Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"ROYAL DANCE" - Milkersdorf (18.10.2014)

Profilbild
*******dorf
522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"ROYAL DANCE" - Milkersdorf (18.10.2014)
Die Nummer 1 der erotischen Dancepartys!
Schloß Milkersdorf präsentiert in einem der wertvollsten Einzeldenkmäler des Landes Brandenburg ein Vergnügen der besonderen Art: ROYAL DANCE die sprichwörtlich heiße Tanznacht in einem der stilvollsten Privatclubs Europas.

DJ LINEUP
HEDO <KitKatClub Berlin | Wilde Orchideen | Schloss Milkersdorf>

Diskretion, Exklusivität, Dekadenz, raffinierte Cocktails und eine opulente Auswahl exquisiter Speisen. Eine unwiderstehliche Mischung zwischen wahrhaft vergnügungssüchtigem Publikum in eindrucksvollem historischem Ambiente.
Ein raffinierter Mix aus animierenden Beats feinster elektronischer Musik (Progressive House, Techhouse, Trance and more), distinguiertem Tanzvergnügen mit sinnlichem Flair, leidenschaftlichen Flirts und ungezügelter Lust.

"ROYAL DANCE"
Die Nummer 1 der erotischen Dancepartys!

Milkersdorf, Brandenburg
18.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
"ROYAL DANCE"

latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
987 Beiträge
Hallo Allerseits ;)
Ich freu mich sehr, zusammen mit Kumpel und Kollege Hedo dass Milkersdorf beschallen zu dürfen *zwinker*

Wer schon mal reinhören möchte, kann das hier tun:

https://soundcloud.com/stephan-fischer/tracks

(Downloads sind frei geschaltet)

Bis zum 18.10....ich freu mich auf euch.

Gruß
Stephan
*******ars Frau
149 Beiträge
das...
dürfte ein fest werden...!

*dj* *dance*
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
wir...
....packen schnell die Gran Canaria Koffer aus und dann ab gen Milkersdorf *g*
**vo Paar
11 Beiträge
Zimmer in Milkersdorf frei (zur Royal Dance)
Hallo an alle feierwütigen Freigeister,
wir haben eine FeWO für 4 Pers. in einer Pension in Milkersdorf gemietet (Samstag den 18.10.14) Es ist noch ein Doppelzimmer frei. Fußweg zum Schloss ca 5 Minuten!!
Wir haben die Option bis Mittwoch. Kosten = 47,-€.
Wer auch im Schloss ist und nicht mehr fahren möchte sollte sich schnell melden.

LG KaVo
**********Pilot Mann
362 Beiträge
Tanzpartnerin gesucht ...
Leider musste meine Partnerin für den kommenden Samstag wider Erwarten absagen. Ich würde dennoch gerne nach Milkersdorf und würde mich über eine nette Begleiterin freuen.
**vo Paar
11 Beiträge
Zimmer in Milkersdorf ist vergeben
auf Grund des großen Interesses und vieler Anfragen möchten wir Euch mitteilen, dass das Zimmer leider bereits vergeben ist.
LG KaVo
******_DD Mann
4 Beiträge
Endlich......
Freuen uns schon riesig auf einen geilen Abend....
*******ars Frau
149 Beiträge
na...
...wenn das mal nicht ein heisser abend war... *floet* *engel*
*****675 Paar
8 Beiträge
Und ob
...das ne heiße Party war! Geiler Abend! *top* *pimper*
Das erste, aber definitiv...
...nicht das letzte Mal waren wir auf einer Party im Schloss Milkersdorf!!!
Das Schloss...Super schön
Das Essen/die Getränke...Super lecker
Die Musik...Super geil
Das Personal...Super motiviert
Und die Gäste...Super attraktiv, sympathisch, gut drauf und überhaupt *zwinker*

Was für eine Nacht... *spitze* *sabber*
*******ars Frau
149 Beiträge
danke
ein ganz großes dankeschön an Hedo und Stephan_Fischer für sauber aufgelegte tanzmusik *dj* und natürlich an meinen süßen schatz http://www.joyclub.de/my/2602657.f_e_a_r_888.html für einen unvergesslichen abend. *herz3* wie war das... die ersten werden die letzten sein? *mrgreen*

team milkersdorf wie immer, zuverlässig, souverän, freundlich - eben spitzenklasse. immer wieder gern werden wir bei euch zu gast sein. *top* *spitze*

*regenbogen*
*********alter Mann
1.560 Beiträge
auch..
..von uns ein großes Dankeschön an das Milkersdorf-Team, Stefan Fischer und Hedo. *top*

tolle Stimmung, gute Dancemusik, alles bestens. *dance*

Wir freuen uns schon auf die nächste Party-Gelegenheit im Schloß.
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
wie immer klasse Abend......auch wenn dieses mal merklich früher Feierabend war als sonst....um 2:30 Uhr fangen ja sonst oben in der Regel die dritten Runden an...;-)

Hedo und Unterstützung natürlich super dabei...

ach ja...wenn nur nicht immer die weite Anreise wäre....wir beneiden ja schon Milkersdorf 2078 (Hamburg rein in den Beamer - Milkersdorf frisch und entspannt direkt auf dem Parkplatz wieder raus)
********HIER Paar
188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachlese
Also, das war mal wieder eine Party der Extraklasse.*top2*

Der Geburtstagsabend verging wie im Flug und wir konnten leider gar nicht soooo viele neue Kontakte knüpfen, wie wir es gern getan hätten. Schade eigentlich, aber nach der Party ist vor der Party, denn am 22.11. steigt ja die nächste Royal Dance.

War übrigens richtig starke Mucke von HEDO und Stephan Fischer.... Ebenfalls *top2*

Besonders lieben Dank noch mal an Bine und René *herz2*

WIR_aus_HIER
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.