!!! Störtebeker Festspiele auf Rügen !!!
Durch einen Beitrag im Radio bin ich neugierig geworden und habe mal nachgeschaut unter:http://stoertebeker.de/saison-2014
Vom 21.06. - 06.09.2014 wird auf der Naturbühne Ralswiek das Theaterstück " Gottes Freund" aufgeführt.
Auszug von der Startseite:
Erleben Sie auf der einzigartigen Naturbühne Ralswiek die Abenteuer des legendären Piraten Klaus Störtebeker. Ein Theaterstück mit über 150 Mitwirkenden, 30 Pferden, 4 Schiffen, spektakulären Stunts, beeindruckenden Spezialeffekten und vielem mehr.
An jedem Abend sehen Sie ein Feuerwerk über dem „Großen Jasmunder Bodden“ aufsteigen, welches Ihren Besuch auf der Insel Rügen zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt.
“Gottes Freund” 2014
vom 21. Juni bis 6. September 2014
Montag bis Samstag
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: ca. 22:30 Uhr ( inklusive einer halbstündigen Pause)
Die Naturbühne Ralswiek liegt direkt an der B96, 5 km nördlich von der Inselhauptstadt Bergen auf Rügen kommend, in Richtung Sassnitz.
Da ich dieses Jahr UNBEDINGT ein paar Tage nach Rügen möchte, Termin steht noch nicht fest, wäre das eigentlich ein toller Anlass dafür.
Nun meine Frage:
Wer plant noch Urlaub/Tagesausflug auf Rügen und hätte Lust sich das Schauspiel gemeinsam anzugucken???
Würde mich freuen, wenn ich nicht alleine da rumlümmeln müsste ........