Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?85
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
zum Thema
Online-Dating: Welche Profile fallen bei euch durch?449
Man liest immer wieder von Usern, die enttäuscht sind, dass sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Chance mit einem Frauprofil als Paar?

*****l28 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Mehr Chance mit einem Frauprofil als Paar?
Guten Morgen oder Guten Tag
liebe Freunde und Mitglieder hier.

Wir wünschen euch ein gutes Wochenende und hoffen das ihr den Tag des Kürbis gut überstanden habt. Hier in Hamburg ist am Wochenende wieder viel los

• Nacht des Wissens
• Verkaufsoffener Sonntag

aber zurück zum Thema

Gestern erhielten wir eine Clubnachricht von einer Person (USER ist als FRAU) hier angemeldet und sucht auch einen Mann, keine Paare.

.... in Hamburg
LUST

das war alles.

Wir fragen wer bist du, wieso kein Foto etc. Alles sehr schwammige Antworten

Bayern - München610 km
Ich würde mich selbst als sehr aufgeschlossene, natürliche und spontane Frau beschreiben. Mein primäres Interesse konzentriert sich auf aufregende Dates mit phantasievollen und ausdauernden Liebhabern. Wenn die Chemie stimmt kommt für mich auch eine längerfristige Verbindung in Betracht.

INFO im Profil

jetzt und hier in Hamburg

ONLINE! ONLINE!
Samstag, 02.11.2013
welches paar mit einer bi interessierten frau hat spontan lust uns jetzt zu besuchen?
Paar sucht Paar für Sex Dating
PLZ 22 - Hamburg

WIESO benutzen notgeile oder triebgeile männliche Personen ein Frauen Profil?
Glauben Sie das Sie eine Frau oder ein Paar besser finden wenn nur ein Profil als
Frau für ein Paar anmeldet ist.

Für uns sind das keine Swinger oder reale JOYLER sondern verklemmte Tastatur Täter die ihren Drang oder Trieb nicht anders zeigen oder ausleben können.

Die nicht den Mut haben ein Paarprofil zu erstellen, oder andere Profile von Exfrau, Exfreundin oder missbrauchen für ihre eignen Interessen.

Vielleicht sollte man neben den Gruppen

MANN
FRAU
PAAR

noch eine vierte Gruppe einrichten

FAKES UNTER SICH

In diesem Sinne ein schönes Wochenende in Hamburg
**********er_sh Paar
812 Beiträge
leider gibt es immer wieder solche Profile hatten wir auch .das paar ist seid 2000 *vogel* *kopfklatsch* angeblich hier und joy gibt es erst seid 2005 richtig
***iz Mann
16 Beiträge
Hallo tathel28
Hallo tathel28

Euren "Unmut" kann ich gut verstehen,wehr weis was in manchen Köpfen so vorgeht und warum.... Vor allem auf einer Art ist das eine Ironie in sich,sich als ein anderes Geschlecht auszugeben oder Person die man nicht ist,spätestens beim realen Treffen sieht oder erkennt man das und die Anderen FAKES die nur hin und her schreiben und mit komischen Iden vielleicht heiß machen haben wohl nichts anderes zu tun,sind "sex gesteuert" oder niveauvoll unter.....
Aber das finde ich gut!!!!
Vielleicht sollte man neben den Gruppen
MANN
FRAU
PAAR
noch eine vierte Gruppe einrichten FAKES UNTER SICH
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Also generell gilt als solofrau zieht man einsam mit 500 Nachrichten am Tag vorne weg.
Das paar zieht bei entsprechender Attraktivität mit 100 hinterher,
Der singleman liegt dagegen bei 0,5...

Um es überzogen darzustellen...

Angebot und Nachfrage. Und Männer sind hier nunmal Überschuss...
*******ari Mann
1.113 Beiträge
@Hank_Moody
Deinen Beitrag in allen Ehren, aber soll das eine Entschuldigung oder Rechtfertigung, dieses Schriftverkehrs, eines mehr als dubiosen Users, mit tathel sein ?

Das in allen Foren, egal ob Partnerbörse oder erotische Community, Männer in der Überzahl sind, hat sicherlich einen Grund.
Ich, für meinen Teil, habe es absolut nicht nötig, mich hier unter Vorspiegelung falscher Tatsachen bei irgendwelchen Usern, egal welchen Geschlechtes, einzuschmeicheln. Ich stehe zu meinen Stärken und Schwächen.
Wer also eine falsche Identität vorgibt, sollte in erster Linie einmal über sich selbst nachdenken, das ist aber etwas was sehr vielen männlichen Wesen völlig überflüssig erscheint.
Für Tathel einmal als Hilfe : Achtet bei solchen Angeboten unbedingt auf die Echtheitsprüfung und schaut auch einmal darauf, je nach Datum : Angemeldet seit ....
auf die bestätigten, persönlichen Bekanntschaften, denn genau dafür hat der Joy den grünen Haken eingeführt.
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Jein,
Ich wollte auf die Wirkung der Möglichkeit abzielen.
Also solofrau hat man hier eben mehr Möglichkeiten.

Was zu ihrem Profil zu sagen ist. Wenn die aus München kommt und mit einem Partner gerade Hamburg besucht und Spaß haben möchte ist es doch völlig legitim als paar die Anfrage zu starten.
Oder habe ich etwas explizites im Post überlesen?
****72 Mann
3.200 Beiträge
"versteckte" Paarprofile
ich frage mich ja grundsätzlich ob diese "solo-Frauen" - Profile nicht BETRUG sind, sobald sich ein PAAR dahinter versteckt ...

wenn ich mir die Kostenstruktur von Joy so ansehen "sparen" die sich einfach 60 € im Quartal ...

das sie "nebenbei" den Unmut von vielen anderen erregen scheint die auch nicht zu stören ...

was passiert eigentlich wenn man JEDES Frauenprofil MELDET hinter dem sich offensichtlich ein PAAR versteckt ?
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Warum?

Ich kann doch ein Single Profil haben meine Partnerin auch und wir können zusammen ein paarprifil haben!
Nur weil man eine Bindung eingeht heißt es doch nicht, dass man nur noch im kollektiv vorhanden ist.
Meine Partnerin kann und darf alleine für sich suchen ebenso wie wenn sie den Dreier will ein paar suchen!!!

Solange sie nicht als Frau sucht und als paar auftaucht ist doch alles in ordnung!

Ich versteh das Problem immer noch nicht!?
****72 Mann
3.200 Beiträge
OFFIZIELLE Regelung
Zur allgemeinen Information hier vielleicht mal der OFFIZIELLE Link von Joy.

http://www.joyclub.de/hilfe/anmeldung.html#singleprofile_die_als_paar_suchen

Diese Soloprofile sollten jedoch erkennbar auf den jeweiligen Partner gemünzt sein

Und genau da liegt das "Problem" ... selbstverständlich hat bei einem PAAR jeder Partner die Möglichkeit über ein ZUSÄTZLICHES Solo-Profil für SICH ALLEINE zu suchen ...

Wenn man als PAAR sucht, dann doch bitte über ein PAAR-Profil ...

Eure Handlungsweise finden ich ABSOLUT KORREKT

*********y_79:
Ich kann doch ein Single Profil haben meine Partnerin auch und wir können zusammen ein paarprifil haben!

genau so ist es gedacht ... die haben jedoch NUR eine KOSTENFREIES SOLO-Frauen Profil und suchen dann als PAAR.
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Also wenn ich als Solomon nein dahingesiecht mit Frau, Freundin, bekannten oder sonstwas machen würde, hätten wir die Diskussion überhaupt nicht geführt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.