Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimische Tierwelt

********orde Frau
3.623 Beiträge
Themenersteller 
Heimische Tierwelt
Wir haben in dieser schönen Gruppe 6 verschiedene Bilder-Threads... SECHS ist eigentlich eine schöne Zahl und wird ja auch gerne zweideutig verstanden *g*
Ich möchte gerne auf 7 erhöhen und zwar mit dem Thema: Heimische Tierwelt.

Auch in dieser Gruppe gibt es viele, die die Fotografie zu ihrem Hobby gemacht haben, andere widerum knipseln nur ab und an gerne mal. Wie auch immer, lasst uns doch hier zusammentagen was die Tierwelt in unserer Heimat zu bieten hat, da gibt es sicher viel Schönes, Lustiges oder Gruseliges... Spinnen z.B.*panik*

Na dann, auf geht’s... knipst was euch tierisches vor die Linse kommt und dann ab in diesen Thread damit *g*

LG und *wink*
*******gger Paar
1.111 Beiträge
sind die drei nicht putzig

coole idee*ggg*

und die hatten auch sex

sonst wäre der kleine wohl nicht da*floet*
die eltern
und das kind
********orde Frau
3.623 Beiträge
Themenersteller 
*top* dass du den Anfang machst *danke*

Und jaaaa, die sind knuffig... dass auch die Sex haben kann ich auch beweisen
*******gger Paar
1.111 Beiträge
*grins*
der ist von heute der... wohnt bei den wikingern
****ing Frau
282 Beiträge
@alfi_tigger
Wohnt der nicht in der Arche Warder??

SUPER TOLLER THREAD, DANKE ArdentiCorde =) !! Leider habe ich zur Zeit keine Kamera und mein Handy ist auch kaputt. Aber ich liiiiiebe Tiere und wenn ich mal viel, viel Zeit habe, dann kann ich endlich durch diesen Thread auch paar Bilder in JC reinposten. Tierbilder habe ich genug.
*******gger Paar
1.111 Beiträge
nein
der wohnt bei den wikingern in haitabu bei schleswig *zwinker*

das da hinter ist das wikingerdorf
********lker Mann
12.419 Beiträge
Was für ein schöner Thread! *top* Ich habe auch ein paar Vertreter der heimischen Tierwelt vor die Linse bekommen.

Aber Achtung, *hand* auf einer frivolen Plattform muss man mit dem Storch wohl vorsichtig sein, nicht das mir hier noch jemand schwanger wird. *baby*

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass das Bild bitte nur mit entsprechender Verhütung zu betrachten ist…

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
*******gger Paar
1.111 Beiträge
die
hat mich ein bischen angezischt
*******gger Paar
1.111 Beiträge
na
und er oder sie ???? hat sich an den eckernförder strand verirrt

und sorgte ein bischen für

aufregung am strand

es wurde natürlich eine wache für ihn abgestellt

damit die urlauber nicht immer ihre kinder drauf setzten *lol*

um bilder von ihm zu machen

*zwinker*
********orde Frau
3.623 Beiträge
Themenersteller 
@ Kiiying... *danke* für dein *danke* freut mich dass es dir gefällt und bin gespannt auf deine Bilder

hat mich ein bischen angezischt

omg, ich hätte nicht die Ruhe gehabt auf den Auslöser zu drücken, gefunden hätte ich den in dem Mom eh nicht... die lösen ebenfalls *panik* bei mir aus

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass das Bild bitte nur mit entsprechender Verhütung zu betrachten ist…

*rotfl* das hat sich bei mir pünktlich zum 50. Geb. erledigt und so kann ich ganz entspannt die Störche anschauen.

Danke für die schönen Bilder *top*

LG und *wink*
*******gger Paar
1.111 Beiträge
nachtrag
der seehund war eine sie

und sie hiess trude *grins*

und sorgte ein bischen für aufregung
********orde Frau
3.623 Beiträge
Themenersteller 
So eine süße Trude am Strand zu finden ist ja auch nicht alltäglich, da kommt schon mal Aufregung zustande
********orde Frau
3.623 Beiträge
Themenersteller 
Gourmet
oder doch eher ein Gourmand ? *g*

Ich teile ja gerne und wenn es nur Krümel sind, vom "Schwarzen Peter".

Die Fliege weiß wo es schmeckt, in diesem Fall in unserem Lieblingscafé in Loop... neben leckeren Kuchen *torte* und *kaffee* findet man dort auch viele, viele schöne "Sachen"... für alle die Kunsthandwerk mögen (aus dem Erzgebirge z.B.) lohnt es sich dort mal zu stöbern.
****el Paar
2.279 Beiträge
Aus der Schatzkiste
Diesen kleinen Freund haben wir letztes Jahr beim Geocachen aus der Schatzkiste befreit.
"So ein Mist" dachte er sich vielleicht, als wir den Deckel öffneten...
****el Paar
2.279 Beiträge
Nicht in S.-H. aber heimisch
Dieser tolle Käfer lief uns in der Nähe von Urach vor die Linse.
Allein der Körper war sicher 5-6 cm lang und vor allem der tollen Farbgebung wegen, ist der Bursche ein wirkliches Prachtexemplar!
********orde Frau
3.623 Beiträge
Themenersteller 
Meins...
wehe einer kommt mir zu nahe... er hat es auch tatsächlich geschafft mit dem Brocken im Ganzen wegzufliegen... *g*
*******gger Paar
1.111 Beiträge
heimliche liebe
an der schlei
********lker Mann
12.419 Beiträge
Ich glaube, die beiden hier sind schwer verliebt…

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
****el Paar
2.279 Beiträge
Unanständige Schnecken
Das ist ja Rudelbumsen *oh2* ...und die Kleine guckt zu *schock* !
Wo ist denn da der Jugendschutz???

Jetzt wissen wir wo der Ausdruck "geile Schnecke " herkommt... *haumichwech*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Die bumsen nicht… *nono* die machen Liebe… *love4*

****el Paar
2.279 Beiträge
*kopfklatsch* Ach so...wir dachten schon das wäre nicht jugendfrei.
Na Gott sei dank ist alles gut! *floet*
********orde Frau
3.623 Beiträge
Themenersteller 
*smile* ich glaube dass ist den Schnecken egal... ob bumsen (das Wort hab ich nu aber lange nicht gehört) oder Liebe machen...sieht auf jeden Fall unanständig aus...

Meine sind da viel gesitteter *g* die helfen sich nur gegenseitig über die Strasse *zwinker*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Wir sind hier doch ein anständiges Forum…Da gibt es so etwas wie Rudelbumsen nicht… *lol*

****el Paar
2.279 Beiträge
Ja nee...
...is klar...
Die gucken übern Gartenzaun den Nachbarn beim Fi...ähm Kicken zu! *rotfl*
****ing Frau
282 Beiträge
Hahaaaa!!! Ich freu mich gerade so über diese Bilder und dazu diese genialen Kommentare:

Die bumsen nicht… *nono* die machen Liebe… *love4*

Na Gott sei dank ist alles gut! *floet*

Ist ja heavy, dass die Schnecken es überall und so öffentlich zu solchen Mengen .... äh .... "machen" ... äh ... "sich über die Straße helfen".

Und so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.