Obwohl es nicht bedeutet, dass sie für Geld suchen ...
Ja, kontaktiert wurde ich in Vergangenheit (auf andere Seiten) oft. Einesteils in Bezug exponierter Lage meines Wohnortes, andererseits in der Hoffnung an alles dessen was mit Sylt assoziiert wird, wie Konsum und Wohlstand, teilhaben zu können. Dieserhalb und desterwegen kommt es meiner Erfahrung nach wenigerauf die Quantität der Zuschriften an, sondern mehr darauf ob man(n) willens und in der Lage ist spezielle Erwartungen und Bedürfnisse und i.d.R. weniger die sexuelle Komponente befriedigen zu können! Oftmals entscheiden letztlich die finanziellen Mittel über Erfolg oder Misserfolg? Wie oft wurde ich von Typen angeschrieben die für sich nebst Partnerin nicht nur den Aufenthalt im Luxushotel sondern darüber hinaus auch den Transfer auf die Insel geschenkt haben wollten. Zuschriften von Frauen die einen Urlaub wie in 1001er Nacht sich erträumen und sich dafür in voller Leidenschaft dem Mann hingeben wollen erhielt ich tagtäglich! Obwohl es nicht bedeutet, dass sie für Geld suchen ...
Neugierig bin ich jetzt, ob der Erfahrungen in einer Sex- und Erotik-Community ...