Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Kondome zum Date mitnehmen?123
Wie kommt es, das viele Herren der Schöpfung Probleme damit haben…
zum Thema
Den eigenen Schutz bzw. die Sicherheit von Kondomen steigern41
Wenn ihr bei euren Dates Sex mit Kondom habt, verlasst ihr euch dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet Ihr es mit dem Schutz?

********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Wie haltet Ihr es mit dem Schutz?
In den Medien wird ja des Öfteren darüber berichtet, dass Geschlechtskrankheiten wieder auf dem Vormarsch sind und es gab ja auch die eine oder andere Diskussion in Forum, wie es mit dem „Kondom benutzen“ im Swingerclub so funktioniert. Nachdem die HIV-Neuinfektionen eher rückläufig sind, scheint sich eine gewisse Sorglosigkeit unter den Liebenden auszubreiten.

Es scheint sogar eine Nachfrage nach AO-Partys zu bestehen. (Alles ohne, es wird also ganz bewusst auf Kondome verzichtet.) Wie sieht es denn bei Euch mit den kleinen "Gummi-Tütchen" so aus? Seid Ihr sehr darauf bedacht, dass diese verwendet werden? Verlassen sich die Damen darauf, wenn ein neuer Sexpartner sagt, er verwendet ein Kondom oder wird da schon mal der Kontrollgriff vollzogen?

Habt Ihr schon mal im Rausch der Gefühle den Schutz vernachlässigt? Wie ist es bei einem wilden Durcheinander in einem Club? Achtet Ihr penibel darauf, dass ein Kondom getragen wird oder geht Ihr sowieso davon aus, dass das so ist und habt Ihr schon mal beobachtet, dass es andere Gäste mit dem Schutz nicht so genau nehmen?

Was haltet Ihr von der aktuellen Diskussion? Denkt Ihr, hier wird übertrieben, ist es vielleicht sogar Panikmache oder achtet Ihr mehr denn je auf Schutz vor ansteckenden Krankheiten?

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
Grundsätzlich läuft bei mir nichts ohne kondom.. "anblasen" ok - aber dann auch nur mit ... Den "kontrollgriff" kann ich "im schlaf" *zwinker*

Diese AOpartys empfinde ich als gefährlich und die veranstalter als rücksichtslos.. -aber auch die teilnehmer sind für mich nicht ernst zu nehmen.. Gerade aus gesundheitlichen gründen ...
Puuuhhhh....

Ein ernstes, aber auch leider oft verdrängtes thema...

Persõnlich bin ich immer für den gebrauch von kondomen. Auch in längeren beziehungen habe ich nix gegen die tüte...

Sie sind praktisch, zusammenknoten nachm abziehen und sie muss nicht ins bad laufen, oder das bett wird zugesaut...

Diese ausrede, dass mann weniger spürt, ey kommt, nehmt ihr alditüten zur verhütung?? *zwinker*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Ich finde es rücksichtslos, wenn im Club oder auch privat mit nicht bekannten Partnern, Sex ohne Kondom vollzogen wird. Jeder sollte an seine Gesundheit denken..

Zu AO Party´s sage ich nur .. geht gar nicht, und die Veranstalter solcher Party´s ziehen den doch leichten negativ Ruf der Swingerclubs noch mehr in den Dreck..
Den veranstaltern von solchen partys sollte man die nachfolgenden arztrechnungen aufbrummen...
Möglicherweise ist genau ein Arzt der Veranstalter *zwinker*

Selbstverständlich nur mit...
Tütchen
Guten morgen,wir veranstalten ja sehr regelmäßig Gb Partys und achten extrem drauf,dass die Tütchen auch genutzt werden.Es gibt aber immer wieder teilweise heftige Diskussionen mit männlichen Gästen,die ohne wollen.Diese Gäste werden dann auch ohne weiteren Kommentar hinausgebeten. In Hamburg haben wir leider einen Veranstalter,der immer die AO Partys propagiert und auch sehr guten Zulauf hat.Eine dieser Partys fand jetzt sogar in einem sehr bekannten Swingerclub im Hamburger Umland statt und war proppevoll.Das spricht glaube ich sehr deutlich für sich.Wasser predigen und Wein trinken
LG von Claudia und Christian
Genuss ohne Reue
nur mit Tüte, sonst geht nix....
klar mit
klar ist das aufziehen einer tüte doch irgendwie lästig !!

und sicherlich ist es auch schöner ohne tüte !!

Viel wichtiger ist doch: ich bin in einem club mit "fremden" menschen und wenn man die nicht kennt, dann nur mit Gummi.

Wenn man dann die Wahl hat zwischen Blumenkohl am Penis ( während das sicherlich noch die harmloste Variante ist !!! ) oder 2 Sekunden Tüte aufziehen, dann lieber das Tütchen !!!!!!

LG und ein schönes Wochenende
*********er112 Mann
30 Beiträge
Nur mit, egal wie lange man sich kennt, denn das gebietet alleine schon der Anstand. Man gerne zusammen sicherlich viel Spaß haben und viel probieren aber der Schutz darf niemals vernachlässigt werden. Man muss sich ja noch nicht einmal beim Sex angesteckt haben aber ist dann der schönste Wirt und am Ende will es wieder keiner gewesen sein.

Dann lieber das Gummi schön mit in das Spiel einbauen und man kann geniessen ohne Sorgen haben zu müssen.
Wer kein Kondom benutzt..
Wer kein Kondom benutzt..handelt fahrlässig und verantwortungslos. In einer festen Partnerschaft, ist aber aus meiner Sicht auch ohne Erlaubt.
tütte oder nicht tütte ...
ist für uns keine frage beim clubing sollte es a und o sein und auch gar keine zwei meinungen geben wer sowas will handelt in unsern augen sehr verantwortungslos und egoistisch ...LG
Natührlich nur mit
Ein wirklich gutes und auch schwieriges Thema

Ich denke gerade in der heutigen Sexuellen doch recht offenen Welt sollte es allen bewusst sein welche Gefahren man sich aus setzt wenn man nicht Verhütet!!!! Und das es wesentlich mehr gefahren außer nur HIV gibt

Bei mir Persöhnlich ist es so Ohne ausgeschlossen
NEIN dann verzichte ich lieber auf den Spaß!!!!!!!

Wenn ein Mann deshalb rum diskutieren will muss er gehen dann ist er sicher nicht er jenige mit dem ich mein Spaß haben möchte den Spaß haben heißt aus VERANTWORTUNG übernehmen

Gerade in Clubs sollte es selbstverständlich sein das Kondome benutzt werden

und diese AO Partys da hab ich null Verständnis für das ist ja regelrecht Russisch Rolett wie kann man nur so dumm und leichtsinnig sein ich versteh sowas nicht echt
@SweetAngel30
ich kann mich dem nur anschliessen, keine Disskussion ob mit oder ohne Tüte...

Spass mit anderen, sei es in einem Club oder neuen Bekanntschaften nur mit Tüte...und wer sagt , ohne Tüte ist es mehr zu spüren, der benutzt wahrscheinlich die falschen Tüten, da heutzutage diese so dünn und doch sicher sind, das man ( n) sie gar nicht spürt beim tragen und beim benutzen..
Also kann und sollte man sich nicht vor der Verantwortung drücken...
Nur mit !
Selbstverständlich nur mit Schutz. Alles Andere ist für mich nicht denkbar. In der Partnerschaft ist es Allerdings etwas Anderes. Da auch schon mal ohneSchutz. Natürlich muß man der Partnerin vertrauen können.
Was für eine Frage?
Es ist schon zu oft darüber geredet worden, als das man eigentlich noch irgendwelche Gedanken sich darüber machen muss.Da wir nunmal Ansteckungskrankheiten nicht weg reden können, ist es doch keine Frage, ob mit oder ohne. Wer will schon, nur weil er sein Sexleben buntgestaltet, krank werden. Mit der Hygienen in den Clubs ist es sowieso nicht unbedingt so weit her.Aber damit kann man leben und umgehen.Alle die auf den Schutz verzichten, sind potentielle Krankheitsüberträger und machen sich damit strafbar. Wenn man ohne will, soll man das in einer Beziehung mit einem festen Partner machen.Und Männer, Übung macht den Meister. Bei manchen Männern merkt man beim Sex nicht mal, wenn sie sich das Gummi zwischendurch überziehen. Also genug der Worte. Denkt mal drüber nach und dann.....
****_d Mann
8 Beiträge
wie ein weiser Mann .....
in den Film party animals schon gesagt hat....:

"Sei kein Dummy...nimm immer einen Gummi!"

*kondom* ist cool
********en64 Frau
2.889 Beiträge
Ausser in einer festen Beziehung geht ohne garnicht
Jouh, in einer festen beziehung kann es nicht schaden, einen bluttest zu machen. *zwinker*
********en64 Frau
2.889 Beiträge
Das ist richtig, da ich regelmäßig Blut spende, kein Problem
Ebenso.

Da tut man gleich noch was gutes
Seien wir mal ehrlich.....
....naklar ist Sex ohne Kondom geiler, aber das geht eben nur in einer festen Beziehung und regelmäßiger Blutkontrolle.

Ich persönlich tu mich etwas schwer mit Kondomen, da ich sehr schnell trocken werde mit dem gummizeug.....ABER ich war vor kurzem in einem Sexshop mit einer ganz lieben Verkäuferin, sie hat mir ein super gleitgel verkauft wo nichts mehr trocken wird und wund......also leute benutzt kondome und helft euch einfach mit guten!!!(kosten ca.10Euro) Gleitgel und ihr bleibt gesund=) Denn dann gibt es keine böse Überraschungen!!!!

Versaute Grüße

SexyHexy91
Machs mit...
In meiner Beziehung wird für die notwenige Kontrolle durch Plasma-Spende gesorgt.

In anderen Situationen ist ein Gummi Pflicht - und dann benutze ich aus Prinzip lieber die eigenen (Durex), denn ich habe mit anderen Marken schon mal ungewollte Überraschungen erlebt.

AO-Parties stellen für mich nur in einer einzigen Hinsicht einen Nutzen dar: Denn alle, die im Ankündigungsthread offen bekunden, daran teilnehmen zu wollen, fallen für mich als Spielpartner generell aus.
****80 Mann
152 Beiträge
Das diese Frage tatsächlich immer noch für Aufsehen sorgt, finde ich sehr unverständlich! Regelmäßige Bluttests + Vertrauen (z.B. in einer Affaire) schützen womöglich in einem gewissen Rahmen, jedoch ist dies keine 100%ige Sicherheit. Zumal vor Syphilis & Co. wohl nur das Kondom schützen kann und diese Infektionen sind in Deutschland deutlich auf dem Vormarsch, für mich ein Zeichen, dass viele tatsächlich die Frage nicht ernst nehmen *schiefguck*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.