Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
zum Thema
Angst davor, die Liebe zu gestehen...?31
Ich denke momentan über das Thema "Liebe gestehen" nach, und bin zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen! Nur aus einem Grund?

*********d_sh Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlernen! Nur aus einem Grund?
Hallo liebe SH-Mitglieder, nun ist man ja im Joy-Club, um Leute kennen zu lernen aus einem bestimmten Grund. Man möchte mit ihnen sexeln oder auch eine Sexbeziehung aufbauen.
Aber wenn ich so meine Gruppen betrachte, muß ich sagen, es gibt ja auch andere Berührungspunkte.
So wie hier oder eben in einer Haustiergruppe oder Reisegruppe.
Hattet Ihr auch mal das Bedürfnis, manchen aus dem Joyclub oder aus Euren Gruppen mal so kennen zu lernen? Ohne eben was von ihm oder ihr zu wollen? Oder auch das Paar nur mal so kennen lernen und mit ihnen eine Freundschaft ohne Sex aufzubauen?
Ich bin gespannt auf Eure Antworten!
NEIN. Bei uns steht der Sex im Vordergrund ansonsten wären wir hier falsch und würden uns Freunde auf einer Seite wie zum Beispiel: Freunde der Briefmarke vergnügen. Wenn sich herrausstellt das ausser Sex auch andere Dinge gehen können wie Konzerte oder so in der Richtung ist es gut aber ín erster Linie suchen wir hier Sexkontakte und keine Freundschaften im eigentlichen Sinne.
Ich möchte die Menschen hier nicht nur aus einem Grund kennenlernen. Sex ist ja prima, aber mich interessiert auch immer der Mensch selbst. Ich könnte eh nicht mit Jemandem *popp* , der mir nicht durch und durch sympathisch ist. Und warum soll man sich nicht auch mal treffen, ohne das es um Sex geht?
Ich denke das Sexuelle hat hier einen sehr großen Stellenwert. Aber die ganzen Foren hier sind eine interessante Abwechslubg. Meine Meinung ist, dass es hier viele gibt, die nur das sexuelle suchen, aber auch andere, die auch zuätzliche Interessen haben. Das wird schwer zu pauschalisieren.
Auch wir Treffen uns mit Paaren ohne Sex aber eben erst bei weiteren Dates wenn alle wissen was sie möchten. Wir haben zuwenig Kinderfreie Tage um sie mit sinnfreien Treffen zu vergeuden. Das gilt aber nur für uns und wenn andere es anders machen wollen ist es auch in Ordnung aber dann bitte ohne uns.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
Nein, pauschalisieren war auch nicht meine Absicht beim Thema!
Aber ich könnte mir auch durchaus vorstellen, daß man mal Leute kennen lernen möchte ohne diesen Hintergedanken.
Aber dann sollte man so ehrlich sein, es ihnen gleich zu sagen.
Umgekehrt ist es mir auch oft passiert, daß die Mitglieder, die ich kennenlernte, mich sexuell nicht angezogen haben.
Aber sie waren mir megasympathisch! Kann ja mal vorkommen.
Ein Kennenlernen ist ja auch kein Garant für Sex. Zum Sex gehört natürlich viel Sympathie. Sich treffen und kennenlernen nach dem Motto alles kann nichts muss ist doch keine schlechte Wahl. Niemand weis doch im Vorfeld, wie sich die Realität entwickelt Entweder es passt für mehr oder nicht. Finde ich zumindest. *g*
Das hatten wir auch schon. Man schreibt, telefoniert und alles scheint zu passen und beim realen Treffen passt es dann doch nicht ganz. Dann trinkt man seinen Wein hat einen netten Abend und gut ist, dem können dann auch weitere folgen. Wer allerdings uns anschreibt und dann gleich dazu schreibt erst drei Treffen oder so auf neutralen Boden oder keinen PT will ist bei uns verkehrt. Wir suchen Sex mit PT deswegen sind wir hier
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
@***on: Aber zumindest das erste Treffen, egal aus welchem Grund, sollte immer auf neutralem Boden stattfinden!
Sicher kann das erste treffen auf neutralem Boden sein. Es muss ja nicht zwingend auf neutralem Boden enden. *zwinker*
Hm, vielleicht bin ich ein Einzelfall, aber Sex beim ersten Date passiert mir fast nie.
@Top
das kenne ich auch so. ein erstes Treffen ist zum "beschnuppern"
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
@****aer: Das war wirklich ein genialer Spruch! Der mit dem neutralen Boden! Super!
Auch das erste Date ist nicht auf neutralen Boden, warum auch?
Beispiel: Man trifft sich in einer Kneipe beschnuppert sich und stellt fest es passt. Jetzt musst du los, neue Umgebung wieder ein Glas Wein und erst sprechen bis dann wieder die Spannunfg aufgebaut ist.
Oder:
Wir sehen uns bei uns die Chemie stimmt nicht für den Sex aber man hat einen netten Abend oder jeder geht seine Wege.
Wenn aber die Chemie stimmt und es bei uns oder denen ist kann gleich zur Sache gegangen werden obald jeder sicher ist es passt. Wir haben im har ca.10 Kinderfreie Tage und die nutzen wir und vergeuden keine für neutrale Treffen.
Das gilt für uns und muss nicht für andere gelten. Der JC bietet für jeden etwas so dass sich die jeweiligen Swinger Typen finden. Wir nehmen nur für uns in Anspruch wer sich mit uns Treffen möchte sollte wissen was er will.
Jeder wie er/sie mag. Klar können erste Treffen privater sein. Das hängt von der jeweiligen situation ab. Ich hatte schon beides. Neutraler Boden oder auch Besuch bei Ihr oder mir. Wie es sich halt ergibt.
Jeder muss immer für sich entscheiden was gewollt ist. Wir würden auch nie jemanden drängen oder verurteilen weil mehr Treffen gebraucht werden bis es zum Sex kommt. Alles was wir sagten bezog sich nur auf uns und wie wir es halten. Wenn uns jemand anschreibt und eben gleich sagt er oder sie bräuchten mehr Treffen bekommen sie eben eine Absage und gut ist. Jeder hier sollte immer für sich entscheiden was gewollt ist.
Es sind eben nicht alle gleich drauf und das ist auch gut so. Ich glaube, dass jeder das findet, was für ihn gut ist *g*
Das sehen wir auch so. Wäre doof wenn alle gleich sind. Wir denken jeder kann hier das finden was gesucht wird und so soll es auch sein.
@Nylon
Ganz deiner Meinung. Nur Einige fühlen sich dann auf den Schlips getreten, wenn man sagt es geht nicht oder ich brauch da ein oder zwei treffen. Und sowas finde ich dann weniger schön. Auch damit muss man umgehen können
Stimmt, das geht nicht. Das pasiert aber leider immer wieder das Menschen ein "Nein" nicht begreifen oder es persönlich als Angrif sehen.
Als Beispiel jetzt uns und Topmoppel, ich hoffe sie ist nicht böse: Wir schreiben sie an und bekommen eine Absage, dann müssen wir damit leben und sehen das nicht persönlich sondern einfach nur von der Verschiedenheit der Menschen.
mh... also ich bin hier im forum ehrlich gesagt nicht angemdelt um alles zu bespringen, was nicht bei zwei aufm baum ist *ggg*

klar habe ich mich über die gruppen schon mit leuten getroffen weil man das selbe hobby teilt.

ja sicher, das joy-forum ist ein erotikforum, aber in den agb wird ja nicht ausgeschlossen, dass man sich auch für nicht-sexuelle aktivitäten treffen darf... *ggg*
Jeder hier findet was gesucht wird
ich bin noch nicht sehr lange hier, aber es hat gereicht, um heraus zu finden, daß hier viel geredet, diskutiert und rumgedröhnt wird...

foren und gruppen helfen einigen leuten um sich in szene zu setzen......von ihren vorlieben zu reden und über ihr ach so erfülltes sexleben zu schwafeln....

....aber die wirklichkeit sieht anders aus, vielen gehts um aufmerksamkeit wenn sie von ihren realitätsfernen tagträumen erzählen ....
Stimmt, einige leute haben wirklich einen riesendrang zur selbstdarstellung...
Unverhofft kann es auch geben...
So habe ich es schon erlebt, auch hier beim Joyclub,
wenn man gleiche Neigungen und Vorlieben hat,muss es doch nicht gleich im Bett enden, auch mal ein treffen nur zum Erfahrungsaustauch ist schon interessant, weil man neue Ansichten kennenlernen kann und auch andere Mtglieder....

So wird es eben nie langweilig hier....

einen schönen Gruss von hier aus Husum,

PS : ein Bild ist in Arbeit, so das man mich hier auch bald mal bewundern kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.