Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet Ihr das letzte Mal Sex?

grrrrrrrrr
gerade eben......war lecker....
****el Paar
2.279 Beiträge
eben gerade
Zum Start ins getrennte Arbeits-und Kinderwochenende, noch mal schnell ins Bett *heia* gehuscht.
Erst schön gef...*popp* , dann noch geblasen *schleck* und danach postorgasmisch zusammengekuschelt *kuschel* .
So werden wir die Zeit bis Sonntagabend überstehen!
tz..tz..
Sexrente beantragt hat.. ^^
gut
Letzte Woche mal wieder, nach einer längeren Durststrecke.
Ächz...
...letztes we... war das guuuuuut *huhn*
ausgiebige Orale Spiele, Squirt-Alarm, leicht versaute Spielchen *popp* und irgendwann Rückenkuschelnd eingepennt....Lecker!
********orde Frau
3.623 Beiträge
Gehört zwar in eine andere Rubrik, passt aber hier zum Thema...

Der Chefarzt macht im Altenheim Spätvisite, bei Opa Schlingensief (84 Jahre "jung") angekommen fragt er ihn: "Sagen Sie mal ganz im Vertrauen, wann haben Sie denn das letzte mal Sex mit einer Frau gehabt?" 
Opa: "1945" 
Chefarzt: "Das ist aber schon ne lange Zeit her!" 
Opa schaut auf die Uhr an der Wand und sagt: "Wieso? Es ist doch erst 20.15 h..."

Wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche...

LG und *wink*
Mein letzter Sex ist schon einen Monat her. Welche süße Sie möchte das ändern? *anmach*
**********l_xxx Paar
59 Beiträge
gestern auf einem stillgelegten Rastplatz an einer Buindesstraße
*******y78 Mann
13 Beiträge
Ist bestimmt schon ein Jahr her...
Unglaublich, dabei habe ich eigentlich gerne Sex *g*
Aber es kommen sicher auch wieder andere Tage hoffe ich doch sehr.
******nny Frau
417 Beiträge
@Hardbody78
Du Armer... *taetschel* *troest*
Mit mir wäre dir das sicher nicht passiert... *anmach*
*******y78 Mann
13 Beiträge
Über das Internet schreibt sich das immer schnell.
Ich würde mich im realen Leben mehr über ein paar offene Frauen freuen *cool*
******_nw Mann
66 Beiträge
jaja, ist etwas her...
...nicht nur mein Sex, sondern auch die Beteiligung hier.
Also mal zum besten geb:

es war einmal vor langer Zeit in einem Club mit dem schönen Namen ........, den ich bis zu dem Zeitpunkt noch nie gehört hatte.

Auf einem freitag Abend im Winter bat im um Einlass an der Pforte, wohlweisslich wissend das ich nicht wusste was mir dort geschehen würde.

Nicht das ich nicht schon mal in einem ähnlichen Etablissement der Swingerszene gewesen wäre, aber ich war ja nun mal neu in der neuen Heimat Schleswig Holstein.

Alleine von dem freundlichen Empfang und der noch besseren Einführung in die Regeln des Hauses war ich schon begeistert.

Dann die Überraschung, nix Thekenmanschaft oder gar Kellner, nix da, alles musste ich selber machen.
Das war ja mal echt cool gelöst, somit ergab sich bei der Bitte "kannste mir ein Glas rübergeben" ein erster angenehmer Gesprächskontakt.

...und was soll ich sagen, wir haben nicht nur geplaudert.

Das ging den ganzen Abend so, nette Gespräche, viel gealbert und Sex bis die Beine zitterten.

An diesem Abend labe ich mich heute noch.

Den Abend werd ich so schnell nicht vergessen.

Ich glaub ich muss da mal wieder hin. Aber erst muss für meinen lieben Hund sorgen.
heute Abend...grins
Im November...

...ich muss mich wohl mal wieder dran halten. *lach*
Wir hatten das letzte mal am Samstagabend Sex *g*
******_nw Mann
66 Beiträge
ich glaub ich muss da mal was ändern, das ist schon Wochen her !

Aber da zur Zeit niemand da ist der mal auf meinen netten Hund aufpasst ( nein ich suche niemanden der das tut ), iss auch nix mit Clubbesuch.
Hiiiiiiiiiiiiilfe. *zwinker*
****e91 Mann
115 Beiträge
Verdammt lang her....
Ich hatte vor etwa 1 1/2 Jahren das letzte mal Sex ...
April
Anfang des Monats April!
Geht gar nicht....*seufz*...muss ich dringend ändern....
****el Paar
2.279 Beiträge
gestern Nacht
Nachdem wir seiner stressigen Arbeit *faechel* und ihrer Homonlage *crazy* geschuldet, über eine Woche pausiert haben, so richtig langweiligem Alltagstrott *oede* verfallen waren, sind wir gestern mal wieder früher ins Bett *heia* .

Es war wie eine Befreiung, sich mal wieder intensiv miteinander zu befassen *schleck* , die Geilheit des anderen zu spüren *anmach* und Zweisamkeit zu genießen *kuschel* .
Es war endlich mal wieder eine geile Nacht *popp* und wir haben schon wieder Bock...

Wer weiß, was diese Nacht noch bringt? *floet*
*nono* Sicher keinen Alltag! *zwinker*
wir heute Morgen
gleich 4 Mal.

Stressabbau pur. Gegenseitiges heiss machen - Dirty Talk und passende Filme dazu.

Hätte noch ne heisse W gut dazu gepasst oder ein ebenso versautes Paar. Aber innerhalb von 5 Minuten kann man die auch nicht aus der Schublade zaubern *zwinker*

Das Bett sah nachher aus.
Heute Vormittag
********n_sh Mann
22 Beiträge
letzten freitag
****el Paar
2.279 Beiträge
Gestern...
...Nacht und ich glaube *nachdenk* , gleich schon wieder *smile*

*love* Schaaaatz! *anmach*
Kommst Du *pimper* ?

Gute Nacht Ihr Lieben, wir wünschen frohes Treiben *popp* und kuschelige *kuschel* Stunden.
zu lange her *panik*
das letzte Mal Sex ???
hmm..
Ihr arbeitet nicht zufällig auf 400,- Eurobasis nebenher für die NSA ? *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.