Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Profi-Fotograf oder Hobby-Fotograf?15
Frage mal in die Runde: Wo shootet Ihr lieber oder besser: mit wem?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting Angebote und Gesuche in SH

***oe Mann
4.096 Beiträge
Themenersteller 
Shooting Angebote und Gesuche in SH
*beep*

Ob Profi oder Hobby, ob Modell oder Fotograf; hier findet ihr zusammen im schönsten Bundesland *schleswig*
Das Thema gibt es glaube ich noch nicht und Interessenten bestimmt, oder *gruebel*

*beep*
***oe Mann
4.096 Beiträge
Themenersteller 
Plz 24***
Hallo zusammen,
ob Outdoor oder im eigenen Studio habe ich ab sofort wieder freie Termine und würde mich freuen Deine/Eure und meine Shootingideen umzusetzen.

Bei Interesse gerne melden. *freu*

Stellt gerne alle Fragen, die ihr dazu habt und ich teile dann auch gerne meine Homepage mit weiterführende Informationen mit.

LG Sönke
Shooting - Gesuch...
Hallo,
ich habe seit längerem den Wunsch - mal wieder schöne Fotos von mir haben zu wollen.
Jedoch bin ich nicht bereit - zig` Euros dafür zu bezahlen oder in irgendwelche kalten & uninteressanten Fotostudios zu rennen.. ^^
Ich denke das geht auch anders..
*hand*
Eine halbwegs vernünftige Kamera besitzt fast jeder... und wenn es mittlerweile die Kamera im Handy ist, die auch recht passable Bilder macht.. *zwinker*
Was die Locations angeht - so denke ich, das eine natürliche Umgebung recht passend ist... wobei hier die Möglichkeiten sicherlich grenzenlos sind...
Natürlich trifft das nicht auf jeden zu - jedoch schreibe ich hier im Moment lediglich für mich und wie ich mir was vorstelle..

Vielleicht kann man auch das Eine mit dem Anderen verbinden.. *floet*
Ich stelle es mir so vor:
Ein symphatisches Kennenlernen...
Locations: mein Zuhause.. der Strand... die Natur.. meine Umgebung - für Vorschläge und Alternativen habe ich jederzeit gern ein offenes Ohr ..
Und wenn dabei Erotik.. Sinnlichkeit.. Verlangen... aufkommt - ja meine Güte - warum denn nicht??? *zwinker*

Du solltest mobil, fantasievoll, sinnlich und geduldig sein.. *ja*

Interesse? Neugierig geworden?
Dann meld dich doch einfach..

Gruss aus Flensburg
***oe Mann
4.096 Beiträge
Themenersteller 
Visa gesucht
Hallo zusammen,

für die Studioarbeiten suchen wir aktuell eine Hobby oder Profi Visagistin, die Lust hat, sich auf TG/TFP Basis an unseren Shootings zu beteiligen.

Es sollte das Talent für normale Beautyvisa oder auch extreme Akzente vorhanden sein.

Kurzfristige Einsatzbereitschaft nach Absprache binnen drei Tagen sollte kein Problem sein.

Einsatzbereich Neumünster
Wir legen Wert auf eine zuverlässige Person!

Details gerne per Mail oder auch Telefon

LG Sönke
(www)sh-fotografen(punkt)de
Heute bin ich bei diesem schönen Wetter am Strand spazieren gegangen und wurde von einer Frau mit roten, sehr langen offenen Haaren überholt. Da kam mir diese Idee.

Noch haben wir Sommer. Noch ist es warm. Ich suche eine Frau mit sehr langen Haaren, die Interesse hat ein paar schöne Fotos zu schiessen. Auf TFP-Basis, da ich als Hobby fotografiere.

Mir schwebt da so ein abgeerntetes Feld als Hintergrund vor. Oder auch Strand mit einem engen Kleis oder Sommerkleid.

Bei Interesse und Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
*****alM Paar
56 Beiträge
Fotografie-"Unterricht" gesucht...
Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit eine SLR Kamera gekauft und probiere mich nun dabei ein wenig aus.
Grundsätzlich bin ich aber leider völliger Neuling und bräuchte dringend mal jemanden, der mir die Fotografie damit (also den Umgang, das Wissen, Tricks und Kniffe - evtl. auch mit dazugehöriger Bildbearbeitungssoftware) näherbringt.
Dabei geht es mir nicht nur um das Thema Aktfotografie sondern auch generell um alles was damit zu tun hat.
Bei den meisten (teuren) Fotokursen bin ich aber wohl fehl am Platze, da meine Vorkenntnisse sich wirklich sehr in Grenzen halten...
Falls da jemkand Mitleid mit mir hat *g* Würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen *g*

LG
Martin
08/2024
*****oto Mann
4.910 Beiträge
hallo martin,

ich könnte dir da sicherlich helfen. melde dich doch einfach mal bei mir.

gruß

andré
Gute Idee
ich würde gerne mal schone bilder im bondage bereich machen oder mich in meiner devoteseite zeigen
aber diese sollten niht billig rüber kommen sondern ein gewissen stil haben gerne in schwarz weis

aber leider sind gute fotografen die auch nicht so teuer sind schwer zu finden vieleicht findet sich ja hier jemand
..
Hallo, Ich fotografiere zum Hobby. Es macht mir sehr viel Spass. Gern würde ich meine Seite weiter ausbauen.

Hierzu suche ich schöne Frauengesichter, um mich mal in Portraitfotografie ausprobieren zu können. Die Bilder sollten dann nach Absprache auf meiner Seite veröffentlicht werden dürfen. Ist aber kein Muss.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht von dir/Euch.

Auf Anfrage nenne ich auch gern den Link zu meiner Homepage.
*********ig_sh Frau
95 Beiträge
Nette sie für Shooting gesucht
Hallo ich suche eine Dame 25-40 Jahre alt schlank bis normal gebaut aus dem Kreis SL-FL die lust hat auf ein gemeinsames erotisches Shootimg mit mir...der Hobbyfotograf Eisbaerfl wäre dann derjenige der uns dann auf TFP Basis in Szene setzen würde!Gerne könnt ihr Euch auf seinem Profil die Fotos vom Shooting 12.10.2012 anschauen!
Meldet Euch bei ihm oder bei mir!
LG Bineugierig
*guterbeitrag*
Wir freuen uns schon auf Nachrichten von euch. *g*
*********ig_sh Frau
95 Beiträge
traut sich keine
Wir beissen nicht "nur auf Wunsch" hihi
Beine, Nylons Heels
Der Winter kommt, es wird kalt und die Beine wollen schön und warm eingepackt werden. Ich suche nach einer Frau mit aufregenden Beinen für ein TFP-Shooting in Nylons und Heels.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.
Interesse ?!
Hallo ich finde es schön tolle Bilder zu sehen bzw auch machen zu lassen. Hätte schon Interesse an einem Shooting wie würde denn sowas laufen ? Und kosten ? Würde mich sehr über Antworten freuen
Location Testshooting
Moin zusammen,

ich möchte demnächst regelmäßig eine Villa für shootings nutzen. Nun suche ich eine geduldige, attraktive Sie oder ein eben solches Pärchen für eine Testreihe. Situationen, Einstellungen, Ausleuchtung, kreative Ideen mit der Location. Alles will getestet sein bevor es dann mal richtig los geht.
Time for print, Nutzungsrechte vertraglich exakt definiert.
Foto-/Videoprojekt
Seit geraumer Zeit schwirren mir ein paar Ideen für ein Foto/Video Projekt durch den Kopf. Dabei ist es eigentlich egal ob mit einer Frau, 2 Frauen oder eine Paar (im Zweiten Anlauf würde ich es dann mit einem Mann probieren - ist mir aber persönlich zu schwer für den ersten Versuch *victory* ).
Das Ganze würde über eine gewisse Zeit gehen und es ist dabei unbedingt nötig, dass Du (ihr) Dich als Model selber mit einbringt und Emotionen zeigt - auf Fotos als auch auf Video.
Um eine Idee zu bekommen, was ich mir so ungefähr vorstelle, bzw. besser in welche Richtung das ganze gehen soll seht euch mal die nachfolgenden Clips an:
http://vimeo.com/27702890
http://vimeo.com/76265040
http://vimeo.com/11230796
und hier eines mit einem (jungen-)Mann was ich wirklich beachtlich finde: https://vimeo.com/54544203

Ich habe noch keine ausgereifte Idee bzw. Drehbuch und würde mir wünschen, wenn sich das Model(s) da aktiv mit einbringen würde. Von Vorteil wäre es natürlich wenn die Protagonistin(en) aus der Nähe von FL kommt, aber wenn man ebenfalls ein wenig flexibel und mobil ist, sollte es eh keine große Rolle spielen.
Evtl. sollte man zu Anfang eine kleinere Idee umsetzen und wenn das gut klappt ein größeres Projekt in Angriff nehmen.
Interesse - dann meldet euch bitte bei mir oder hinterlasst mir hier eine Info!
***oe Mann
4.096 Beiträge
Themenersteller 
Dezember 2013
*knips* Für Dezember 2013 gibt es noch ca vier freie Shootingtermine. Wer also Interesse hat, gerne melden. *alarm*

*pfeil* Ab sofort biete ich auch Gutscheine zum Fotoshooting als Geschenk an. Ist ja bald Weihnachten *zwinker* *geschenk*

Auch habe ich noch zwei Shootings in Vergabe als das Weihnachts special mit Kalendererstellung; weitere Infos auf meinem Profil *ja*

LG Sönke *knips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.