Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Blind-Sex-Date mal anders - danach erst kennenlernen344
Könntet ihr euch folgendes von mir selbst vor kurzem erlebt…
zum Thema
Der Reiz des Neuen in einer Beziehung: Was tun?34
Das grobe Thema steht ja bereits oben. Ich bin seid 6 Jahren in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prickeln- Sex mit oder ohne Sekt?

Prickeln- Sex mit oder ohne Sekt?
Hallo,

mich interessiert, wie es bei anderen so läuft bei Dates oder im Club:
Spielt Alkohol eine Rolle beim Kennenlernen oder Annähern?

Klar, ein Drink macht lockerer und lässt Hemmschwellen sinken und man wird zusammen etwas mutiger, aber geht das alles auch ohne Alkohol?

Wir haben nun schon einige Dates hinter uns, einige mit zusätzlichem Prickeln durch Alkohol, einige mit reinem Sexprickeln ohne Alkohol, beides hat durchaus seinen Reiz.

Wie ist es bei Euch so?
Don't drink & drive
Bei Treffen, die ja in den seltensten Fällen in den eigenen 4 Wänden stattfinden, bin ich derjenige, der fährt.

Demzufolge ist die Frage nach alkoholischen Getränken schon wieder vom Tisch.

Aber ich kann mich mit einem richtig guten Tee mindestens genauso gut entspannen. Den passenden Tee bringe ich dann auch selber mit, denn da bin ich total eigen.
Sekt oder Selter
es kommt immer auf die Situation drauf an. Aber in den meisten Fällen ist der Sekt ein wichtiger Bestandteil für einen guten Abend.
Neben viel Kerzenschein,lauschiger Musik und angenehmer behaglicher Wärme. Man muss den sekt auch nicht immer trinken,aus dem Bauchnabel soll er ja u.a. auch ganz gut zu geniessen sein. So einige Sachen in Verbindung mit Sekt gibt es ja noch mehr,aber Mann muss ja nicht alle Geheimnisse offenbaren.
*****shl Mann
159 Beiträge
.. und noch einzig ein Mann
.. der antwortet:
Die Zeiten, in der man sich die Frau "schön trinkt" sind ad acta. Heute mag es sein, daß ich einen Schluck Alkohol nehme, einzig, um die Stimmung noch ein Quäntchen zu vervolständigen. *gg*
****80 Mann
152 Beiträge
ein Sekt(chen)
... ist doch legitim, auch für die Fahrer. Also meiner Erfahrung nach, ist eine gepflegte Konversation inkl. Erfrischungsgetränk *cocktail* viel angenehmer. Und diese sollte einem nähreren Kennenlernen vorausgehen!?!

Und da man sich auch bei Nichtgefallen nicht betrinken sollte, bevor man sich wieder trennt, finde ich es für Fahrer auch unproblematisch!

*sekt* gefällig?!? *zwinker*
Geht's noch?
ein Sekt(chen)
... ist doch legitim, auch für die Fahrer.

Aber das ist nun mal überhaupt nicht meine Welt. Es mag legal sein, so lange nichts passiert; aber das macht es in meinen Augen noch lange nicht legitim. Ich bin auch Vater und würde meinem Sohn etwas passieren und ich feststellen, dass der Fahrer ein "Sektchen" getrunken hat, dann ist die Welt fortan nicht mehr groß genug für ihn, um davonzulaufen.

Ich habe nicht umsonst in meinem Betrag die Kampagne "Don't drink & drive" angeführt. Für so etwas habe ich NULL Verständnis und ich bin auch nicht bereit, in der Hinsicht auch nur ein Quentchen Toleranz zu üben.

Der nächste Schritt in Richtung Verantwortungslosigkeit ist dann nämlich das Ficken ohne Gummi.

Wer unbedingt Alkohol brauchst, sollte sich nicht selbst hinter das Steuer setzen. Zu dem Zweck gibt es dann öffentliche Verkehrsmittel oder einen Partner der fährt.
********lker Mann
12.419 Beiträge
Toleranz ist in einem Forum mit über 1,3 Millionen Mitgliedern aber ein ganz wichtiger Punkt, denn jeder denkt und handelt anders. So lange wir uns hier alle in gesetzlichen Richtlinien bewegen, ist Toleranz gegenüber anderen Meinungen immer eine gute Voraussetzung, um eine konstruktive Diskussion zu führen. *ja*

Wir wollen aber nicht schon auf der ersten Seite vom eigentlichen Thema dieses Threads wegkommen. Hier geht es ja um den kleinen Schluck Alkohol, der ein Treffen unter Umständen etwas auflockern kann. *cheers*

Um den Verkehr im allgemeinen *fahr* und im besonderen *kondom* geht es hier ja eher weniger.



Grüße von Herrn Dream *wink*
Also gegen ein schlückchen ist nix einzuwenden...

Auch wenn ich immer wieder zu unfällen, die unter einfluss von alkohol passiert sind, alarmiert werde, geht es hier um ein kleinen schluck.

Ich finde, es hat was gesellschaftliches, wenn man ein sektchen oder bierchen zusammen trinkt.
Und wenn es für den fahrer bei einem schluck bleibt, klaaar. *zwinker*


Wenn es ein erstes date ist, muss ich gestehen, fahre ich mit bahn und bus oder frage meine beste freundin, ob sie tit hat. *zwinker*
Bin zu schüchtern, um ein erstes kennenlernen komplett nüchtern zu überstehen...



Klingt komisch, ist aber so... *zwinker*
*********ge_sh Mann
1.750 Beiträge
0,0 Promille
Klar mag es für einige einfacher sein, mit einem Schluck Alkohol lockerer zu werden, ich brauche es zum Glück nicht.

Da ich aber in der Regel der Fahrer bin, gilt für nich grundsätzlich eine 0,0 Promille-Grenze
****e36 Frau
257 Beiträge
Ich trinke so gut wie nie alkoholische Getränke, höchstens ein-, zweimal im Jahr. Ich habe auch so eine niedrige Hemmschwelle *smile* und bin auch ohne Alkohol kontaktfreudig *floet*.
Aber persönlich kommt bei mir noch dazu, dass ich von Alkohol müde wäre, was für mich also eher ein Stimmungskiller als ein Pusher wäre.
Ich komme "ohne" super klar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.