Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Tanzen und Erotik - Was ist euer Lieblingstanz?48
Ich bin ein leidenschaftlicher Tänzer und frage mich welcher Tanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen?

*********e_sh Frau
138 Beiträge
Themenersteller 
Tanzen?
Ich habe heute seit längerem mal wieder ausgiebig Musik gehört und Lust bekommen, mal wieder zu tanzen. Beats, die einen nicht stillsitzen/-stehen lassen, Bässe, die direkt in den Bauch gehen und mitreißen.

Habt Ihr Tipps für mich, wo ich in Schleswig-Holstein oder Hamburg als Ü40 tanzen gehen kann ohne, dass es an Tanz-Tee grenzt?

Falls die Frage hier falsch ist, bitte verschieben *g*
hast du lust zu tanzen. ...
Das eberts in Hamburg Schenefeld.......kann man nur empfehlen und im Herbst und Frühjahr immer auch gut Heide Stadt Theater ...
*********e_sh Frau
138 Beiträge
Themenersteller 
@Voegelfreunde
vielen Dank für den Tipp. Habe ich eben gleich mal gegooglet. Das werde ich bestimmt im Auge behalten *g*

*dance*
sag bescheid
Wir kommen vielleicht noch mit ...night fever und dancing queen ....
*********e_sh Frau
138 Beiträge
Themenersteller 
sollte ich in absehbarer Zeit ins eberts fahren, melde ich mich gerne bei Euch *g*
******nny Frau
417 Beiträge
Die Seeterrassen (bei Planten un Blomen) haben regelmäßig Ü-30 Party, so auch heute wieder. Da hat man drei Dance-Floors mit verschiedenen Musik-Richtungen.
Dort war ich auch schon einige Male und es hat mir immer gut gefallen.
Vom Alter ist es ganz gemischt und man fällt mit über 40 auch nicht aus dem Rahmen *smile*
Das Eberts in Schenefeld bringt übrigens am ehesten zur RHH-Party Laune, denn sonst ist es oft nicht besonders gut besucht.
*walk*
*********e_sh Frau
138 Beiträge
Themenersteller 
@ die Sunny: danke für den Tipp. Das liest sich ganz ansprechend. Für jeden Musikgeschmack etwas dabei *g*

Hat jemand Erfahrungen mit den Ü40 Veranstaltungen in der Fabrik? Eine Freundin hat mich vorhin gerade darauf aufmerksam gemacht.
*******gel Frau
1.745 Beiträge
Mein Vorschlag...
TraumGmbH
Grasweg 19
24118 Kiel

Die über 30 Party ist Super Gut und Du hast zwei Räume mit Musik zur Auswahl,
vieleicht sagen Dir dort ja noch andere Veranstaltungen zu?
Das Monatsprogramm kannst Du im Internet nachlesen...auch mit Öffnungszeiten.
LG Nightengel
*******gel Frau
1.745 Beiträge
Noch ein Vorschlag...
Catonium
Försterweg 163, 22525 Hamburg

Angel in Bondage
Kunst und Sünde
Strictly Revolution
Gibt da noch mehr ...schau mal rein
Zum Tanzen super toll und wenn Du Spaß haben möchtes noch auf andere Art dann ...
such Dir die richtige Veranstaltung aus ...auch von der Musikrichtung.

LG Nightengel
*******gel Frau
1.745 Beiträge
Noch ein Vorschlag...
Edelfettwerk
Schnackenburgallee 202
22525 Hamburg

Schau mal rein was dort dir zusagt und ...

auch Veranstaltungen wie ...

Von der Fetisch-Party bis zur Trance-Night - in dem ehemaligen Fabrikgebäude finden Partys wechselnder Veranstalter mit bis zu 2000 Gästen statt.

LG Nightengel
*********e_sh Frau
138 Beiträge
Themenersteller 
@ nightengel
vielen Dank für Deine Vorschläge und Deine Mühe. Jetzt kann ich wirklich aus dem Vollen schöpfen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.