Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Wald der (Solo)Frauen oder...?

*****l28 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Im Wald der (Solo)Frauen oder...?
Liebe Freunde und liebe Mitglieder hier im Forum

erst einmal an ALLE ein ganz großes DANKESCHÖN *freu2* für eure zahlreichen
Antworten auf unsere vorherigen Themen und Fragen. Es freut uns das es hier immer
wieder noch "normale Menschen gibt" die sich auch an Diskussionen beteiligen und nicht nur eins suchen. Wir sehen der Gedankenaustausch ist doch sehr wichtig.

Heute mal wieder ein TOP Thema das an das vorherige anknüpften kann.

"(Solo) Frauen" Sind sie Freiwild für Single Herren, Herren aus Paarprofilen?

Würde man hier im JOY Wald circa 1000 SINGLE BI FRAUEN frei lassen, am Waldesrand würden sich die Jäger wohl in Scharren sammeln, bewaffnet mit ihren
Flinten um einen Abschluss zu erlangen.

Wir denken das Jede Frau, ob Single oder eine Frau aus einem Paar hier von ein Lied singen kann.

Aber vorher kommt diese Triebhaftigkeit, die suche nach den Single Damen? Liegt es an der Urkraft des Mannes möglichst sich mit vielen weiblichen Lebewesen zu paaren?

Der Wunsch nach FFM steht hier bei vielen an erster Stelle, aber wieso? Mag der Herr des Paares seine Frau nicht gerne teilen, oder hat der Herr Angst das seine Partnerin plötzlich von einem anderen abgeworben wird?

Seit wir gemeinsam auf JOY suchen stellen wir sehr oft fest, das die Anfragen

• ob Tatiana auch zu mieten ist
• ob Tatiana auch Single Besuche machen kann
• ob Tatiana auch für FFM zu haben ist (OHNE PARTNER)
usw.

Klares Zeichen das Frauen ob Single oder aus einem Paar kaum Respekt gezahlt wird. Der Anschein entsteht ob Frauen wie früher als Sklaven oder reine Lust- oder Sexobjekte behandelt werden. WIR SAGEN

DAS GEHT NICHT. MEHR RESPEKT gegenüber DAMEN ob SOLO oder im Paar.
****72 Mann
3.200 Beiträge
Frauen haben die MACHT ...
Ich denke die Frauen, insbesonderen die Solo-Damen haben hier bei Joy die MACHT ...

SIE erwählen ihre Partner ....

SIE entscheiden wann und wo...

SIE sind begehrt ...

und je nach ihren Vorlieben wählen sie jemand der kurz und knapp anfrage: "wollen wir fixxxx" ...

oder sie wählen jemanden der das Profil auch gelesen hat und anschließend auch MEHRERE Zeilen füllt, mit korrekter Rechtschreibung, Syntax und Interpunktion.

Auch entscheidet FRAU ob der Partner ihren Ansprüchen / Wünschen in optischer Hinsicht entspricht ...

Die Frauen sind diejenigen die ihr "Beuteschema" kompromisslos umsetzen können..

allerdings drängt sich ihnen die Beute, mal mit mehr, mal mit weniger Niveau, regelrecht auf *zwinker*
Ich denke das wir Frauen hier doch sehr oft als "Freiwild" gesehen werden. Man merkt es schon daran wie manch ein Herr uns anschreibt mit seinen eindeutigen aussagen .
Wenn ich plumpe Anfragen bekomme wo gleich drin steht wollen wir uns treffen zum fi**** dann bekommen diese besagten Herren gleich eine Absage von mir.Ich lege schon wert drauf wie man mich anschreibt und schaue mir dann das Profil meines gegenüber an ob es denn auch passen würde für ein date
****72 Mann
3.200 Beiträge
stimmt schon ... mache "Herren" sind arg plump und habe diese Sicht ...

aber noch bestimmt jede Frau selbst mit wem sie sich treffen möchte
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Hmmmm ich denke die Herren sind dort eher pragmatischer Natur...

Ich kann eine Frau zuschwafeln und sie dann vielleicht haben...
Oder
Ich schreibe 100 Frauen an mit dem Text "willste ficken" und eine sollte drauf anspringen...

Beim zweiten klappt sogar copy Paste. Ansonsten versucht jeder Mann natürlich eine Frau zu bekommen und bei gefühlten 100 Männern die auf eine Frau kommen muss man schnell oder plump sein nach dem Motto "Frechheit siegt"

Es ist so simpel, als Frau sollte man nicht zu viel hinein interpretieren!
*******ann Mann
360 Beiträge
Zum einen...
...können sich die Singelfrauen oder auch die meisten Frauen der Paarprofile ja die Herren aussuchen,mit denen Sie Kontakt wünschen...(ist bei uns genauso..die Dame des Hauses entscheidet,welchen Herrn oder Paar wir treffen...wobei ich natürlich durchaus Mitspracherecht habe.. *g* )...
klar würden wir auch gern mal FFM ausprobieren..erstens weil wir Lust dazu haben..zweitens aus Gerechtigkeit *zwinker* ..schließlich teile ich bei MMF ja auch...leider gestaltet sich das mehr als schwierig,da bei vielen "Singelfrauen" eben doch ein Partner existiert...oder SIE keine Lust auf mich/uns haben...und diversen anderen Gründen...

Was die plumpe Anmache angeht...naja..schätzen wir auch nicht,aber das ist bei der Masse der Männer wohl nicht unterzukriegen...und dafür gibs ja dann auch die Möglichkeit die Nachricht zu löschen...
*****shl Mann
159 Beiträge
Frau als Freiwild ..
.. zu betrachten ist nonsens: Zu einem sexuellen Erlebnis gehören zumindest zwei Menschen, die (hoffentlich) klar bei Verstand sind.

Wo ist ein Problem?
Brisantes Thema ...
Ich würde die Frauen jetzt nicht als Freiwild bezeichnen wollen .Ich bin aber klar bei Euch wenn ich so den einen oder anderen Beitrag lese wo sich so mancher Herr der Schöpfung scheinbar nicht im Griff hat.

FFM für mich persönlich klar wäre das ein Reiz aber ich würde lieber einen 2ten Herrn für meine Partnerin suchen damit Sie voll und ganz mal wieder auf Ihre Kosten kommt.

Leider ein Thema womit nur ich mich momentan befasst habe und gerne mal in einem schönen Moment mit Ihr darüber sprechen möchte ob Sie dafür empfänglich ist.

Zum Thema zurück

Wenn ich ein nettes Pärchen sehe oder eine attraktive Frau dann bewerte ich das Profil mit Daumen nach oben hinterlaße auch aber eine Clubmail mit einem netten Kompliment und zwar dezent und höflich so wie ich mal erzogen wurde .

Zudem lese ich mir auch jedes Profil bis zum Ende durch und schreibe hier nicht auf Krampf jede Frau an und falle erst recht nicht plump mit der Tür ins Haus.

Netten Gruß der olle Eumel
Schwarze Schafe gibt es überall. Wer zu plump ist wird einfach ignoriert und gut.

Aber das nur die Frauen auf die Optik achten ist Quatsch. Natürlich muss einem der Andere auch optisch zusagen.....nur ist es manchen Männern egal,Hauptsache sie können was wegstecken.
Und kompromisslos geht es bei uns meistens auch nicht.
Dadurch, dass zwei freundinnen von mir hier unterwegs sind, kann ich die wortstellung "freiwild", leider nur untermauern...
Was die teilweise, und in welchen mengen an mails bekommen haben, wahnsinn...

Von dem inhalt und der wortwahl mal ganz zu schweigen...
Faengt ja damit an, dass ihnen wildfremde kerle, eich in der ersten
Mail ein bild von ihrem penis mitschickten...

Manchmal konnte man sich nur schämen, dass man zu selben geschlechtsgruppe gehört...
*******ntes Paar
2.875 Beiträge
FFM
Da ich (sie) tatsächliche bi bin und nicht nur auf ffm stehe um ihm glücklich zu stimmen, wie es scheinbar bei einigen Paare hier, ist das der Grund warum wir auch mal solo Damen anschreiben bzw suchen *zwinker*

Allerdings antworten viele nicht oder sind gar nicht solo.

Auch die Variante solo Frau bi-interessiert und eigentlich möchte sie doch lieber sich mit ihm beschäftigen da sie Frauen doch nicht so interessant findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.