Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Als Single alleine in die Sauna?449
Wie denkt ihr darüber? Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna

Sauna
Hallo! Ich bin neu hier und vergeblich auf der Suche nach Beiträgen zu Saunabesuchen.
Ich gehe gern in den kalten Monaten in die Sauna, bevorzugt nach Kaltenkirchen oder Damp. Aber alleine macht es keinen Spaß!
Ich bin Single und vielleicht gibt es hier ja doch schon soetwas wie JC Saunatreffen an bestimmten Tagen wo man sich trift. Hatte nur etwas von SL gelesen, aber da die letzten Nachfragen unbeantwortet geblieben sind weiß ich nicht ob es noch aktuell ist.
Vielleicht bilden sich hiermit ja auch neue Gruppen, würde mich freuen! Also wer kann gute Saunen empfehlen und hätte Lust auf gemeinsame Saunagänge?
Sauna
Ist Rendsburg oder Heide für dich auch ok?
********en64 Frau
2.889 Beiträge
na klasse, Du bist etwas spät...habe heute den ganzen Nachmittag und Abend in der Holstentherme verbracht, hätte aber auch nichts gegen eine Wiederholung in netter Gesellschaft
Sauna
Na toll, war am Wochenende am Überlegen nach Kaki zu fahren und habe mir gedacht ich fahre wenn das Wetter mitspielt mal Anfang des Monats zur Sauna ohne Ende hin. Warst Du dort schonmal?
Ich komme aus den Rendsburger Raum, wäre also auch ideal,allerdings habe ich die hier noch nicht ausprobiert da sie recht klein sein soll. Kaki ist einfach schön, nur weit weg
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Ich bin in kaltenkirchen oder in HH im midsommerland regelmäßig!
Meld dich einfach, bin da relativ spontan!
********en64 Frau
2.889 Beiträge
Freitags kann ich leider immer erst ab ca 21 Uhr, ausser wenn ich Urlau habe
In Kaki bin ich wenn dann auch immer mehrere Stunden. Die Sauna ohne Ende geht doch mindestens bis 1.30 Uhr.
Also ich hoffe das Wetter spielt mit, dann trifft man mich dort am Abend (ist doch noch schöner z.B. im Sole Bad mit den Lichtern).
Vielleicht kommen noch mehr dazu.
Dienstags Sauna
es gibt schon fast einen Sauna Club... der ist immer Dienstags in Schleswig.. da treffen sich einige vom Joy Club

kannst ja mal rein schauen..

Stammtisch Kiel: Dienstags Sauna..
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Die lange saunanacht in Kaki hab ich noch nicht mitgemacht. Jeden ersten Freitag im Monat, da jeden ersten Samstag im Monat im Midsommerland die lange saunanacht (außer bei der Sommerpause...) und mir die Location in Harburg sehr viel besser gefällt. Auch die ruhebereiche sind dort zahlreicher und schöner...
UND sie geht bis 2 Uhr! *zwinker*

Aber noch kurz eine frage nebenbei, woran erkennt man dich? Am charm einer Person habe ich in der Sauna noch kein JC-Profil erkannt! *g*
Sauna-Treffen
Von Schleswig hatte ich den Beitrag gelesen,der schon älter war und unklar war ob es den Saunatag noch gibt .
Harburg? Finde ich persönlich etwas weit.
Ja ich weiß habe kein Bild im Profil, habe es nach 2 Tagen wieder raus genommen, der Andrang war mir zu groß, sorry!
Aber man könnte sich wenn es los gehn sollte ja austauschen, sonstiges Erkennungsmal Piercings u. Tattoos (Oberarm, Schulterblatt u am Knöchel).
die Sauna
in Molfsee bei Kiel ist auch sehr schön. Sehr gepflegt tolles Ambiente,
nette Leute passt. Wenn es mal ganz schnell gesehen soll, nur mal so für 2-3 Stunden ist die Sauna in Schacht-Audorf auch ok.
Hallo Perlentaucher (G,)!
Hast Du mal Eckernförde oder RD getestet?
Heute soll wieder SL sein,aber dort gab es wohl Ärger, das viele von JC nicht mehr hingehen.
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Sag einfach Bescheid wenn du in die holstentherme willst! Dann bin ich dabei! *zwinker*
Das austauschen bekommen wir dann schon hin! *g*
Ich werde wenn alles klappt am 1. Freitag im April abends hinfahren zur Sauna ohne Ende.
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Der 05.04. ist dann notiert! *zwinker*
Supi, vielleicht kommen noch mehr zusammen
*******y88 Mann
34 Beiträge
:(
nach kaki wollte ich auch schon immer mal aber am 05.04. bzw. den ganzen april sieht es bei mir schlecht zeitlich schlecht aus. bei dem wetter könnte ich im mai ja auch nochmal glück haben.
********en64 Frau
2.889 Beiträge
also bei mir würde der 05.04 passen, aber erst so gegen ca 21:15
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Ich komm ja auch erst nach der Arbeit. Also vor 20 Uhr werde ich es wohl auch nicht schaffen...
Sauna SL
Ich war heute spontan in Schleswig in der Sauna, wo sich jeden Di einige vom JC treffen. Hat mir sehr gefallen. Zwar nicht mit Kaki zu vergleichen, aber auch lange nicht so voll dort und wirklich nette Leute
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Kaki kann ich besonders montags empfehlen! Gestern waren wir beim Aufguss um 20:30 zu 6 in der Sauna! *zwinker*
Dienstagssauna Schleswig
Ich werde wohl morgen wieder in Schleswig sein wo sich einige von JC treffen
lange Saunanacht im April
Sorry, ich kann am Freitag leider nicht dabei sein. Wünsche allen anderen die hin fahren sollten ganz viel Spaß!
****e91 Mann
115 Beiträge
Nette Leute.......
Moin Ich such nette Leute die mich zu Sauna besuchen begleiten möchten ...
Es würde mich sehr freuen wenn sich Jemand melden würde ....
Alleine ist doof.....
ich gehe gerne in die Sauna, aber allein macht es nicht so richtig spaß, vielleicht möchte mich ja jemand begleiten, eventuell in die "Dienstagssauna" in Schleswig, wenn es noch stattfindet. Gerne fahre ich auch ein stück, blos nicht hunderte von KM.... freue mich über jede Rückmeldung. Gruß Ralph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.