Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Frühling kommt...

********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Der Frühling kommt...
Wenn ich ehrlich bin, dann kann ich es kaum noch erwarten, den Grill anzufeuern, mich bei schön wohliger Wärme unter den Apfelbaum in den Garten zu legen, an den Strand zu fahren und all die anderen sommerlichen Dinge zu erleben, auf die man so lange verzichten musste. *wow* *freu*

Wenn im Joy-Club schon die Tulpen blühen, *blume* dann kann es nicht mehr lange dauern, bis es endlich wieder wärmer wird. Oh... Frau Dream schwärmt gerade von abendlichen Waldspaziergängen. *pimper* *wiegeil*

Was habt Ihr denn in der dunklen Jahreszeit am meisten vermisst und worauf freut Ihr Euch ganz besonders? Lasst uns doch mal die sommerliche Vorfreude zelebrieren. *sonne* *rock* *sonne*

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
********orde Frau
3.623 Beiträge
Ich freue mich...
auf die Farben des Frühlings und Sommers, auf die Geräusche, auf die Sonne, ihre Wärme, obwohl ich eigentlich eher der Wintermensch bin. Aber mit jedem Jahr das ich älter werde, weiß ich Frühling und Sommer immer mehr zu schätzen... und nicht zuletzt freue ich mich darauf mich nicht jeden Tag anplündern zu müssen, damit ich nicht friere... endlich wieder in luftiger Kleidung rausgehen, das wird schön *g*
Licht, Licht, Licht
vermisse ich in der trüben Jahreszeit am meisten. Und wenn ich morgens schon mit Vogelgezwitscher geweckt werde, geht mir das Herz auf.

LG, Tina
Sommer Sonne Sonnenschein
ziehen Wir uns furchtbar gerne rein ----Doch Mädels holt endlich die kurzen Röcke raus und die knappen Shirts damit der Herr mehr zu sehen hat
oh, ... frühling und licht ...
darf ich nur ein foto einstellen? und schreiben, ich freu mich drauf !!! und ja, er ist schon da, ich habe die bienen an den krokussen gesehen!
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Was für ein tolles Foto. *top*

Schaaaaaatz... schau mal „wassertropfen74“ ist total gut zu Vögeln.
*anmach* *zwinker*

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
****el Paar
2.279 Beiträge
Heute in der Mittagssonne...
... auf der Terasse eines Restaurants.

Eine kleine Bildergeschichte:
Kommt `ne Ente geflogen...
...setzt sich nieder...
...im Blumenkasten auf ihren 9 Eiern!
********orde Frau
3.623 Beiträge
*smile* wie geil ist das denn? Hat sie wirklich dort gebrütet?
****el Paar
2.279 Beiträge
Villeicht...
...wartet sie dort auch auf den Osterhasen *bunny* , um gemeinsam mit ihm die Eier zu verstecken, aber noch brütet sie dort! *ja*

Ich frage mich, wie die Lütten da jemals rauskommen sollen *nixweiss* , wenn sie erst geschlüpft sind...? *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.