2. Der Herzschlag! Ist mein Herzschlag bei einer Berührung unter 60, keine Chance! Da muss schon mehr da sein, um mich in Wallung zu bringen

3. Man muss sich verstehen!!!!!

4. kommt es gaaaaaanz selten bei mir vor, dass es beim ersten Treffen zum Sex kommt.

5. bin ich ja nicht gebunden, Sex kann ich in Reinform genießen, ohne mich zu verstecken!
Muss also auch nicht unbedingt was suchen um Sex zu haben, darum bin ich auch so gern bei Joyclub....weils nicht nur um Sex geht

Freundschaften, die entstehen.....sind doch viel schöner als o8/15-Sex bei nem Treffen......oder?

LG, Olli
@xxXBlacksoulXxx
So sehe ich es auch, wenn es zu einem Treffen kommt, dann sollte doch vor allenm die gegenseitige Symphatie im Vordergrund stehen, so heftig drückt es doch wohl kaum einen hier, oder doch?
Ich möchte mein Treffpartner schon näher kennen lernen , und genau wissen was geht oder nicht.
Nicht jeder kann mit jedem, so sehe ich es,
Auch wenn man weiß wie und wo man sich kennen gelernt hat, so kann sich dadraus auch nur eine reine Freundschaft entwickeln, wo nichts weiter abgeht, aber man kann offen über alles reden, weil man icht erst den anderen abschätzen muss, kann ich frei über alles reden oder nicht...

Ich habe schon einige Freundschaften geschossen, wo jeder vom anderen weiß, was geht und was nicht, und wir plaudern oft stundenlang bei Kaffee oder einem Glas Wein...

Auch sowas sollte immer möglich sein....

lg
Andre
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
Also ich springe auch ungern gleich am ersten Kennenlerntag mit den Leuten ins Bett. Hatte es zwar schon einige Male, aber da war dann auch die nötige Sympathie oder Geilheit oder was auch immer. Aber im Regelfall möchte ich doch gern wissen, wen ich vor mir habe und dann sieht man weiter.
Ansonsten wird es ein Reinfall auf beiden Seiten!
Andererseits gab es auch Begegnungen, wo nichts passierte und ich auch gleich wußte, es wird nicht mehr passieren.
Dafür hat man dann auch mal nette Menschen kennengelernt.
Gestern war ich auf einem Usertreffen der "Selbsthilfe SH". Auch dort kann man sich allgemein mal kennen lernen und sehen, wer einem mehr als sympathisch ist.
@Roter Mond
So sehe ich es auch,
ich möchte schon gern spüren ob der jeweilige Partner oder Partnerin auch selber Lust verspürt und es geniesst....
Mitunter ist es wohl die Chemie, die dann einen sofort aktiv werden lässt,
ich wäre auch gern zu dem Treffen gekommen, habe aber gerade meine neuen 4 Wände bezogen, da kommt einiges zusammen..
Aber vielleicht zu einem der nächsten Treffen...

Zumal Du ein interessantes Profil hast, klingt verlockend... *zwinker*
Es kommt auf die richtige Kommunikation an!
In 2009 hatte ich ein Treffen auf einer Nachbarinsel,
kennengelernt hatten wir uns auf einer Singleseite.
Insgeheim erhoffte ich mir die Aussicht auf ein baldiges Sexdate.
Wir gingen bei klirrender Kälte spazieren, nahmen einen Imbiss
und verabschiedeten uns auf Nimmerwiedersehen. Ich konnte mich des Eindruck eines „Mauerblümchen“ nicht erwehren und unterliess jeden Versuch ...
Einige Zeit später las ich dann in einer Sex- und Erotik-Community von ihr,
und zwar über ihre Vorlieben wie: Oralsex, Dirty Talk, Frivoles Ausgehen, Bondage, Fesseln, Lack, Leder & Latex, Zuschauen, flotter Dreier- Vierer, Swinger und Partnertausch.
Wie gerne hätte ich alles das mit ihr erleben dürfen ...
Wie gesagt, auf die richtige Kommunikation kommt es an .., beiderseits.
Soll ich von Sylt in's Switzerland fahren ...
um Sex auf neutralen Boden zu haben?
Sex am Boden kann sehr erregend sein,
aber dieses hängt von der Bodenfläche ab – auch in der Schweiz.
Jetzt zum Thema:
Im umgekehrten „Verhältnis“ haben erste Date's auf einer Insel wenig unbekannte Variable.
Eine Frau die mich vom Festland besuchen kommt bleibt i.d.R. wegen der geographischen Lage
(auf Sylt hat's Reizklima) über Nacht, und zu 100% wurde es, weil beiderseits gewollt und vorher abgesprochen, „intim“!
********orde Frau
3.623 Beiträge
Hm...
nun habe ich mir alles genau durchgelesen und mir dazu mal bewusst Gedanken gemacht. Meine Meinung ist auch ganz klar dass jeder so sein/handeln soll, wie er es für sich für richtig hält... wichtig ist mir dabei aber dass es gegenseitig akzeptiert wird, denn keiner ist gleicher als gleich.

Wenn man das Wort Joy übersetzt heißt es schlicht und einfach Freude und steht nicht nur für Sex/Erotik, es verführt aber zu denken es hat nur mit Sex zu tun. So erging es mir ehrlich gesagt auch, deshalb war ich überrascht wie viele unterschiedliche und „neutrale“ Gruppen es hier gibt.

Gelandet bin ich hier auf Empfehlung eines Teammitgliedes, den ich in einem anderen Forum kennen lernte. Mir gefiel diese Seite sofort und ich blieb, aber nicht weil ich nur Sexdates suche. Suchen, das Wort mag ich eh nicht besonders, aber manchmal kommt man nicht drumherum es zu gebrauchen. Um bei diesem Wort zu bleiben, ich bin eigentlich hier um für mich evtl. einen passenden Partner für das Thema SM zu finden, jedoch Sex gehört für mich mit dazu... aber ich freue mich mindestens genauso über neutrale Treffen, klönen bei einem Cappu z. B. Bisher hat es leider von hier noch nicht geklappt, vllt bin ich auch einfach zu wählerisch oder zu vorsichtig, wie auch immer.
Ich bin auch jemand der gerne vorher mindestens einige Male schreibt, per Chat oder Mail, telefonieren kann auch nicht schaden (oder z. B. auch mal schaut wer/wie/was so an Beiträgen schreibt)... meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass man auf diese Weise sehr wohl ein wenig abschätzen kann wie derjenige tickt und ob es „passen“ könnte... dann kann es in die Realität gehen. Da die Ausnahme immer noch die Regel bestätigt, ist es auch mir passiert dass wir nicht unbedingt im Bett oder Gebüsch gelandet sind, es aber schon beim ersten Date zu "Körperkontakt" kam, aber mir ist es lieber wenn es so nicht passiert *g*

Viele sagen: „... meine Freunde habe ich in der Realität und nicht online im Chat...“, ist nur leider nicht machbar wenn man Freunde oder Bekannte findet die weit weg wohnen, was mir relativ oft passiert, da bleibt dann meistens nur der virtuelle Weg oder eben das Telefon... mal so eben ein paar Hundert Km zu fahren für ein We ist für mich nicht machbar.

Zum Thema: Zeit für neutrale Treffen vergeuden... als Paar würde ich es evtl. auch so sehen, gerade wenn man so eingespannt ist wie das Paar nylon46. Aber als Einzelperson, noch dazu als Frau, sehe ich das schon etwas anders, nämlich ein wenig riskanter, da Frau dann auf sich gestellt ist. Auch wenn sie sich covern lässt, gar so schnell ist Hilfe im Notfall dann auch nicht da. Bei mir kommt dann noch dazu dass ich es ohne Wissen meines Mannes tue, warum und wieso darauf möchte ich nicht gerne eingehen. Das bezieht sich jetzt auf Dates die Abends oder zu zweit stattfinden, wenn man denjenigen vorher nie gesehen hat... aber mir ist auch klar dass immer und zu jeder Zeit etwas passieren kann.

Sorry *snief* ich neige manchmal dazu viel zu schreiben... deswegen *danke* fürs lesen.

LG und*wink*
ein Paar machte mich heiss auf Dreier FMM
Hi,
mal vorweg-kann verstehen das Single -Frau Single -mann erstmal auf neutralem Boden datet.
beim Paar ist es für Frau schon ungefährlicher -Sie hat ja ihren Beschützer(ehemann/Partner ) wenn Kinder da sind und gleichzeitig der Sexhunger nach "fremdem " vorhanden ist--ist effizientes Handeln angesagt-allzu verständlich .

Das Männer immer nur oberflächlichen Sex wollen gleich bei erster begegnung-find ich ne pauschale Vorverurteilung-Männer sind auch menschliche wesen mit neugier des wesens ihrer "Eroberung" ob nun ONS,frivole freundschaft,Affäre; -e-mail freundschaft(Kopfkino Frau um den verstand ficken- nur hier vorsicht! nicht kontrollierbar-wer hinter dieser Person steckt .
das man hiesige Profile(Personen) samt bewertung ihrer beiträge zu einem abschliessenden Charakterlichen urteil kommen kann ,um böse Überraschungen vorzubeugen-halt ich für Unmöglich .
Selbst in der realen Welt der beziehungen ist man vor bösen Überraschungen nicht gefeilt.
Probieren geht über Studieren-sonst bleibt man ewig "Mauerblümchen" *smile*
das man auch andere Freizeitaktivitäten ausser Sex zusammen machen kann-ist doch schön. Letztendlich suchen die meisten doch jemand den sie lieben können. *knuddel*

als ich mich hier anmeldete-kam gleich ein Paar aus meiner unmittelbaren Nachbarschaft an-Frau schrieb mich an ,sie suchten neuen "Hausfreund" ob ich Lust hätte.
War nicht abgeneigt .
Ihr Mann übernahm korrespodenz-Tauschten uns aus- er wollte immer genau wissen-was ich mit seiner frau anstellen würde-könne sich auch bisexuelle handlungen vorstellen -dann Bilder getauscht, treffen halbwegs klar gemacht. er beriet mit seiner Frau.
Kurzerhand ne mail " wir habens es uns anders überlegt"-also kein bedarf mehr " toll
LG Marc
Das trifft doch zu...
das hier die überwiegende Mehrheit nicht unbedingt jemanden kennen lernen will bzw möchte um den einen Grund zu verfolgen.....
Auch wenn einem als Mann oft gesagt wird, du willst ja nur das eine......
Aber auch nur mal andere Dinge gemeinsam erleben, sei es ein Tag an der frischen Luft oder ein Konzertbesuch , oder, oder....
Es muss doch irgendwie von beiden Seiten ein Kennenlernen möglich sein, bzw eine Vertrauensbasis geschaffen sein, bevor mehr passiert.so sehe ich es jedenfalls und habe damit schon einige Freundschaften gefunden,
....
hallo ihr lieben,

ein interessantes und grundlegendes thema. wieso sind wir hier?
jeder wird seinen grund haben und alle hoffen auf die erfüllung der bedürfnisse. sei es der dialog, das sich selbst finden, der pure sex, neugier auf neues oder schriftliche betätigung …….

für mich und ja ich bin neu hier, ist es eine wunderfolle neue welt. mir wurde hier eine offenheit entgegen gebracht welche ich aus kontaktbörsen nicht kenne. wahrscheinlich liegt es auch in der natur der Sache, dass der joy-club doch ein anlauf für unverklemmte wortakrobaten und freidenker ist. eine basis des ehrlichen auschtausches.

meine kurze und ausbaubare erfahrung hier (ein ganz großes danke) ist, dass klar ausgedrückt wird was sein könnte und doch nichts muss. letztlich wird doch in der kommunikation der annäherung klargestellt was gesucht und gefunden werden mag. wenn es denn dann auch im visavi bestätigt ist, so steht die welt kurz still und eröffnet seine möglichkeiten.

ja, ich freue mich hier zu sein und bin nicht nur wegen dem einen hier, denn um mich dem hinzugeben und zu geben, bedarf es etwas mehr als nur der triebbefriedigung.
natürlich sollen für mich auch freundschaften entstehen, wieso offenbart man sonst sein wesen.

bleibt mensch,
wassertropfen74
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.