Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biker Treffen & Ausfahrten

Biker Treffen & Ausfahrten
Ich vermute einmal es gibt hier noch andere Bikerinnen und Biker in der Gruppe und da ist es doch naheliegend, dass man sich - solange das Wetter noch mit spielt - einmal trifft und evtl. eine kleine Fahrt zusammen unternimmt. Evtl. weiß ja jemand einen schönen Strand, zu welchen man eine Fahrt unternehmen kann an dem man dann Grillen und Baden kann?
Gerne auch innerhalb der Woche - am Tag oder nach Feierabend einfach nur eine kleine Ausfahrt zu Anni oder Grit
*********olock Frau
6.396 Beiträge
Klingt......
interessant, Zappu *g*

Ich stelle mich mal SPONTAN als Sozia zur Verfügung *smile* aber ob das Vorhaben gelingt ??? *gruebel*
Schön wäre es, denn hier oben wird eh irgendwie zu wenig in der Gruppe gefahren *traurig*

Die Linke zum Gruß
Sara
*****abe Mann
36 Beiträge
Dabei!
Da wäre ich glatt dabei!
Kenne so weiter noch keine Strecken in S-H, würde mich freuen neue Leute und eben auch Strecken kennenzulernen!
Allerdings nur Fr./Sa./So., unter der Woche verhindert mein Job jegliche Privataktivitäten.
*********er112 Mann
30 Beiträge
Ich könnte mich nur mit meinem Quad einreihen, denn Motorrad habe ich leider nicht
wäre auch gern dabei...ist ne schöne Idee
*********eler Mann
29 Beiträge
Bike Touren
Ist das auch in der Woche mal möglich? Am WE sind mir persönlich zu viele "bekloppte" Heizer mit Hanseatenkennzeichen unterweg.
Mal schön nach Holtsee - Kaffee schlabbern - danach Rendsburg - Kanal bis Breiholz - oder Friedrichstadt - hat doch wat.

Rüdiger
*********eler Mann
29 Beiträge
Tour am Dienstag - 27.8. oder Donnerstag 29.8.
Treffen im Raum Kiel - über Schwansen nach Holtsee - Käsepause mit Kaffe und Brot - Kanaltour RD - Breiholz und Friedrichstadt - wenn es passt noch Rundfahrt mit dem Boot - Sozia Platz frei bei mir
Gibt es in S-H auch auch Motorradfahrer/-innen die gerne mal etwas fixer unterwegs sind ?

Mir persönlich bringt es gar nichts mit 80 - 100 km/h über die Landstraße zu schlendern...ganz im Gegenteil, ich finde es eher anstrengend *ggg*
*********olock Frau
6.396 Beiträge
*hand* HIER ICH meldmeld

Allerdings nur noch als Sozia *traurig*
oh ich hab auf meiner Lady noch nie ne Sozia mitgehabt..weiß gar nicht wie das geht *ggg* sie will ja mit mir allein schon immer vorne hoch *zwinker*
*********olock Frau
6.396 Beiträge
*smile*

Dann wird es mal Zeit das auszuprobieren *zwinker*

Soweit wohnen wir ja gar nicht auseinander feststell
stimmt..na mal sehen *zwinker*
*********eler Mann
29 Beiträge
Solofahren
Schmunzel - da hat der langsam Fahrer dem Heizer was voraus - schöne Strecken und Zeit die Landschaft zu genießen - mit Sozia oder auch allein
*********olock Frau
6.396 Beiträge
*smile*

War das nun ein "verstecktes" Angebot, Blonder??? *zwinker*
*********eler Mann
29 Beiträge
Angebot
Wenndie Zeit es denn mal zuläßt und die Shadow nicht zuuuu langsam ist gern doch
smile
*********olock Frau
6.396 Beiträge
Ich nehm dich beim Wort *grins*

Melde dich einfach wenn es bei dir mal passt *zwinker*
Blonder? Wie kommst Du denn darsuf? *ggg*

ich kann ja mal mit der Lady vorbei kommen und dann sehen wir weiter *zwinker*
*********eler Mann
29 Beiträge
Na ja
Dann üb erst einmal zu zweit zu fahren - Ladys gehören aufrecht und icht in Embryoschutzhaltung transportiert - schmunzel - Gruß Gemütlichbikefahrer und non Adrenalinkicker beim Fahren
ach zu zweit gefahren bin ich schon oft genug...nur nicht mit der italienischen Lady.

Bei einer Frau muss es kribbeln und vibrieren zwischen den Beinen und nicht nur schaukeln *ggg*
*********olock Frau
6.396 Beiträge
*lol*

Hat durchaus beides was, Cook ..... beim Sex isset ja auch die Mischung die es macht *zwinker*
Ausfahrt
Ist irgend jemand dieses We unterwegs oder hat Lust auf eine Ausfahrt ?

Schön irgendwo die Landstraßen lang düsen. Einfach anschreiben...aber bitte keine Schleicher *ggg* das ist nicht so meins *zwinker*
*********olock Frau
6.396 Beiträge
*hand* stell mich SPONTAN mal als Sozia zur Verfügung *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.