Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußballverrückt

Schweinske Cup 2012
Für alle Interessierten hier mal ein Bericht aus dem Hamurger Innenausschuss zu dem o.a. Thema. Frei von irgendeiner Wertung möchte ich diesen Bericht einfach mal Posten und hoffe, dass der Eine oder Andere vielleicht noch einmal seine Meinung auf Grund der präsentierten Fakten überdenkt.

https://www.buergerschaft-hh … 67D09C9123F4C7418D0107A0.pdf

Lg Nightfall
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Na Ihr Lieben, lasst Ihr Euch schon zu einem Tipp hinreißen, wer denn dieses Jahr deutscher Meister wird? *oha* Dortmund hat 7 Punkte Vorsprung, muss aber noch gegen alle Topmannschaften spielen. *gruebel*

Tja und die Bayern reden von der großen Krise, sind aber auf Platz zwei der Tabelle. Die Sorgen wünscht sich bestimmt so manch ein Verein.

Irgendwie würde ich es den Dortmundern ja gönnen, denn ich finde die einfach sehr erfrischend. Schalke hätte es aber auch sehr verdient, aber die haben ja ein paar Federn gelassen. Na, da lassen wir uns doch mal überraschen.

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
Wir hoffen, dass es der BVB wird würden uns aber auch sehr über Gladbach freuen. Die spielen auch eine sau starke saison
Die Nummer 1.
Die Nummer 1. im Land sind WIR. NUR DER VFB *zwinker*
Hoffentlich sind es die Punkte, die euch am Ende fehlen
die Tabelle sagt zwar was anderes ...
naja, NightFall_8385
nur weil heute Holstein mal in Lübeck verloren hat
(gegen eine zugegeben wirklich gut eingestellte Amateurtruppe)
Scheinbar will der VfB unbedingt die Kieler in der gemeinsamen
4., später 5.Liga behalten
(weil das Zusammentreffen dieser beiden Clubs immer so
'emotionale Höhepunkte' bietet?)
Und wenn der jetzt 13. den jetzt 3. schlägt - nun ja
dann muss halt der 13. besser sein ... *wuerg*
Absteigen kann diese Saison ja keine Mannschaft
(außer es kommt zu einer neuen Insolvenz auf der Lohmühle)
Also - auf weitere Begegnungen von Holstein und Lübeck
(zur Teilnahme an der DfB-Pokalrunde?)
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Mensch, da drücken wir doch den Schalkern und Hannover 96 mal die Daumen in der Europa League. Vielleicht ist ja mal wieder ein Titel fällig. *dafuer*

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Oha, das war ja ´ne Klatsche gestern. *flenn* Vielleicht können wir ja bei den Rückspielen noch was reißen… *taetschel*

Am Ende aller Aufstiegsträume
*lol* *freu2* *top* *mrgreen* *fiesgrins* *spitze* *party*

http://www.kn-online.de/Spor … -Ende-aller-Aufstiegstraeume

Arme arme Störche, aber eine Tradition habt auch ihr:
• wenn es eng wird, versagt ihr !!

Und wieder mal ein Etat von ca 3 mio verbrannt
****80 Mann
152 Beiträge
Tja - leider - aber NightFall haben wohl Recht *snief*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
War das gestern schon die Vorentscheidung in der Meisterschaft? *nachdenk*

Der arme Arjen Robben kann einem ja fast ein bisschen leid tun, aber warum lässt er sich auch immer so leicht fallen, der liegt ja mehr auf dem Rasen, als das er drüber läuft. Das Tor mit der Hacke von Lewandowski war schon ganz schön frech. Aber die Dortmunder sind noch nicht durch, jetzt kommen erstmal Schalke und Mönchengladbach, das wird noch schwer genug.

Oje und der HSV ist im freien Fall, *panik* was spielen die sich da bloß zurecht? Das werden noch ein paar spannende Spieltage.

********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Hach, die Fußballerseele hat es ja auch in diesen Tagen nicht so leicht. *nachdenk* Letzten Mittwoch habe ich ja doch eher den Dortmundern die Daumen gedrückt, aber heute will ich dann ja doch irgendwie den Bayern die Daumen drücken.

Es wäre ja wirklich zu schön, wenn das Endspiel in der Champions-League Bayern gegen Barcelona heißen würde. Nur steht da leider heute noch Real Madrid im Weg. Die Madrilenen hätten gegen ein Endspiel in der Allianz-Arena bestimmt auch nichts einzuwenden.

So bin ich doch in meinen Sympathiebekundungen der Fußballvereine durchaus flexibel *zwinker* und hoffe, dass die Bayern heute etwas reißen können. Schaun´wir mal...

****80 Mann
152 Beiträge
Das wird richtig schwer! Ich hoffe auf einen knappen Sieg, es wird wohl ein 0:0 oder 1:1 *ggg*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Tooooooooorrrrrrrrrr
****80 Mann
152 Beiträge
Holstein heute auch gegen Red Bull Leipzig gewonnen! Yeah! *freu*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Mensch "Jogi80" als Holstein-Fan hat man es hier in diesem Thread ja nicht so leicht. *zwinker* *troest*

Ich traue mich ja gar nicht zu fragen, aber wie hat denn Lübeck gespielt? *angsthab* Hoffentlich haben die auch gewonnen, damit niemand schlechte Laune bekommt… *mrgreen*

****80 Mann
152 Beiträge
Der Thread heißt doch "Fußballverrückt"^^ Lübeck hat bei Wilhelmshaven gewonnen!
Wir befinden uns in einer Aufbauphase und Drüsen verlieren *zwinker* geht ja nicht, wie bei anderen um den Aufstieg. Wobei wir jetzt eine siegesserie starten *zwinker*

Aber mal schauen im Mai wird der Landespokal geholt und dann heißt es nächste Saison wieder DFB Pokal *zwinker*
Aber den Sieg von Kiel gegen den brauseklub finde ich toll. Geld ist nicht alles und das zeigt ein Blick auf die Tabelle. Für Halle ist es auch fein.

Freu mich jedenfalls nächstes jahr wieder auf die derbys.
08/2024
*****oto Mann
4.910 Beiträge
darauf freue ich mich als fan vom VFR NEUMÜNSTER auch *ggg*
Ich mag die Bayern ja eigentlich überhaupt nicht, aber es war ein sensationelles Spiel und klasse Werbung für den deutschen Fußball.

Der Milliardenklub wird rausgeworfen, wie geil ist das denn !!
Heute hieß es Deutschland - Spanien und in 24 Tagen
Deutschland-England hiihhi
****80 Mann
152 Beiträge
100%
sign
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Was war das gestern für ein unglaubliches Spiel bei Real Madrid. Man muss kein Fan einer bestimmten Mannschaft sein, um für so einen Abend Begeisterung zu empfinden.

Für diejenigen, die sich mit Fußball nicht so auskennen und hier trotzdem mitlesen (das soll ja vorkommen), *mrgreen* kann ich ja mal kurz erklären, was an diesem Abend gestern so besonders war.

In der Champions League (die jeweils erst- und zweitplatzierten Vereine der europäischen Ligen der letzten Saison) gibt es immer ein Hin- und ein Rückspiel, welches natürlich in den jeweiligen beheimateten Stadien der spielenden Vereine stattfindet. Beim Endspiel (nur ein Spiel) ist das anders, denn da wird das Stadion, bzw. das Land, in dem das Endspiel stattfindet, vorher festgelegt. Das Endspiel findet dieses Jahr in der Allianz-Arena von Bayern München statt, egal welche Mannschaften das Finale erreichen.

Nun hat aber eben gerade Bayern München das Endspiel erreicht und hat also damit die einmalige Möglichkeit das Endspiel vor heimischem Publikum auszutragen. Für jeden Spieler ein unglaublich emotionaler Moment, der wohl nur mit einem Endspiel in bei der Fußballweltmeisterschaft zu vergleichen ist. In der gesamten Geschichte der Champions League hat es noch nie ein Verein geschafft, das Endspiel im heimischen Stadion zu erreichen. Man kann also den Begriff "historisch" schon mal verwenden.

Gegner in München ist der FC Chelsea London, das ist der Verein, in den der russische Milliardär Abramowitsch sein Geld investiert. Er hat geschätzt bis jetzt fast eine Milliarde € in den Verein gesteckt und es gibt nicht wenige die behaupten, dass ohne Abramowitsch Chelsea nur in der zweiten englischen Liga spielen würde und nicht im Finale der besten Vereine Europas. Trotzdem hat Chelsea in einem aufopferungsreichen, hoch emotionalen Spiel, den FC Barcelona aus dem Rennen geworfen, der ja nun bekanntlich auch nicht gerade leicht zu schlagen ist.

Die Bühne am 19. Mai in München ist also vorbereitet für ein großes Fußballspektakel und egal, welchem Verein man in der Saison die Daumen drückt, jeder Fußballfan wird diesem Spiel mit Freude und Spannung entgegenfiebern.

08/2024
*****oto Mann
4.910 Beiträge
Stehen eine Oma und Sergio Ramos vor der Himmelspforte, da fragt Petrus "Was wollt ihr beiden hier" Sagt die Oma "Ich war immer fromm und habe alle Gebote befolgt, lass mich bitte eintreten" Petrus ließ die Oma eintreten und fragte Sergio Ramos "Und was willst du hier?"
Darauf antwortet Ramos: " Ich wollte nur den Ball holen
**********l_xxx Paar
59 Beiträge
wir sind längjährige und beigeisterte Bayern-Fans und fiebern schon den nächsten beiden Samstagen entgegen. Hoffentlich können wir den Dortmudern endlich eins auswischen, die verdient Meister geworden sind und dann noch den Traum wahrmachen und den Pott im eigene Stadion holen. Es wäre einfach TRAUMHAFT!
Den großen Pott dürft ihr gerne holen aber den BvB werdet ihr nieeeeeeee schlagen!! Auf den 5 Sieg in Folge gegen die Weißwürste *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.