Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2013

********orde Frau
3.623 Beiträge
Themenersteller 
Dschungelcamp 2013
Und wieder ruft der Dschungel und wieder werden Promis diesem Ruf folgen...

Wie gestern in unserem Tagesblatt, Holsteinischer Courier, zu lesen war, stehen die ersten Kandidaten für das Dschungelcamp 2013 fest. Die bekanntesten Teilnehmer darunter sind wohl u. a. Olivia Jones (alias Oliver Knödel) und Ex-BB-Kandidatin Iris Katzenberger.

Zur Moderation... mein letzter Kenntnisstand war das Sonja Zietlow ohne Dirk Bach nicht mehr moderieren wollte. Offensichtlich hat sie es sich anders überlegt und wird mit Daniel Hartwich die Staffel moderieren... schaun wir mal ob es so bleibt, noch ist ja bis zum Start ein wenig Zeit.

Ich wünsche den Teilnehmern auf jeden Fall besseres Wetter als in der letzten Staffel... und jaaaa, ich werde es mit Sicherheit regelmäßig schauen, mich köstlich amüsieren (auch wenn es nu bööööse klingt *smile*) und froh sein dass ich keine Würmer essen muss, für kein Geld auf der Welt. Aber mich würde man ja auch nie fragen ob ich denn wollte, da ich kein A-B-C-Sternchen bin, zum Glück *zwinker*

Nachzulesen ist es z. B. Hier:

http://www.augsburger-allgem … tsame-Sachen-id22528706.html

oder hier (auf dieses „bildende“ Pressemedium bezieht sich auch unser Tagesblatt)

http://www.bild.de/dschungel … ch-ersatz-26920944.bild.html

LG und *wink*
Karen
*******ien Mann
2.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber mich würde man ja auch nie fragen ob ich denn wollte, da ich kein A-B-C-Sternchen bin, zum Glück *zwinker*

Du scheinst da etwas zuverkennen: Da gehen maximal D-Promis in das Camp! Eher die vergessenen und unbekannten der Kategorie F !

Und wow, das ist ja sowas von anstrengend:

*lol*
********orde Frau
3.623 Beiträge
Themenersteller 
@dein_herr60
Och, ich denke nicht dass ich da etwas verkenne, nicht umsonst ist da ein Zwinkerer hinter meinem letzten Satz, aber der Höflichkeit wegen erst einmal...

Guten Morgen *g*

Weiter denke ich dass jeder weiß was mit A-B-C-Sternchen gemeint ist... und wer in welche Kategorie gehört, das sollten andere beurteilen, mal abgesehen davon dass es eh unwürdig ist Menschen in Kategorien einzuordnen.

Zum Bericht... und ich denke schon wieder, nämlich dass es wohl kaum Leute gibt die nicht wissen dass solche Sendungen/Projekte, wie auch immer, irgendwie "gefaked" sind, wobei dieses Wort absolut nicht passt (ein anderes fällt mir aber auch grad nicht ein). Es ist doch logisch dass es z. B. Kameras gibt und die versteckt werden müssen, andernfalls würde es dann heißen "wie stümperhaft ist die Sendung gemacht, man sieht ja die Kameras". *panik* es war Teichfolie zu sehen, wobei mir derartige "schlimme Dinge" in einer der Sendungen nie auffielen. Ich meine sogar dass darüber mal berichtet wurde, ganz am Anfang, wie das Camp aufgebaut ist UND das manche Dinge künstlich angelegt wurden. Ich will jetzt nicht den ganzen Bericht zitieren und kommentieren, denn wenn man will, dann kann man das Beste vom Besten in ein schlechtes Licht rücken... *nono* ich behaupte nicht dass es in diesem Bericht gemacht wurde.

Aber es freut mich dass du meinen Beitrag gelesen hast, herzhaft lachen konntest an diesem letzten Tag im Oktober und dir die Mühe gemacht hast diesen Clip beizusteuern *g*

Dass dir solche Sendungen nicht gefallen merkt man, zwar hätte auch ein einfaches "Sorry, sowas schaue ich nicht, gefällt mir nicht" auch genügt, aber dann wäre wiederum mein Beitrag um deinen Kommentar ärmer... so hat doch irgendwie alles sein Gutes *g*

Lass doch den Leuten, die das mögen und schauen, einfach ihren Spass, so wie man dir deinen Spaß läßt darüber zu lachen *zwinker*

Dir noch einen schönen Tag...

LG und *wink*
*****210 Frau
9 Beiträge
ja mal sehen wie es ohne den paradiesvogel dirk wird....
*******ien Mann
2.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ ArdentiCorde
Ja, ich habe schon dein *zwinker* gesehen.

Und ich erkenne auch, das wir, was solche Spektakel anbelangt, mit unserer Meinung doch sehr dicht beiander liegen.

Ich freue mich immer über gehaltvolle Beiträge.

Beste Grüsse in die Mitte unseres schönen Landes

vom Ostseestrand
********orde Frau
3.623 Beiträge
Themenersteller 
@*****210... darauf bin ich auch gespannt, aber sicher weniger lustig und bunt wie mit Dirk Bach *g*

*******rr60:
... unseres schönen Landes

In diesem Punkt sind wir uns einig und gehen zu 100% konform *g*
*****shl Mann
159 Beiträge
"Sorry, sowas schaue ich nicht, gefällt mir nicht"
.. weil ich darin & dabei weder Vergnügen noch Freude empfinde, von einem Un-/Sinn ganz zu schweigen.

Jeder ist seines Un-/Glückes Schmied

fröhliche Grüße von adäquatem Ostseestrand wie der von "meinem Herren"

Auf bald
********orde Frau
3.623 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für deine klare und sachliche Aussage...

*****shl:
Jeder ist seines Un-/Glückes Schmied

So ist es... gilt beides für beide Seiten in meinen Augen *g*

Ich empfinde Freude beim anschauen, aber nicht weil ich gehässig bin oder nicht weiß wohin sonst mit der Schadenfreude, denn niemand wird zu irgendetwas gezwungen... aber ich empfinde ebenso auch Mitleid.

Liebe Grüße zurück an den herrlichen Ostseestrand...

Bei einem Wetterchen wie heute, um diese Jahreszeit, einen Spaziergang dort machen und anschliessend einen heissen *kaffee* geniessen, eine feine Sache *g*
Moderation
Dirk Bach wird sicherlich fehlen
*****shl Mann
159 Beiträge
@ ArdentiCorde
mein "Fehler"; bin zu ehrlich
********lker Mann
12.419 Beiträge
Juhuuuuuu, *freu2* es ist wieder Dschungelzeit.

Aber jetzt mal unter uns frivolen Pastorentöchtern, der Herr Berger hat schon eine kleine Husche *schlumpf* und gehört wohl eher in professionelle Obhut.

Grüße von Herrn Dream *wink*
********orde Frau
3.623 Beiträge
Themenersteller 
*yo* der Dschungel ist wieder da *freu* auch wenn ich leider den Anfang verpasst habe, son Ärger aber auch... *zwinker*

*********66831:
der Herr Berger hat schon eine kleine Husche

Ne kleine Husche?!?!? Ich meine, die Geschichte mit dem weißen Anzug, wenn sie denn stimmt, ist im wahrsten Sinne des Wortes ne stinkende Husche *lol*

Am schönsten finde ich dass Olivia dabei ist, ich finde die einfach *spitze*

********2005:
Dirk Bach wird sicherlich fehlen

*ja* er fehlt eindeutig, auch wenn der Herr Hartwich seine Sache ganz gut gemacht hat. Sehr schön fand ich den Abspann und spätestens dann war es mehr als deutlich dass Dirkie fehlen wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.