Wie haltet Ihr es mit dem Schutz?
In den Medien wird ja des Öfteren darüber berichtet, dass Geschlechtskrankheiten wieder auf dem Vormarsch sind und es gab ja auch die eine oder andere Diskussion in Forum, wie es mit dem „Kondom benutzen“ im Swingerclub so funktioniert. Nachdem die HIV-Neuinfektionen eher rückläufig sind, scheint sich eine gewisse Sorglosigkeit unter den Liebenden auszubreiten. Es scheint sogar eine Nachfrage nach AO-Partys zu bestehen. (Alles ohne, es wird also ganz bewusst auf Kondome verzichtet.) Wie sieht es denn bei Euch mit den kleinen "Gummi-Tütchen" so aus? Seid Ihr sehr darauf bedacht, dass diese verwendet werden? Verlassen sich die Damen darauf, wenn ein neuer Sexpartner sagt, er verwendet ein Kondom oder wird da schon mal der Kontrollgriff vollzogen?
Habt Ihr schon mal im Rausch der Gefühle den Schutz vernachlässigt? Wie ist es bei einem wilden Durcheinander in einem Club? Achtet Ihr penibel darauf, dass ein Kondom getragen wird oder geht Ihr sowieso davon aus, dass das so ist und habt Ihr schon mal beobachtet, dass es andere Gäste mit dem Schutz nicht so genau nehmen?
Was haltet Ihr von der aktuellen Diskussion? Denkt Ihr, hier wird übertrieben, ist es vielleicht sogar Panikmache oder achtet Ihr mehr denn je auf Schutz vor ansteckenden Krankheiten?
[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream [/url]