Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

single treff kiel

single treff kiel
Ich bin seid jetzt 6 monate single (eine von euch wohl noch länger) aber da ich immer nachts arbeite und immer am wochenende würde ich gerne mal wissen wo man, besonders in kiel *zwinker* , viele single antrifft mit den man sich auch mal unterhalten oder flirten kann.

Auch wenn ich mich hier angemeldet habe und viel rumschaue bin ich eher ein Mensch des realen Lebens, was wohl mit meinem Beruf zu tun hat (Barkeeper). *g* ich hoffe das ihr gute Bars oder Kaffees kennt...
Du
als Barkeeper solltest doch eher uns Tips geben können wo die meisten Singles zu finden sind. *zwinker*

lG
single tipp^^
naja eher nicht *ggg* ich kenne ja nur meine eigene Bar und da darf ich als gast ja nicht hin *zwinker* und die anderen orte haben auch zu wenn ich arbeite (also die die ich kenne)
aber sonst hast du grundsätzlich recht, ich sollte es eigentlich besser wissen... tue ich aber leider nicht *traurig*
ok
Deck 8 finden wir ganz gut. Sehr international und kommunikativ aber nichts für Jungspunde wie Dich. *zwinker* Es sei denn Damen ab 35 / 40 aufwärts sind dein Begehr.
********lker Mann
12.419 Beiträge
Hmmm...ich bin ja nun schon lange kein Single mehr und kann also von keiner Lokation berichten, wo sich besonders viele Singles herumtreiben. Mir würde da aber ein Beruf einfallen, wo man ja tagtäglich mit netten Singlefrauen in Kontakt kommt. *hand* Du wirst es schon ahnen, es ist der Barkeeper. *cocktail* *mrgreen*

Aber wie es wohl immer so ist, hat man ein ziemlich falsches Bild durch diverse Filme in Kopf. Wahrscheinlich hast Du den Chef im Nacken, der darauf achtet, dass Du arbeitest und keine Frauen anlächelst. *snief* Da hat man wohl eher den Status von Arzt und Patient, als das man sich auf die netten Damen konzentrieren könnte. Zu allem Überfluss musst Du immer dann arbeiten, wenn alle anderen frei haben.

Der Single im Allgemeinen ist ja manchmal auch eher ein etwas scheues Lebewesen. Aber Du hast hier ja eine gute Möglichkeit mal einen kleinen Single-Kaffeeklatsch ins Leben zu rufen. *geheimtipp*

Poste doch einfach mal, wann und wo Du in einem netten Cafè oder einer netten Bar sitzt und vielleicht gesellt sich ja eine aufregende Frau aus dem Joy-Club dazu. Wäre vielleicht ja sogar recht spannend, wer weiß, wer da so alles auftaucht. Kann natürlich auch sein, dass keiner erscheint, aber dann kannst Du ja trotzdem jeden netten Menschen anlächeln, der Dir über den Weg läuft.

Ob es nun einen Ort gibt, wo sich überdurchschnittlich viele Singles aufhalten, kann ich Dir leider auch nicht sagen...

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
****80 Mann
152 Beiträge
@WhiskeySoda
Auch wenn dem Louf gern unterstellt wird, dass sich dort versnobte Mitbürger treffen,ist dies sicher ein interessanter Ort für Dich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.