Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
TV im Schlafzimmer - ja oder ein Tabu?159
Ich bin absoluter Gegner vom TV im Schlafzimmer. Für mich ist das ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich muss mal motzen…

********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss mal motzen…
Hier könnt Ihr mal Euren Ärger Luft machen, wenn Euch etwas auf die Palme gebracht hat. *motz* *fluch* *headcrash*

Es soll hier ausdrücklich „nicht“ um den Joy-Club oder um Mitglieder dieser Community gehen!!! *nono* Es geht nur um den Ärger, den Ihr im privaten Bereich erlebt habt.

Es hat den ganzen Tag geregnet, *regen* das Benzin ist schon wieder teurer geworden, Euer Nachbar hat die Musik wieder so laut, dass Ihr nicht schlafen könnt, *walk* im Fernsehen läuft die 100. Wiederholung von „Stirb langsam“ *guerilla* , um solche merkwürdigen Ereignisse soll es hier gehen.

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Ich will gleich mal so richtig losmotzen, *motz* denn die Lieblings Nuss-Nougat-Creme der Nation hat jetzt ein 450 Gramm Glas. *oha* Vorher waren es 400 Gramm.

Natürlich ist das größere Glas jetzt viel teurer, aber nicht um die gestiegene Grammmenge, sondern natürlich auch im Gesamtkilopreis. Wenn man die neue Größe herausrechnet, dann ist ein Glas jetzt fast 20 Cent teurer. *freundchen*

Da möchte ich doch an der Kasse mal so richtig losmotzen, *dafuer* denn mein Gehalt richtet sich leider nicht nach der Größe von Gläsern mit Nuss-Nougat-Creme.

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Heute möchte ich mal über Kühlwasserpumpen motzen. *motz* Diese schei***-Dinger bemerkt man nämlich erst, wenn sie mal kaputt gehen. So kam es also zu dem sehr unbefriedigenden Zustand, dass ich bei minus fünf Grad in einem völlig kaltem Auto saß, *frier* weil die Heizung nicht mehr funktionierte.

Im Gegenzug wurde der Motor so heiß, dass eine Weiterfahrt nicht möglich war. *fahr* *nono* So durfte ich also eine Fahrt auf dem Beifahrersitz des Apschleppers genießen und mir die ganzen bunten und blinkenden Lichter im Fahrerraum ansehen. *roll*

Kein Mensch auf dieser Welt braucht kaputte Kühlwasserpumpen und so kommt es hier doch mal zu einer heftigen Motzattacke meinerseits.

*motz* *fluch* *headcrash*

********orde Frau
3.623 Beiträge
Das passt mir heute...
gut dass es diesen Thread gibt...

Ich musste heute (ok, inzwischen ist es schon gestern) feststellen, dass jemand eines meiner Bilder kopiert und als Profilbild in sein Profil eingesetzt hat... dazu besitzt er noch die "Frechheit" mein Profil zu besuchen. Zuerst dachte ich, ach gugge mal, so ein ähnliches Bild habe ich doch auch. Nach genauerem Hinsehen stellte ich dann eben fest, es IST mein Bild. Obendrein hatte der mich angeschrieben... habe ihm auch geantwortet und scheinheilig das Bild bewundert und ob es denn sein Ring wäre der abgebildet ist *g* ... mal schauen welche Antwort kommt.
Nutze ich mal die Gunst der Stunde um über die Benzinpreise zu meckern *lol*

Gestern waren es für Super satte 1.67.......
EINS SIEBENUNDSECHTZIG o.o

Frei nach dem Motto , 3 mal Tanken oder neues Moped kaufen kommt ja Preis-mäßig aufs Gleiche hinaus *gr*

Ich frage mich ob mal Bald nochmal boykottieren sollte..
Immerhin sind ja nicht nur die Anbieter-preise so hoch von denen die Tankstellen kaufen sondern dann auch noch die Versteuerungen vom Staat *headcrash*

Und dann durfte ich letzte Woche noch ne neue Batterie samt Zündkerze kaufen , aber ich habs ja *haumichwech*

lg
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Oje, die Benzinpreise sind wirklich kaum noch zu ertragen. *fluch*

Ich habe aber leider die Befürchtung, dass wir es noch erleben werden, wo wir uns an die tolle Zeit erinnern, wo der Liter Benzin "NUR" 2€ gekostet hat. Energie und fossile Brennstoffe werden wohl mittelfristig zu einem unbezahlbaren Luxusgut werden.

Das ist wahr.. aber auch nichts neues mehr , das konnten die ja schon absehen ... aber solange noch genug Wasser da ist , ist ja alles gut *haumichwech*

Eine Idee wäre ja , die Restlichen Rohstoffe in eine Megastadt zu investieren , dort wohnen dann Milliarden Menschen in weniger als 100 Hochhäusern *lol* .. würde zumindest das Problem mit den Benzinpreisen tilgen.. immerhin kann denn deine Arbeit nicht weiter als 2 km weg sein ,dann brauchst kein Auto mehr sondern fährst mit der Rikscha *gg*

zugegeben ,es ist utopisch aber früher oder später (auch wenn wir es nicht mehr mit erleben werden ..) wird der Staat bzw. dann ja schon der "König der Welt" so eine Entscheidung treffen müssen *lol*
********orde Frau
3.623 Beiträge
Also mittlerweile empfinde ich ein Auto (im Mom "noch" 2) halten und fahren zu können schon als Luxus... aber den Gedanken bereits zu haben, dass eine simple Ausfahrt, ohne bestimmten Ziel, eigentlich nicht mehr machbar ist und es schon fast unter "Verschwendung" fällt, finde ich schlimm (auch ein Grund dankbar zu sein). Nur komischerweise wird der Straßenverkehr dadurch auch nicht weniger...

LG und *wink*
****er Paar
2.683 Beiträge
wir motzen mal über die, die über kraftstoffpreise motzen und trotzdem jede noch so kurze oder unsinnige strecke mit dem fahrzeug zurücklegen *fiesgrins*
*******gger Paar
1.111 Beiträge
dafür nehmen wir das rad *grins*
********orde Frau
3.623 Beiträge
... oder die Füße *huhn*
Trifft nicht auf mich zu ^^
Meißt fahre ich mit dem Fahrrad..

Aber ich hatte mal Nachbarn die sind mit dem Auto für ungelogen 30 Meter gefahren ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.