Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Strand Priwall

****o24 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
FKK Strand Priwall
ich war letzten Freitag am FKK Strand am Priwall und dachte das da einiges geht dem Anschein nach nicht oder wahr ich an dem falschen Abschnitt ? Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich wäre sehr dankbar Gruß Hanno24
*******_HH Mann
95 Beiträge
Da....
....ist NIE was in Sachen swinger los.....aber auch gut so....da sind viele Familien! Und da gehört das Thema dann auch nicht hin....
nicht direkt
am fkk sondern hinter dem offiziellen fkk ....richtung osten ...da haben wir jedes jahr swinger und moch so andere nette liebe leutchen getroffen ...manche auch in den dünen ..... *knuddel*
****o24 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Also ich war strandzugang 4 und 5 und im Anfangsbereich der Steilküste oder muss ich noch östlicher?
oh ....
das kann ich nicht sagen ,weiß nicht welcher strandzugang ist .
kann dir nur sagen das wir in einer starken kurve(straße) den zugang haben

wir sind jetzt leider im stress mit umzug ....aber falls wir mal hinfahren können wir ja bescheid sagen.und dich mit nehmen !

lg tina und roland
*******_HH Mann
95 Beiträge
Uns....
....auch?! *g*
****o24 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Das hört sich gut schon mal vielen Dank im Voraus Gruß Hanno24
****o24 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Oh verschrieben
also werden
werden wir es dann als date reinsetzen und wer lust hat kommt mit *zwinker*
*****shl Mann
159 Beiträge
hanno24
wo, bitte, fandest Du auf dem Priwall eine Steilküste?

Der FKK-Strand ist der letzte östliche Strandzugang mit letzter Dusche. Erreichbar letzter Eingang zum Priwall an der Schranke und am Lokal "Priwall-Treff" vorbei zum Strand.
Die angesprochenen Dünen sind von der Dusche aus gen Osten, also bereits auf der Mecklenburger Seite.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.