Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Was tun,wenn ich zu schnell komme und es mir unangenehm ist?37
Mann kommt zu schnell an seinem Höhe Punkt. Selbst durch das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eiersuche im hohen Norden…

********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Eiersuche im hohen Norden…
Sagt mal, habt Ihr schon alle Eier gefunden, die der Joy-Club auf seinen Seiten versteckt hat? Ich habe erst ein rotes Ei gefunden. *flenn*

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wechseln die Eier innerhalb der Joyclubseiten sehr schnell die Positionen. *oha* Nach wenigen Minuten sind sie schon wieder weg. *motz*

Wenn Ihr ein Ei gefunden habt, dann sagt doch mal kurz Bescheid, auf welcher Joyclubseite Ihr es entdeckt habt. Vielleicht können wir ja gemeinsam ein paar Eier jagen… *musketiere*

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
********orde Frau
3.623 Beiträge
Ja stimmt, sie sind nicht lange sichtbar... aber beobachte doch mal diesen Link:

Lustige Eier- und Hasenhatz im JOYclub Part II

Dort werden Tipps gegeben wer, wo und welche Farbe gefunden hat, dann aber recht schnell reagieren, das klappt ganz gut... und ja, ich habe alle zusammen *g*

Viel Glück *g*
Ein Osterhasen hab ich ergattert
Hi,
ein zufälliger click auf ein Profil- und schon war der Osterhase im kleinen fenster aufgetaucht-das ei hab ich nicht bemerkt *g*
einfach überall neugierig umher clicken> profili im chat,forum und im magazin alle seiten öffnen -dann sollte es klappen *top*
Viel Erfolg !
brauche auch noch ein -zwei hasen
********orde Frau
3.623 Beiträge
Das ist auch die beste Methode, neben diesem Thread, munter umherzuklicken, kann aber irgendwann auch nerven. Nur im Bereich "Magazin" sind keine versteckt, steht auch so in der Beschreibung, da findet man die Lösung des anderen Osterspieles.
Hasen sind wirklich schnell zu finden, manchmal sogar auf dem eigenen Profil *g*
http://www.joyclub.de/my/2134053.hopple_reiter.html wenn es ginge würde ich dir 2 geben, ich habe noch genug, nur seit ich alle Eier habe finde ich auch keine Hasen mehr *snief*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Oje, sollten etwa keine Hasen mehr zu finden sein, wenn man alle Eier gefunden hat, *panik* wie gemein.

Die Wohnung verloddert schon und die Familie fragt sich, wo ich die ganze Zeit bin. Ich will jetzt diese Eier finden… *headcrash*

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
********orde Frau
3.623 Beiträge
Ja, gemein ist es... aber da soll es ja noch so ein goldenes/besonderes Ei geben, dann soll man Narzissen unbegrenzt und kostenlos verschicken können.

Ich will jetzt diese Eier finden

Öhmm, wenn ich jetzt mal das kleine Wort "diese" weglasse, dann hätte ich einen Vorschlag, aber ich glaube danach verspürst du den Wunsch mich zu killen *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.