Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Suchen ein gutes (Intim)Piercingstudio in Schleswig Holstein17
Wir suchen ein gutes und sauberes Piercingstudio in Schleswig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche...

******_nw Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche...
alte Blumenvase handgeklöppelt in Schleswig Holstein, Wohnung, Kaffeemühle, CD von Heintje oder was man sonst nur in Schleswig Holstein erwerben möchte. Hier geht es nicht um den Mainstream vom JC.
******_nw Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Haus
um Das Thema gleich mal etwas in Schwung zu bringen:
Ich suche nämlich etwas.

Da hab ich wohl gleich 2x daneben gegriffen:
einen Vermieter den ausser Geld nichts, aber auch gar nichts intereressiert
und Nachbarn die man seinem ärgsten Feind nicht wünscht.

Daher suche ich ein freistehendes Haus mit Anbau oder Nebengelass zu mieten damit ich nicht nur
in Ruhe wohnen darf, sondern auch meine Möbel entwerfen und bauen. (Kunst, kein Gewerbe)

Ich brauche keinen Luxus, sondern ein trockenes Haus das man beheizen kann.
(Im Winter trotz Heizung 11 Grad finde ich nicht sehr gelungen)

Ob nun mitten in der Wildnis, in einem Dorf oder Gewerbegebiet,
vieles ist denkbar - ausser:siehe oben.

Reich bin ich mit meinen 52 Jahren als gelernter Kaufmann nicht, aber ein glücklicher und zufriedener Mensch mit Hund, der Haus und Garten gerne chic hält.

Ihr wisst da was, kennt da jemanden, oder habt etwas im Angebot - dann seid doch so nett und sagt mir Bescheid.

Wo in S-H ist mir da erstmal egal.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Hast Du denn schon mal bei Immonet oder Immobilienscout nachgeschaut? Würde ich mal machen! Vielleicht ergibt sich da ja was. Und wenn Du örtlich ungebunden bist, schau mal in vielen Orten nach. Gerade, was Dir so einfällt. In Flensburg und Husum soll es vieles zu mieten geben. Ich wünsch Dir viel Glück!
******_nw Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
ja hab ich.....
Hallo Roter Mond

danke das es dir gefällt und die Tips.

Das Internet hab ich schon durch, aber zum einen sind da die Makler - das Geld kann ich eindeutig besser anlegen, zum anderen ist das was ich suche scheinbar nicht mal ebenso zu finden oder halt zu Preisen die ich mir als Künstler einfach nicht leisten kann.

Manchmal, nur manchmal jedoch hat jemand so ganz versteckt noch ein kleines Häuschen, so grade für eine Person und hat gar nicht daran gedacht, das es einen Menschen wie mich gibt, der sich da sauwohl drinnen fühlen wird.

Es wird kommen, da bin ich mir ganz sicher.

Joss
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Hallo Joss, achte mal auf die Angebote, wenn da steht, privat und ohne Provision zu verkaufen. Liest man ja auch öfter. Dann ist da kein Makler zwischen.
Von euch hat nicht zufällig noch jemand arbeitsscheinwerfer 12/24v rumfliegen, die er nicht mehr braucht? *zwinker*

Wenn nicht so teuer kaufe ich die, wenn ihr die spendet, gibts ne bescheinigung darüber vom thw. *zwinker*

Oder luftfilter für unimog? Oder 1017?

Oder mercedes embleme, die auf der motorhaube waren.
Beim einglieder von der bw zum thw wurde einfach alles zugekleistert...

Ich hab auch tauschware, bremsklötze, scheibenwischer, kraftstoffpumpe fuer den mercedes wolf (g-klasse).
Passt auch beim puch.
Dann suche ich doch mal mit....
Hallo...

Da ich in Raisdorf arbeit und die Stecke nicht mehr jeden Tag fahren möchte, suche ich eine 2 Zimmer Wohnung (bis 50qm) in Raisdorf oder 15 km Umkreis.
Sie sollte einen Balkon haben, da ich meine kleinen Stubentiger mitbringe!

Auch ich habe schon das Internet immer und immer wieder durchgepflügt. Aber entweder sind es Bruchbuden für teuer Geld oder aber es wird Courtage und Provision verlangt. Und auch ich kann das Geld doch für wichtigeres gebrauchen.

Also vielleicht liest das ja jemand der eine nette und ruhige Mieterin sucht...

Gruß....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.