Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub60
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feierei

Feierei
Moin,

wie ich auch schon in meiner Anzeige geschrieben habe, bekomme ich bald Besuch (28.01.12) und wir wollen den Norden doch mal so richtig rocken *g* Leider scheinen wir so ziemlich die einzigsten zu sein, denen dieses Vorhaben gefällt *baeh*

Mein Ziel wars zu zeigen, dass der kühle Norden gar nicht so "kühl " ist *zwinker*

Wir hatten uns erhofft, hier ne Menge Leute zu finden, die auch Lust haben Kiel´s Kneipen unsicher zu machen.... wie der Abend dann endet wird sich zeigen *g*

Würd mich freuen von euch zu hören !

Gruß Poldii
ihr antwortet ja leider nicht wenn man euch schreibt *zwinker* (und das obwohl ich damals euch ganz lieb in die Gruppe hier reingelassen hab *lach*)

LG

Tom
********paar Paar
1.823 Beiträge
mhh ,,,
wer will schon in kiel losziehen ,,, ist doch sau kalt nenenene
Dann musste wohl deine Mail nochmal schicken *baeh*
so so.....hmm.....überleg.....

gesagt, getan.....und sie haben Post....again..... *grins*
@****it: Danke *zwinker*

@********paar: Zum Glück gibts etliche Kneipen, die sich nicht unter freiem Himmel befinden.... ausserdem, wer nen echter Norddeutscher is, der friert man nich so leicht *baeh*
********paar Paar
1.823 Beiträge
hurraaa ich bin kein echter .. ist ein getürkter ... oder gefaktes nordlicht
********lker Mann
12.419 Beiträge
Ich kann mich da an eine ziemlich wilde Kneipentour in Kiel in der Holtenauer Straße erinnern. Wir sind ganz oben (Wik, Paul-Fuß-Straße) angefangen und sind in jede Kneipe gegangen, die auf dem Weg in die Stadt lag.

Wir haben in jeder Kneipe nur ein Getränk zu uns genommen und sind dann in die nächste Lokalität gestolpert. Das hat natürlich zur Folge, dass wenn man am Dreiecksplatz ankommt, ziemlich lustig ist, um das mal vorsichtig zu umschreiben.

Wenn Ihr noch Sex haben wollt, dann solltet ihr, wenn Ihr im Santa Fe angekommen seid, aufhören, sonst steht da wohl nicht mehr viel.

Wir freuen uns schon auf einen Erfahrungsbericht….

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
Moin

Also würde mich schon gerne anschliessen, nochmal ordentlich feiern bevor die Klausuren losgehen.
Wie viele haben sich denn bisher angemeldet?

Gruß Wolffi
Bisher ist die Resonanz auf die Anzeige leider "null".. *snief*
********ak69 Mann
153 Beiträge
kieler woche....
moin,
na da würd ich gern mitmachen.
bin zwar kein nordlicht sondern ein südlicht...
wohne in lübeck *wink*
*****shl Mann
159 Beiträge
Feiern?
Na klar! Wann? Wo geht´s los? .. könnt & mögt Ihr denn feiern?
********ak69 Mann
153 Beiträge
...
wie wärs mit outdoorgrilling?
********ak69 Mann
153 Beiträge
grilling...
der norden,hat die härtesten griller....
*****shl Mann
159 Beiträge
outdoorgrilling
.. hatte ich erst letzte Woche. Motorrad fahren täglich. Mal was anderes bitte und ich bin gern dabei.
@Latexfreak
Dank deiner Mail und des unaufgeforderten Mitschickens deines Schw**** bist du nun ganz sicher unsere erste Wahl *aua*
********paar Paar
1.823 Beiträge
upps...
dann glückwunsch ,,, zwinker
********ak69 Mann
153 Beiträge
...
sorry
sollte kein schw...bild werden
Nabend Poldii,

hier herrscht ja schon seit über ner Woche Funkstille. Ist nun schon entschieden, ob am Samstag losgezogen wird oder nicht?
Bisher hätte ich nämlich noch Zeit und Lust.

Gruß Wolffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.