Der Dschungel ruft
Hallo liebe Schleswig-Holsteiner... Der frivole Mensch im allgemeinen und der Joyler im speziellen gilt ja doch als etwas voyeuristisch veranlagt und wir müssen zugeben, dass da am Freitag wieder so eine Sendung aus dem australischen Busch kommt, die uns in dieser Hinsicht total befriedigt.
Was ist an dieser Sendung bloß so fesselnd? Wir können es nicht erklären, aber das Dschungelcamp ist zurück und wir werden wohl mal vorbeischauen. Ich erinnere mich da noch an eine gewisse "Sarah Dingens", die im Duden wohl unter Fremdschämen stehen muss.
Und dieses Jahr: Erotik-Model Micaela Schäfer!!! Die habe ich in einer Reportage gesehen, wie sie über die Venus gelaufen ist und dabei ihre gemachten Brüste ganz zufällig in die Kamera gehalten hat. Köstlich, wenn sie redet, hat das was von einer Comedy-Show, nur meint sie das total ernst.
Oh... und Jazzy von "Tic Tac Toe", da war doch mal was mit einer Pressekonferenz. Na, das kann ja wieder heiter werden. Und mitten drin dieser kleine dicke Mann und die Sprücheklopferin im Baumhaus. Oh, und nicht zu vergessen, den wahren Star der Sendung: Dr. Bob!!!
Wir trauen uns also mal zuzugeben, dass wir eine gewisse Vorfreude verspüren und jetzt schon ein breites Grinsen im Gesicht haben, wenn es wieder losgeht. Bei den Dschungelprüfungen schalten wir übrigens immer weg, weil das unser Magen nur schwer aushalten kann, wenn die da so komische Dinge essen müssen.
Wie ist denn sonst so allgemeine Meinung? Ist es einfach nur total blöd oder schaut Ihr auch mal zu, wenn sich die Kandidaten am Lagerfeuer anzicken? Ist ja irgendwie "Brot und Spiele" für den modernen Fernseh-Menschen. Lasst und doch mal an Euren Dschungel-Meinungen teilhaben.
[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream [/url]