Mehr Chance mit einem Frauprofil als Paar?
Guten Morgen oder Guten Tagliebe Freunde und Mitglieder hier.
Wir wünschen euch ein gutes Wochenende und hoffen das ihr den Tag des Kürbis gut überstanden habt. Hier in Hamburg ist am Wochenende wieder viel los
• Nacht des Wissens
• Verkaufsoffener Sonntag
aber zurück zum Thema
Gestern erhielten wir eine Clubnachricht von einer Person (USER ist als FRAU) hier angemeldet und sucht auch einen Mann, keine Paare.
.... in Hamburg
LUST
das war alles.
Wir fragen wer bist du, wieso kein Foto etc. Alles sehr schwammige Antworten
Bayern - München610 km
Ich würde mich selbst als sehr aufgeschlossene, natürliche und spontane Frau beschreiben. Mein primäres Interesse konzentriert sich auf aufregende Dates mit phantasievollen und ausdauernden Liebhabern. Wenn die Chemie stimmt kommt für mich auch eine längerfristige Verbindung in Betracht.
INFO im Profil
jetzt und hier in Hamburg
ONLINE! ONLINE!
Samstag, 02.11.2013
welches paar mit einer bi interessierten frau hat spontan lust uns jetzt zu besuchen?
Paar sucht Paar für Sex Dating
PLZ 22 - Hamburg
Für uns sind das keine Swinger oder reale JOYLER sondern verklemmte Tastatur Täter die ihren Drang oder Trieb nicht anders zeigen oder ausleben können.
Die nicht den Mut haben ein Paarprofil zu erstellen, oder andere Profile von Exfrau, Exfreundin oder missbrauchen für ihre eignen Interessen.
Vielleicht sollte man neben den Gruppen
MANN
FRAU
PAAR
noch eine vierte Gruppe einrichten
FAKES UNTER SICH
In diesem Sinne ein schönes Wochenende in Hamburg