Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußballverrückt

********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Gleich geht’s los. *freu* Dortmund gegen Bayern, wie spannend. *freu2*

Oha…kann hier mal jemand Frau Dream seelisch etwas unter die Arme greifen? *troest* Die Dream Kinder schauen oben Cap & Capper und Herr Dream sieht im Wohnzimmer Fußball. Da hat sie es heute echt nicht ganz so leicht mit ihren Männern… *haumichwech*

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
Jaaaaaaaaaaa *zwinker* wie geil
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Na, das war ja mal eine vielversprechende erste Halbzeit…Da werden wir wohl noch ein paar Tore zu sehen bekommen. Ich glaube, die Farben schwarz und gelb werden in München aus dem Farbspektrum verbannt… *raeusper*

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
**********l_xxx Paar
59 Beiträge
ja verdienter Sieg des BVB, müssen wir als Bayernfans ja zugeben. Aber das wichtige Finale folgt kommenden Samstag und wird hoffentlich besser für den FCB ausgehen.
Lahms Aussage in der Presse: wir waren eindeutig die bessere Mannschaft ...

Lach, absolut weltfremd die bayern.
schaut doch nicht immer nur nach Berlin..
schließlich sind wir doch auch nur eine kleine Regional-Community
Schauen wir also vorher auch mal nach Wolfsburg, wo wir (sicher auch die Lübecker... *smile* ) hoffen, das der KSV Holstein
nochmal drei Punkte holt
und gleichzeitig die 'Roten Bullen' in Halle zeigen, weswegen sie den höchsten Etat in dieser Liga haben.
Und dann im nächsten Jahr wird sicher auch Lübeck die Konstanz halten und die Qualität haben, in die 3.Liga zu folgen ..
...
Achja - und wenn die Bajuwaren dann den Abramowitch-Club vernaschen..
ich würd mich für die Bayern und ihrem rührigen Präsidenten freuen
Jo
08/2024
*****oto Mann
4.910 Beiträge
Der VFR Neumünster ist heute übrigens Meister in der S-H Liga geworden. Da sie am Freitag bereits die Lizenz für die Regionalliga bekommen haben, wird es nächstes Jahr noch einen Verein mehr aus dem schönen S-H geben.

Nun liegr es an Holstein, ob es 2 Derbys oder 6 Derbys gibt in der nächsten Saison...
Lass dich korrigieren, es liegt an HALLE *zwinker*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Was für eine schwarze Stunde für den Sport. *snief* Es gibt so Momente, wo man einfach denkt, dass man im falschen Film ist. Randalierende "Fans" die Bengalos auf das Spielfeld werfen und den Rasen noch während des Spiels stürmen. *panik*

Solche Chaoten sollten mit einem lebenslangen Stadionverbot belegt werden. Wie viel Luft muss man im Hirn haben, wenn man vor laufenden Fernsehkameras und einem Millionenpublikum noch während des Spiels den Rasen um den Elfmeterpunkt ausbuddelt? *autsch*

Das sportliche Geschehen rückte da doch sehr in den Hintergrund. Trotzdem gratulieren wir natürlich Düsseldorf zum Wiederaufstieg und nehmen alle Herthafans in den Arm. Die meiste Anerkennung gebührt wohl aber dem Schiedsrichter und dem Stadionsprecher, die mit ihrem besonnenen und beherzten Eingreifen schlimmeres verhindert haben. *top*

Hoffentlich wird das letzte große Spiel der Saison am kommenden Samstag in München friedlicher.

Lieber Herr Dream, ich bin 1000% deiner Meinung nur bezeichne bitte solche Chaoten nicht als Fans. Das sind Idioten, die einfach nur nach einer Bühne suchen und unter den Massen verschwinden. Fans sind das nicht !!!
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
von NightFall_8385
Lieber Herr Dream, ich bin 1000% deiner Meinung nur bezeichne bitte solche Chaoten nicht als Fans. Das sind Idioten

Ihr habt recht und ich habe nachträglich das Wort „Fans“ in Anführungsstrichen gesetzt.

Ich frage mich immer, wie man solche Zustände vermeiden kann. Da werden von den Vereinen Millionen für neue Spieler und neue Stadien ausgegeben, aber ein Sicherheitskonzept was wirklich funktioniert gibt es nicht.

Wenn man unbemerkt soviel Pyrotechnik mit in ein Stadion schmuggeln kann, was kann man dann noch alles einschleusen? Solche Bilder müssen doch für fanatische Menschen geradezu eine Einladung sein.

Natürlich kann ein kleiner Zweitligaverein nicht dieselben finanziellen Mittel aufbringen wie ein Verein, der in der Champions League spielt. Hier ist aber meiner Meinung ein Gesamtkonzept aller Vereine gefragt.

Solange Millionen für Spieler ausgegeben werden und die Sicherheit eher stiefmütterlich behandelt wird, werden wir wohl auf solche Szenen nicht verzichten können. Wie viele Ordner waren denn auf dem Platz? Ich hatte das subjektive Gefühl, dass mehr Polizisten als Ordner im Stadion waren.

Würde ich mich als schlecht bezahlter Ordner (der wohl eher den Status eines ehrenamtlichen Helfers hat) dem Mob in den Weg stellen? Wohl kaum.

Ein sehr schwieriges Thema, welches man wohl nur sehr schwer auseinander dröseln kann.

Das Problem sind mangelnde Kontrollen beim Einlass. Ich bin wirklich eingefleischter Fan und eigentlich bei jedem Spiel des VfB Lübeck dabei. Wenn ich mit meiner Partnerin ins Stadion gehe, bekomme ich es regelmäßig mit, dass Frauen so gut wie garnicht kontrolliert und Männer regelrecht gefiltzt werden. Körperkontrollen bei Frauen finden so gut wie garnicht satt und hier fängt das Problem schon an.

Weiterhin sind die Leute zu fast allem Bereit. Hört sich jetzt etwas komisch an ist aber. Pyrotechnick wird gerne mit einem Kondom überzogen und im Körper ins Stadion gebracht und sowas kann man dann einfach nicht mehr kontrollieren.

Ich bin eine ganze Zeit der Meinung gewesen, dass sich die Szene gegenseitig erzieht und ein gewisser reinigungsprozzess von innen herraus stattfindet. Die Hoffnung habe ich aber bereits verloren. Es ging über viele Jahre gut aber heut zu tage klappt es einfach nicht mehr.

Ein Verein kann solche Aktionen kaum verhindern. Wie denn auch??
Meiner Meinung nach, müsste der Gesetzgeber hier deutlich schärfere Strafen aussprechen und den Verein mehr Handlungsmöglichkeiten geben. Die einzige Möglichkeit für einen Verein ist ein Hausverbot auszusprechen, aber wie willst du es bei sovielen Zuschauern durchsetzen???

Gerne zu einem anderen Zeitpunkt mehr zum Thema!!

Jetzt wird erstmal der Einzug des VfB in den DFB-Pokal gefeiert.
lg
**********l_xxx Paar
59 Beiträge
Fussball kann so grausam und ungerecht sein wie man gestern wieder schön gesehen hat. Und trotzdem nur der FCB!
08/2024
*****oto Mann
4.910 Beiträge
und holstein hat es auch nicht geschafft...
**********l_xxx Paar
59 Beiträge
ja das WE war dann für uns sportlich nicht so erfolgreich *panik*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Soooo Ihr lieben, am Freitag geht es ja nun los mit der EM, *freu2* vorausgesetzt die Stadien werden rechtzeitig fertig, da hört man ja keine so guten Neuigkeiten.

Naaaa, wer lässt sich den von Euch dazu hinreißen einen Tipp abzugeben, *anmach* wer Europameister wird? *dafuer* Spekuliert doch mal wild drauf los.

Unser lieber „Loddar“ würde bestimmt auf Brasilien tippen. Wie war das "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien"

08/2024
*****oto Mann
4.910 Beiträge
brasilien... hahaha... da weiß doch jeder, dass das nicht in europa ist *ggg*
nee, ich tippe auf argentinien... *lol*

es gibt ja stimmen, die russland als geheimfavoriten sehen, aber ich tippe auf frankreich.
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Also ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und tippe auf Holland. *tomaten* Ich finde die irgendwie sympathisch und sie haben einen klasse Kader. *ja*

Ich habe so recht gar keinen Plan wie weit wir denn kommen könnten. Vielleicht Halbfinale? Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass die Bayernspieler noch das eine oder andere Trauma mit sich herum schleppen. Na schauen wir mal was sich so ergibt…

Lübeck vs Kiel
Dortmund vs schlake
Bayern vs 1860 München
Und genau so sieht es bei Deutsxhland vs England/oder Holland aus

Wenn einer der beiden mannschaften es packen würden, wäre es doch fürs uns mehr als nur eine niederlage.

Dann lieber Portugal oder Spanien, eventuell noch die Franzosen
*******n_87 Paar
13 Beiträge
Ich denke, dass die Deutschen es schaffen können und ich finde es ist auch langsam mal wieder Zeit für einen Titel! Wenn wir im ersten Spiel gegen Portugal gewinnen, dann schaffen wir es bis ins Finale, wenn nicht, dann werden wir es schwer haben, dann denke ich auch, dass sie evtl den Druck nicht aushalten und dann wird es auch gegen Dänemark schwer werden! Die Franzosen mag ich nicht, Spanien und Italien haben uns schon mal den Titel geklaut, also dann gönne ich es doch eher den Dänen oder Portugiesen.
********orde Frau
3.623 Beiträge
Freitag, 8. Juni 2012... 18.30 h
Draussen ist es verdächtig still geworden... na warum wohl *zwinker*

Die EM hat endlich begonnen...

Allen Fußballfans wünsche ich viel Spaß, Begeisterung, fiebert ordentlich mit etc. und mögen Wein und Bier in Strömen fließen (aber nicht nur das *zwinker* ) Bratwurst & Co. gut gegrillt und schmackhaft sein...

Vielleicht hat es der Eine oder Andere schon mitbekommen, für alle anderen hier eine Info:

Der Joyclub spendiert jedem Mitglied 100 Coins um damit Flaggen verschicken zu können... einen Gutschein zum einlösen findet ihr hier:

http://www.joyclub.de/magazin/die_fussball_em_2012.html

Also, viel Spaß...

LG und *wink*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Heute wird es ja zum ersten Mal so richtig spannend bei der EM. Wir können souverän Gruppensieger werden, aber auch noch in der Vorrunde ausscheiden. Ich bin sehr gespannt, wie wir uns so verkaufen werden und wünsche allen Schleswig-Holsteinern einen spannenden Fußballabend.

********orde Frau
3.623 Beiträge
Na also, geht doch...
den Gruppensieg haben wir geschafft *freu*...

Ich verstehe wirklich nix vom Fußball... oder stop, immerhin weiß ich was ein Fallrückzieher ist und dass das Runde möglichst ins Eckige soll *smile* insofern kann ich nicht beurteilen ob wir den Gruppensieg ganz souverän gemeistert haben, das könnt ihr viel besser...

Aber was meint ihr, wie geht das Spiel gegen Griechenland aus... wie ist euer Tip?

............................................................LG und *wink*
*******n_87 Paar
13 Beiträge
Wir gewinnen mit einem 3:1.
********orde Frau
3.623 Beiträge
Gleich geht's looos...
20.13 h... in gut 30 Minuten ist es soweit...

Ich tippe auf Sieg für uns mit 2 : 0

VIEL SPASS!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.