Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der User/die Userin über mir

Der User/die Userin über mir
Hallo Schleswig Holstein,
ich möchte zur Auflockerung der Gruppe ein kleines Spielchen veranstalten. Es geht darum, ob man den User über sich persönlich kennen lernen möchte. Es gibt drei mögliche Bewertungen:

1. Den User über mir möchte ich sehr gerne kennen lernen, weil ......
2. Den User über mir möchte ich eher nicht kennen lernen, weil.........
3. Den User über mir kenne ich bereits.

Ich hoffe es nehmen möglichst ALLE teil und es kommt zu ganz vielen Treffen? *zwinker*
LG
Eisbaer
...
hallo
na das nenne ich mal eine sehr gute idee zum jahres ende...
*****shl Mann
159 Beiträge
der Anfang:
Der User über mir, hat ne Weile gedauert, bis ich schnallte, daß sich dies auf diese Seite bezieht, ist Eisbaer:

1. Den User über mir möchte ich sehr gerne kennen lernen, weil ......

dieser auch dieses Spiel ausgeheckt hat und er ein kreatives Wesen ist. Da ich außer derzeit wenig Zeit an Wochenenden finde, hab ich ihn wohl bis dato noch nicht kennenlernen können. Die meisten UT-Treffen sind für mich leider an Wochenenden.
*****shl Mann
159 Beiträge
PS.:
returner64, da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben; nun stehst Du an erster Stelle. was sagst Du über eisbaer?
...
..also ich kann zu eisbär nur sagen das er wohl ein sehr interesantes hobby hat

ich lass mich aber mal gerne überraschen ob sich eine sie findet die mich kennen lernen möchte

mal sehen...
Den User über mir...
.....möchte ich eher nicht kennen lernen, weil ich eher auf der Suche nach einer Frau bin. *zwinker*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Oh, was ist denn das für ein neues Spiel? Davon habe ich ja noch nie was gehört. *mrgreen*

Nein, also mal etwas sachlicher, ich persönlich sehe solche Spiele ja immer etwas skeptisch, *gruebel* es soll auch Joyler geben, die bei solchen Spielen gerne mal ein paar Punkte sammeln.

Trotzdem kann es natürlich wirklich ganz reizvoll sein und vielleicht entsteht so ja doch der eine oder andere Kontakt. *nachdenk* Nur so sollte aber auch ein Spiele-Thread angesehen werde. Es gibt die klare Ansage, solche Spiele-Threads zu löschen, wenn sie voll sind und das werden wir dann auch machen.

Seid Euch also bitte darüber im klaren, dass es hier wirklich nur ums spielen geht und nicht uns Punkte sammeln oder darum, die Gruppe mit solchen Beiträgen im Ranking nach oben zu hieven.

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
Das hat hier nichts mit dem Ranking zu tun. Ich wollte nur das Schweigen in der Gruppe beheben und wieder Leben einhauchen. *snief*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Das weiß ich. *zwinker* Ich wollte auch nur aufklären damit nachher keiner böse ist…

Also gerne weiter im User-Spiel… *dafuer*

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
*****shl Mann
159 Beiträge
@ eisbaer
.. das Leben besteht nicht nur aus sexueller Begegnung; Stell Dir 24 Stunden / Tag Sex vor .. letztendlich tödlich!

Menschen kennen zu lernen ist meine Neugier und sicher wird dabei auch ein weibliches Wesen mit adäquaten Reizen dabei sein
********orde Frau
3.623 Beiträge
Ich finde
es ein wenig schade dass dieses Spiel seit Monaten nicht weitergeht...

Eisbaerfl hat sich ja etwas dabei gedacht, nämlich mitzuhelfen die Gruppe lebendig zu halten...
Vllt ist es ergiebiger wenn wir uns nicht nur auf die 3 Möglichkeiten beschränken, sondern die „freie“ Auswahl haben, was den User (die Person) über mir/dir/uns/euch angeht... dass wir freundlich miteinander umgehen ist ja selbstredend, denn schließlich sind die S-Hler ein freundliches Volk *zwinker*

Kennt man die Person die vorher geschrieben hat nicht, dann läßt sich sicher etwas aus dem Profil entnehmen... *g*

Na dann... auf geht’s:

Die Person über mir... hat ziemlich sexy Fotos im Profil *g*
*****shl Mann
159 Beiträge
die Person direkt über mir..
.. scheint zu denken bevor das Wort gesagt/geschrieben wird: Absolut positiv; doch da sie "nichts sucht" wird es bei einem fröhlichen Gedankenaustausch bleiben. Und dies ist gleichfalls positiv zu werten, wenn überhaupt gewertet werden sollte ..

Fazit: Ein ungewöhnlich und interessanter Mensch steht über mir.

Danke für das Kompliment *rotwerd*
********orde Frau
3.623 Beiträge
Die Person über mir...

versteht es mit Worten umzugehen und richtig zu erkennen und wird offensichtlich rot bei Komplimenten, was nicht gerade unsympathisch ist *g*
**********ms810 Paar
25 Beiträge
Der User über mir ...
hat ein coolen Namen *g* ArdentiCorde - hasts ein größeren Sinn?
**********cha72 Paar
1.720 Beiträge
Der User...
... über uns, ist ein Paar, was wir suchen.
Unsere Profile passen aber leider nicht zusammen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.