Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Total verwirrt! Dreier oder alleine Spass haben ?93
Ich bin total verwirrt und weiss nicht mehr weiter!
zum Thema
Als Mann alleine in den Club?66
Vielleicht kann hier mit anhängen? Es passt gerade so gut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

!!! Störtebeker Festspiele auf Rügen !!!

*********olock Frau
6.396 Beiträge
Themenersteller 
!!! Störtebeker Festspiele auf Rügen !!!
Durch einen Beitrag im Radio bin ich neugierig geworden und habe mal nachgeschaut unter:

http://stoertebeker.de/saison-2014

Vom 21.06. - 06.09.2014 wird auf der Naturbühne Ralswiek das Theaterstück " Gottes Freund" aufgeführt.

Auszug von der Startseite:

Erleben Sie auf der einzigartigen Naturbühne Ralswiek die Abenteuer des legendären Piraten Klaus Störtebeker. Ein Theaterstück mit über 150 Mitwirkenden, 30 Pferden, 4 Schiffen, spektakulären Stunts, beeindruckenden Spezialeffekten und vielem mehr.

An jedem Abend sehen Sie ein Feuerwerk über dem „Großen Jasmunder Bodden“ aufsteigen, welches Ihren Besuch auf der Insel Rügen zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt.

“Gottes Freund” 2014
vom 21. Juni bis 6. September 2014
Montag bis Samstag
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: ca. 22:30 Uhr ( inklusive einer halbstündigen Pause)

Die Naturbühne Ralswiek liegt direkt an der B96, 5 km nördlich von der Inselhauptstadt Bergen auf Rügen kommend, in Richtung Sassnitz.

Da ich dieses Jahr UNBEDINGT ein paar Tage nach Rügen möchte, Termin steht noch nicht fest, wäre das eigentlich ein toller Anlass dafür.

Nun meine Frage:

Wer plant noch Urlaub/Tagesausflug auf Rügen und hätte Lust sich das Schauspiel gemeinsam anzugucken???

Würde mich freuen, wenn ich nicht alleine da rumlümmeln müsste ........ *grins*
*********eler Mann
29 Beiträge
Ausflug Rügen
ICH aber nur mit dem Moped und Übernachtung

Rüdiger
Störtebecker
War schon öfter bei den Festspielen!!!!! leider in den letzten Jahren nicht mehr ,da ich keine Zimmer oder Ferienwohnung auf Rügen gefunden habe. Die Rügener vermieten nur noch ganze Wochen.
Zu den Festspielen kann ich nur schreiben die sind Top ++++++++++++++++ fahre lieber nach Rügen als nach Segeberg SORRY. Und Strände haben die auf Rügen traumhaft und nicht überlaufen. Da gibt es Strände da kann man 500m ins Wasser gehen und ist nur bis zum Bauchnabel im Wasser. Ich bin begeistert von Rügen nur leider fährt man ca 3Stunden und dann nach der Vorsatellung wieder Nach SH ist eine Tortur dann ist man erst um 2h morgens wieder in SH.
Nach der Pause wird es aber Kalt weil dann die Kühle von der See kommt.

Also OHNE Zimmer kein interesse und Zelten habe ich noch nie gemacht.
****el Paar
2.279 Beiträge
Wie sieht es aus?
Wir sind am kommenden Wochenende auf Rügen und haben für den Samstag Abend Karten für die Festspiele. *freu*

*nixweiss* Ist noch jemand dort?

Falls ja, meldet Euch gerne per Clubmail *tipp* , vielleicht könnten wir ja gemeinsam was Essen *essen* gehen oder bei guten *sonne* Wetter zum Strand *liegestuhl* .

Wir freuen uns immer, wenn wir nette Menschen kennenlernen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.