Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous der Lüste - Milkersdorf (11.07.2015)

Profilbild
*******dorf
522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rendezvous der Lüste - Milkersdorf (11.07.2015)
Tanzt, liebt und öffnet Herz und tiefe Gründe
Fühlt euch eingeladen zu einem feierlichen Rendezvous der Lüste, einem rauschenden Fest der Sinne und der Lasterhaftigkeiten. Tanzt, liebt und öffnet Herz und tiefe Gründe.
Lasst uns ausschweifend feiern zu feinsten treibenden elektronischen Techhouse-Vibrations.

Line-Up am 11.07.2015:

Annie O
» Carwash London «
» Morning Gloryville Berlin «
» ÜBER Berlin «

RENÉ MD
» Schloss Milkersdorf «
» Spice Lifestyle Lanzarote «
» JOYclub meets Paradise «

HEDO VICIOSO
» German Fetish Ball «
» KitKatClub - Berlin «
» Schloss Milkersdorf

„Rendezvous der Lüste“ - ein Fest, bei dem die Damen den Mittelpunkt genießen. Für ungezwungene Paare, bei denen der Mann ein besonderes Vergnügen empfindet, seine Dame - im gegenseitigen Einvernehmen – auch mit anderen Männern zu teilen und seine Lust aus ihrer Gier und ihrer Befriedigung zieht.

Für einzelne gepflegte Damen, die sich gerne von mehreren Männern verwöhnen lassen und für einzelne gepflegte Herren, welche ihre Lust daraus ziehen, die von ihnen verwöhnten Damen in höchste Ekstase zu versetzen. Ein Konzept im Zeichen von Wifesharing und Cuckolding – bei dem auch AnfängerInnen sehr gern willkommen sind.

Um den verschiedenen Neigungen die entsprechende Ungezwungenheit zu verleihen, unterliegt diese Party einer strengen "Verkehrsregelung".
Im Erdgeschoss des Schlosses wird gespeist, getrunken, kommuniziert, sowie ausgelassen gefeiert und getanzt. Das Kaminzimmer lädt bei offenem Feuer auch zum Rauchen ein.
Nach Eröffnung des Obergeschosses erwarten euch dort nach unterschiedlichen Begierden getrennte Erlebniswelten:
Die gesamte "Nacktsuite" ist für alle Gäste zugänglich. Hier lässt man all seinen Gelüsten freien Lauf und taucht in die wildesten Orgien ein. Ein kleinerer Raum daneben ist abschließbar und nur Gästen vorbehalten, die sich ungestört zurückziehen möchten.
In der Suite gegenüber haben einzelne Damen und Herren keinen Zutritt, ausgenommen sie sind von einem Paar zum Spiel zu Dritt eingeladen.
Diese Suite beherbergt zusätzlich ein besonderes Highlight, denn hier befindet sich unser VenusPowerResort, das VePoRe. Exponente Spielgeräte; als Highlight ein Sybian und mehrere Magic Wand, dienen der vollen Ausschöpfung und Erfahrung orgasmischer Potenziale.
Der Zugang zu dieser Suite ist bewacht und der Verbleib einzelner Personen darin, wird konsequent unterbunden.
Für Freunde anonymer Begegnungen steht auf dieser Etage ein tatsächlich unbeleuchteter Darkroom zur Verfügung, der ebenfalls allen Gästen zugänglich ist.
Daneben befindet sich unser Glory Hole. Durch eine strenge Bewachung ist es nur Damen gegönnt, welche ihre Gier durch die Stimulation des Lingams stillen wollen und denen die Identität des Gegenübers bewusst nebensächlich ist.

Um unseren Damen und Paaren die zum Liebesdienst zur Verfügung stehenden Einzelherren erkennbar zu machen, ist das Tragen einer schwarze Fliege für alle Einzelherren zwingend. Der Herr eines Paares, der auch ohne seine Partnerin als Liebesdiener zur Verfügung steht, trägt ebenfalls dieses Erkennungsmerkmal. Eine schwarze Fliege kann bei Bedarf gegen eine Gebühr ausgeliehen werden.

Durch die Wahl der einzelnen Erlebnisbereiche möchten wir verschiedene Atmosphären schaffen, in denen sich unsere Gäste mit den gleichen oder mit ähnlichen Neigungen ungezwungen und ungestört ihren Gelüsten hingeben können. Auf farbige und im Partyverlauf evtl. störende Bändchen verzichten wir darum. Auch vertrauen wir auf eine rege kreative Kommunikation, um lustvolles Treiben - während des Spiels oder bereits im Vorfeld - untereinander abzuklären und ersparen somit zeitaufwändige Frage-oder Profilbögen.
Auch auf dieser Party gilt: ein freundliches NEIN wird als NEIN akzeptiert.
Damit alle Gäste einen hocherotischen und unvergesslichen Abend genießen können, werden Verstöße gegen diese Regeln mit einem Ausschluss von der Party geahndet.

Der Anmeldestand im JoyClub dient lediglich der groben Orientierung. Es erfolgen auch Anmeldungen direkt über Schloss Milkersdorf und über andere Kommunikationswege außerhalb des JoyClubs. Nur den von Schloss Milkersdorf bestätigten Anmeldungen ist der Besuch der Party sicher - wobei auch dabei der Einlass hinsichtlich des Outfits vorbehalten bleibt.
Einlass im Fetisch Outfit aller Variationen (z.B. Lack, Leder, Latex, Uniform, Kinky usw.), Glitzer & Glamour, sexy und freizügig – auch gern topless/nude, elegant im sexy Abenddress z.B. im knappen Cocktailkleid. Für Herren auch schwarze Hose und weißes Hemd. Absolut keine Straßenkleidung, keine Jeans, keine Turnschuhe, keine Badelatschen, keine Sportsocken! Bei der Durchsetzung unseres Dresscodes werden keine Kompromisse gemacht.

Unpassend gekleidete Gäste finden keinen Zutritt!
Filmen und Fotografieren ist während der Party verboten. Handtaschen und Handys bitten wir im gesicherten Garderobenschrank zu belassen.
Lasst uns diese außergewöhnliche Party zu einer unvergesslichen Nacht werden - dem Alltag entfliehend und fernab aller Konventionen.

Rendezvous der Lüste
Tanzt, liebt und öffnet Herz und tiefe Gründe

Milkersdorf, Brandenburg
11.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Rendezvous der Lüste

Twohot4
Sehr leckeres Profil *g* Seid ihr beiden dort anzutreffen?
Wir freuen uns :)
Wir freuen uns schon auf eine tolle Party *dj* *dance* *cheers* und eine ausschweifende Nacht voller gelüste, *fans* *popp* in einem der schönsten Clubs von ganz Deutschland!!!
*kuss2* C&G
Twohot4
Persönliche Nachricht an mich?
Wir freuen uns
Riesig auf den Abend bzw. Auf die Nacht.
Wir sind dann erst 24 Stunden verheiratet und werden das bei euch
ausschweifend feiern. *popp*
*kuschel*
Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
Zur kommenden "Rendezvous der Lüste" am 11. Juli kann ich euch heute schon was verraten:

Weil es DJane Annie O zur vergangenen Party letzten Freitag bei uns so gut gefiel, wird sie beim nächsten Mal am 11.07. auch wieder mit dabei sein. Und damit auch ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, mich mehr um euch zu kümmern, wird zusätzlich Renè MD (der Schlossherr persönlich), die ehrwürdige Bude ebenfalls zum Beben bringen... *grins*

Das Line-Up sieht dann folgendermaßen aus:

Annie O
» Carwash London «
» Morning Gloryville Berlin «
» ÜBER Berlin «

René MD
» Schloss Milkersdorf «
» Spice Lifestyle Lanzarote «
» JOYclub meets Paradise «

HEDO
» German Fetish Ball «
» Schloss Milkersdorf «
» KitKatClub Berlin «

Und wir freuen uns schon wieder ...am 11. Juli auf eine atemberaubende Nacht zusammen mit EUCH! *headbang*

Infos und Anmeldung hier:
Rendezvous der Lüste
********il09 Paar
199 Beiträge
Die Frage ist gut Ljubinator *haumichwech*
Wir freuen uns riesig auf einen heißen , prickelnden und rhythmischen Abend... *freu* *sabber* *cocktail* *stoesschen* *dance* *anmach*

*kuss*
Rendezvous der Lüste mit Euch
wie geil, sind schon voller vorfreude *zwinker*
Rendezvous der Lüste mit Euch
Die Vorfreude steigt *freu2*
*******lin Frau
2.294 Beiträge
Ich freue mich auch außerordentlich auf einen wunderbaren Abend mit Hedo, René und Annie O, auf die viele Gäste und auf meine sexy Begleitung.
Das wird bestimmt eine heiße Nacht! *zwinker* *top* *freu*
wohnt jemand im Lindner-Hotel?
*******rebs Paar
716 Beiträge
****ids:
wohnt jemand im Lindner-Hotel?

...wir... *smile*
Jaaaaaaaaaaaaaa *zwinker*
********ht68 Mann
12 Beiträge
wo sonst...?
auch wir werden dort nächtigen *zwinker*
**********nders Paar
41 Beiträge
Wir auch
...ist immer ganz lustig sich dann am Bus zu treffen und am nächsten Morgen beim Frühstück *zwinker*
Bis morgen
Antje und erik
********ht68 Mann
12 Beiträge
lächeln
...Bus ist immer mit einem lächeln auf den Lippen. Das Frühstück schaffen wir eher selten, da die Nacht doch sehr lang ist. Nach der Heimfahrt haben allerdings die wenigsten noch Lust auf ein "letztes Date" im Hotel..finden wir eigentlich Schade.

E+S
*******wind Frau
76 Beiträge
wir auch.... yeah:o)
********2020 Paar
53 Beiträge
und wer ist im storchenblick?
Sind gerade angekommen und jetzt mit dem Rad in burg.
Danke für den schönen und lustvollen Abend *g* war eine tolle Party....bis bald
*******wind Frau
76 Beiträge
leidergeil
Nach einem kurzen Boxenstop zurück im besten Club Deutschlands. ...war eine Hammer Party. ..Hedo hat ordentlich gerockt&Enny (verzeih mir,wenn ich dich falsch geschrieben habe) ebenfalls....noch dazu ist sie eine zuckersüße Maus....passt. ...dankeeee@all....ihr seid die Besten
Unbeschreiblicher Abend
Ihr Lieben, das war ein einmaliger, unvergessener Abend! Mit Worten nicht zu beschreiben. Mehr geht nicht! Was sich gestern Abend zugetragen hat war in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellbar!

DANKE!
Vielen lieben Dank für den heissen Abend! ! !
Liebe Grüße und eine schöne Zeit bis zum nächsten mal. *love4*
War ein Toller Abend/Nacht...
Vielen Dank und freu mich auf ein nächstes mal. ..
*******tty Frau
68 Beiträge
Einfach Geil...Supergeil!
Wir möchten uns ebenfalls für diesen tollen Abend bedanken. Ein großes Kompliment gilt Tina & Hedo, die für eine bessere Atmosphäre sorgten, durch zeitigeres Öffnen der oberen Etage und Partystartschuss als bei den vorangegangen Partys. Das gefiel uns sehr gut!

Auch die Gäste waren von Anfang an in sehr guter Feierlaune *boogie* *dance* *walk* was vermutlich mal wieder an der geilen Mucke von Annie O und Hedo lag! *dj* *top*

Sollte die sexy Brünette mit der ich oben den Schreibtisch "vergewaltigt" habe *zwinker* an Fortsetzung bzw. Wiederholung interessiert sein, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen!
P.S. Ich habe auch einen tollen Schreibtisch! *grins* *anmach* *schleck*

Bis bald *bussi*
s & m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.