Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Erfolgsrezepte fürs Online-Dating?20
Ich bin jemand der erst den Verstand geflickt haben muss, bevor er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obwohl es nicht bedeutet, dass sie für Geld suchen ...

Obwohl es nicht bedeutet, dass sie für Geld suchen ...
Ja, kontaktiert wurde ich in Vergangenheit (auf andere Seiten) oft. Einesteils in Bezug exponierter Lage meines Wohnortes, andererseits in der Hoffnung an alles dessen was mit Sylt assoziiert wird, wie Konsum und Wohlstand, teilhaben zu können. Dieserhalb und desterwegen kommt es meiner Erfahrung nach weniger
auf die Quantität der Zuschriften an, sondern mehr darauf ob man(n) willens und in der Lage ist spezielle Erwartungen und Bedürfnisse und i.d.R. weniger die sexuelle Komponente befriedigen zu können! Oftmals entscheiden letztlich die finanziellen Mittel über Erfolg oder Misserfolg? Wie oft wurde ich von Typen angeschrieben die für sich nebst Partnerin nicht nur den Aufenthalt im Luxushotel sondern darüber hinaus auch den Transfer auf die Insel geschenkt haben wollten. Zuschriften von Frauen die einen Urlaub wie in 1001er Nacht sich erträumen und sich dafür in voller Leidenschaft dem Mann hingeben wollen erhielt ich tagtäglich! Obwohl es nicht bedeutet, dass sie für Geld suchen ...
Neugierig bin ich jetzt, ob der Erfahrungen in einer Sex- und Erotik-Community ...
********lker Mann
12.419 Beiträge
Da frage ich mich doch jetzt, was uns Dein Posting sagen soll. *nachdenk* Glaubst Du, dass Dich die Damen jetzt reihenweise kontaktieren, nur weil Du das große Glück hast auf einer Insel zu leben? *nachdenk* Vielleicht solltest Du lieber mal eine Kontaktanzeige aufgeben…

Dating

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
keine erfahrung,... ich wohne an der grenze zu hh und nööö, bekomme keinerlei von solchen anfragen... *ggg*
Bahnhof?
...hä?
also mit preetz kann ich auch nicht punkten.... *smile*
...oder Elmshorn?
bei uns ist bis heute auch noch kein Angebot in der Richtung eingegangen. Obwohl, wir würden gerne auch NUR das Geld nehmen und es damit gut sein lassen.... *lol*
*****shl Mann
159 Beiträge
Sylt,
bin ich zwar ein, zwei mal pro Jahr im Klappholdtal zu politischen Bildung zusammen mit recht jungen reizvollen Imigranten .. mir kam nie der Sinn, dabei an Sex zu denken. Ich genieße viel lieber die frische Luft, dem Duft der Nordsee, das Reizklima (diesmal asexuell gedacht) und genieße die Schrims in Lyst, der Wirt gibt noch immer seine "Songs" zum Besten.
.. bin halt etwas anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.