Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rund um Ostern

********orde Frau
3.623 Beiträge
Themenersteller 
Rund um Ostern
Moin moin liebe SH-ler *huhu*

Ostern steht mal wieder direkt vor der Tür, lasst uns doch gemeinsam zusammentragen was es alles zu diesem Thema gibt.. zeigt Bilder von eurer Deko Zuhause, vom Osterfeuer oder Spaziergang/Ausflug... welche Osterbräuche setzt ihr in die Tat um... was ist mit Leckereien, was gibt es Gutes *essen* ... ist Ostern für euch einfach nur ein verlängertes Wochenende oder doch noch ein christliches Fest... usw.

Und last but not least sind Ostergrüße auch herzlich Willkommen *g*

Dann mal munter ran an die Tasten *tipp* , muss ja nicht sofort sein, darüber berichten kann man auch noch im Nachhinein.

Ich wünsche euch alles Gute und viel Spaß, wie auch immer ihr euer Osterfest gestaltet.

LG und *wink*
********paar Paar
1.823 Beiträge
erster
so ostern ist für mich dekofreiezone,,,,
osterbrauch ,, ist eierwerfen ,,, mit rohen eiern
oster essen ,,,, mal gucken was der kühlschrank hergiebt ,,,
schön das wieder ostern war ,,,,
grus windi
einfach
ein verlängertes Wochenende, mehr nicht...
********lker Mann
12.419 Beiträge
Bei uns ist Ostern eigentlich immer Angrillen mit der ganzen Familie, *grill* aber bei diesen Temperaturen macht das ja nun auch nicht wirklich Spaß. *frier* Mal sehen, ob die Wiese, wo das Osterfeier stattfinden soll, schon abgesoffen ist. Das Gestrüpp dürfte jedenfalls ziemlich qualmen, denn es ist gut durchgefeuchtet. *feuerwehr*

Tja, unsere Kinder haben auch angedeutet, dass es viel cooler ist, wenn man eine CD mit dem Lieblingslied finden würde, als den lila Schmunzelhasen. *nixweiss* Tja, das ist wohl so, wenn die Kinder älter werden. Die letzten Jahre hat es sich auch so eingeschlichen, dass ich mit meiner Schwiegermutter den einen oder anderen Ouzo genieße, *party* was bei Frau Dream immer zu großer Belustigung sorgt, weil sie dann noch ein Kind mehr hat.

Also schauen wir mal, was die winterlichen Ostertage 2012 so zu Tage fördern...

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
********lker Mann
12.419 Beiträge
Booo, war das eine Futter-Orgie über Ostern. *eis* *lolli* Es war ja aber auch so kalt, dass man sich ein paar Pölsterchen anfuttern musste, um nicht zu frieren. *ja* Nun müssen also noch die letzten Eier vernascht werden. Die wären ja fast gefroren gewesen, wenn man sie draußen versteckt hätte.

Wir wünschen Euch allen eine tolle nachösterliche Woche. Bis es draußen wieder so warm wird, dass man etwas luftiger gekleidet ist, haben wir alle wohl noch etwas Zeit die kleinen Pölsterchen wieder los zu werden. Da würden sich ja verschiedene aufregende Dinge anbieten, bei denen man ins schwitzen kommt… *floet*

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
********orde Frau
3.623 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß...
überhaupt nicht was du damit meinst, wenn du sagst:

Da würden sich ja verschiedene aufregende Dinge anbieten, bei denen man ins schwitzen kommt…

*hmm, grübel, was könnte das nur sein *skeptisch*

Ansonsten hast du Recht, auch bei uns wurde zuviel gefuttert, mal sehen ob die Waage es gnadenlos bestätigt und wenn... so what *g*

Und die Ouzo-Tradition... wurde die auch in diesem Jahr fortgeführt? *smile*

Am Sonntag war es ja schön, also haben wir uns auf den Weg zum Kanal gemacht, Bilder sind nur leider nichts geworden... naja, ud gestern war eben ein fauler Tag, insgesamt sind auch für uns Feiertage nur ein verlängertes We, wenn sie denn auf ein We fallen.

Und das ist meine Osterdeko, damit bedanke ich mich für die Beteiligung, soll aber nicht heissen dass das Thema damit abgeschlossen ist *zwinker*
********paar Paar
1.823 Beiträge
so ostern vorbei ...und weg den scheiss grins ... michel
********lker Mann
12.419 Beiträge
@ ArdentiCorde

Wow, das sieht aber wirklich toll aus mit Deiner Osterdeko. *bravo* Wir müssen gestehen, dass wir da dieses Jahr etwas nachlässig waren.

Irgendwie sind uns letztes Jahr alle Dekoeier kaputt gegangen. Ich könnte auch schreiben, dass ich sie aus den Bäumen schneiden musste, weil die Bäume auf einmal alle ausgeschlagen haben und wir die Eier nicht rechtzeitig entfernt haben. *tuete* *haumichwech* Unsere Kinder haben immer gefragt, warum denn die Nachbarn so schöne bunte Eier in den Bäumen und Sträuchern haben. Tja und dieses Jahr hat unser Apfelbaum noch nicht eine Knospe. *motz*

Hihi...einen Oster-Ouzo hat es natürlich auch gegeben. Ich war gestern auch ganz vorbildlich und habe abends nur Obst gegessen. *stolzbin* Meine (Schoko-) Eier werden jetzt auch von Frau Dream bewacht *freundchen* und sie teilt mir jeden Tag eine gewisse Portion zu, damit ich nicht so verschwenderisch mit meinen kostbaren Eiern umgehe. Frau Dream ist sehr fürsorglich mit meinen Eiern...

********orde Frau
3.623 Beiträge
Themenersteller 
Frau Dream ist sehr fürsorglich mit meinen Eiern...

Das kann ich gut verstehen, Eier sind ja auch recht empfindlich zuweilen, wie leicht kann man sie mit einer ungeschickten Handhabung zerstören *liebguck*
Und eine sachgerechte Behandlung der Eier ist sehr wichtig... wer mag schon zu Stein gekochte Eier z.B. *smile*

Eure Bäume scheinen Witzbolde zu sein, in dem einen Jahr schlagen sie unvermittelt aus und jetzt haben sie noch nicht einmal Knospen... *gruebel* oder sollte das am Wetter liegen? Wie auch immer, wird schon noch werden.

LG und *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.