Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußballverrückt

****el Paar
2.279 Beiträge
Daumen drücken
Ich hab`mein Trikot schon an! *zwinker*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Da wollen wir doch mal ganz doll die Daumen drücken. Wir haben jedenfalls schon mal einen Ouzo kalt gestellt, um auf den deutschen Sieg anzustoßen.

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
****en Mann
3 Beiträge
PROST Ouzo...!!!

Am Donnerstag gibt`s dann einen Ramazotti...;-)!

Und am Sonntag? Was trinkt man gegen Spanien? Paella;-)???

Tequila? Nee, das war Mexiko. Verflucht, was trinkt man in/gegen Spanien?

LG
BluPen
********orde Frau
3.623 Beiträge
Also, wenn du es schaffst Paella zu "trinken", dann möchte ich live dabei sein *zwinker* ... wie wäre es stattdessen mit Sangria?
****el Paar
2.279 Beiträge
gegen Spanien
... würde sich ein Wein anbieten *wein* , den lokalen Rioja .

Es gibt eine Art Nationalgetränk aus so genannten "Erdmandeln" aber die Herstellung scheint doch etwas aufwendig.

Horchata heisst es und Tante Wiki und Onkel Googel geben über sämtliche Variationen *cocktail* Auskunft.

Wir bleiben den Deutschen treu und trinken natürlich *bier* .
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
von BluPen
Und am Sonntag? Was trinkt man gegen Spanien? Paella;-)???

Das dürfte ein recht aufregendes Experiment werden Herr BluPen Wir sollten es für die Nachwelt dokumentieren, wie wir eine Paella trinken. Machen wir es mit einem Strohhalm? Wie mir zu Ohren gekommen ist, haben Sie ja eh den längsten Halm. *haumichwech*

Ich wäre aber eigentlich dafür, dass wir das Spiel der letzten WM gegen Argentinien noch mal nachempfinden, denn dann können wir ein leckeres Steak vernaschen. *grill*

Pro Tor ein Steak. Ich glaube, wir haben 4:0 gewonnen, das macht dann jeweils zwei Steaks für Herrn "Blu" und Herrn "Dream". *ja* Damit wir dann auch was zum lachen haben, darf Frau "Dream" das Bierfässchen anzapfen. Es sieht immer so aufregend aus, wenn ihr der Schaum über den Körper läuft. *anmach* Ach Fußballerherz, was willst Du mehr?

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Na, diese „Färöer“ sollten wir ja wohl locker schlagen. Da hoffen wir doch mal auf ein kleines Schützenfest.

Wenn es für jedes Tor einen kleinen Absacker gibt, *party* dann wird der morgen früh wohl immer noch im Kopf klingeln. *autsch* Na schauen wir mal, wie unsere Jungs so drauf sind…

****en Mann
3 Beiträge
Fussball-fressen, Tore-trinken
... und für jedes Tor gab es einen landestypischen färöerianischen (oder färöeresischen?) Jägermeister... *zwinker* !

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit glaube ich auch zu wissen, dass das Zwiebelmettbrötchen von da wech kommt. Nur, dass die das dort der Sage nach immer getrunken haben.

Oder habe ich mich da evtl. fär(h)ört...???

Boah, bin ich wieder ein Schelm heute... *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.