Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
zum Thema
Freundin ist bi und eifersüchtig134
Da ich mal eine Beziehung hatte in der meine Freundin Bi war und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine Bi-Beziehung unter Frauen immer so "einfach"

********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Ist eine Bi-Beziehung unter Frauen immer so "einfach"
Angeregt durch einen Thread würde ich doch gerne mal die Frage in den Raum stellen, ob es immer so einfach ist, wenn sich ein Paar eine zweite Frau sucht. Viele Paare sind hier auf der Suche nach einer netten Bi-Dame, die das Sexleben zu dritt ermöglichen soll.

Klar ist das für den Mann erstmal total aufregend und toll.

Hey, zwei Frauen, wie scharf ist das denn?

Ob nun aktiv oder passiv ist dabei vielleicht gar nicht so ausschlaggebend, entweder er kann "mitspielen" oder sein Kopfkino schlägt beim zusehen Purzelbäume.

Was ist aber, wenn die Gefühle mit ins Spiel kommen, ist die Gefahr nicht groß, dass sich die beiden Damen ernsthaft verlieben und das die Beziehung zur "Gespielin" auf einmal einen größeren Stellenwert einnimmt, als man es für möglich gehalten hätte? Wenn sich jemand ernsthaft in einen Sexpartner verlieben würde, spielt das Geschlecht da nicht eher eine untergeordnete Rolle?

Es klingt bei den Frauen immer so einfach, wenn sie eine andere Frau suchen: Ach, wir hätten gerne mal Sex zu dritt, welche nette sie hätte denn Lust? Die Gefühle können doch aber auch in so einer Konstellation auf einmal sehr heftig zuschlagen, denn letztendlich ist es Sex mit einem anderen Partner. Was ist, wenn sich die Frauen ernsthaft verlieben?

Welche Erfahrungen haben denn die Paare hier so gemacht, die eine zweite Frau suchen und vor allem sind die Männer wirklich immer so begeistert, wie es sich im ersten Moment anhört?

Bei einem zweiten Mann wäre es für viele Männer ein Ding der Unmöglichkeit, weil sie eifersüchtig wären. Was ist an einer zweiten Frau so anders? Standen womöglich einige Herren plötzlich nicht mit zwei Frauen da, sondern wieder Erwarten ganz alleine, weil die beiden Damen lieber eine Beziehung ganz ohne Mann führen wollten?


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
**********Roses Paar
364 Beiträge
Du ...
... hast als Motto "Das Leben ist bunt" und da kann viel passieren ...

Aber Du kannst auch 30 oder 40 Jahre auf der Couch sitzen ... vielleicht passiert nichts ... oder Mann/Frau trennt sich ... da Du ja immer auf der Couch sitzt ...

Dann lieber das Leben leben mit seinen Risiken (über Strasse gehen und angefahren werden) oder das Leben mit dem gewissen Etwas aber erfüllend. *gruebel*
Und ja ... bei einigen können nicht erwartete Dinge auftreten. Wir sind als Paar sehr gefestigt und trotzdem ... wer kann in die Zukunft sehen?

Wir lieben, wir leben das Leben und Erotik und SEX gehören dazu.

Eine Frau dazu heißt zumeist auch das (ggf. vorhandene) Bi-Interesse der eigenen Frau und halt die vielen Möglichkeiten aus dieser Konstellation nutzen.

In einer guten Beziehung eine tolle Bereicherung (mal Frau dazu, mal Mann dazu oder viel durcheinander) *anbet*

*roseschenk* der Rosenlord
*********n716 Paar
585 Beiträge
" Sie sucht Sie "
und ganz aufregend,daß der Mann dabeisitzt (passiv) + geiert und möchte gerne dazu"Stoßen" !

Das läßt zu wünschen übrig und hat mich schon des öfteren davon abgehalten mit einer Frau Kontakt aufzunehmen.

Hört sich nicht gut an,ist aber so !
*********n716 Paar
585 Beiträge
Sie sucht Sie ...
Derer gibt es wohl eine Vielzahl ...mit der Hintergrundabsicht,daß Männe sich daran aufgeilen darf;beim Zuschauen !

Das ist voll ok ,wenn sich Paare unereinander verlustieren !

Wahrscheinlich gibt es hier keine Bi- Frau,die ohne Männe auf eigenen Füßen stehen "darf " oder " kann " !

Ich laß mich überraschen !
**********Roses Paar
364 Beiträge
Katzengeflüster
Das Risiko, der Partner könnte sich bei Kontakten mit jemand anderem neu verlieben, ist bei erotischer Öffnung einer Beziehung niemals ganz aus zu schließen. Im Real-Life allerdings auch nicht.
Ein Problem ist übrigens erst dann ein Problem, wenn man's hat, also vielleicht nicht schon vorher das Leben von Ängsten diktieren lassen.

Allerdings wäre ich sowieso mit dem Begriff Beziehung in Bezug auf Außenstehende etwas vorsichtig. Ich gehe keine gleichwertige Beziehung ein mit Menschen die ich nicht ernsthaft mein Leben mitgestalten lassen möchte. Ich verlieb mich durchaus mal etwas aufgrund eines prickelnden Erlebnisses, aber zu einer Beziehung im Sinne von Liebes-,Ehe,-Familienbeziehung gehört meines Erachtens viel, viel mehr.

Schwierig gestaltet sich eher überhaupt auf Frauen zu treffen, die das bi in ihrem Profil auch so meinen, und es nicht nur benutzen sich interessant zu machen. Und selbst wenn dir so ein Kätzchen begegnet, heißt es ja nicht, dass es zwischen den beiden Frauen auch verläßlich zündet. So what.

@ Wattwanderer

Klingt viel Frust aus deinem (Sie?) Statement. Schade.
Vielleicht bedarf es nur einer klaren Ansage der beiden Cats an die beiden Kater, damit es beim Zuschauen bleibt?
Hat bei uns auch ein Weilchen gedauert, bis der Rosenlord akzeptieren konnte, dass wenn ich auf ein Kätzchen wirklich "scharf" bin, ich durchaus nicht sofort auf vier erweitern möchte. Auch Toleranz muss halt erst wachsen.

Wie sieht es denn aus, wenn ihr eine Frau für euch sucht? Ist es dann akzeptabel für deinen Mann, dass er eventuell leer ausgeht weil die beiden Mädelz plötzlich doch lieber allein sein möchten?

miau.....habe fertig *katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.