Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"ROYAL DANCE" - Milkersdorf (24.10.2015)

Profilbild
*******dorf
522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"ROYAL DANCE" - Milkersdorf (24.10.2015)
Die Nummer 1 der erotischen Dancepartys!
Schloß Milkersdorf präsentiert in einem der wertvollsten Einzeldenkmäler des Landes Brandenburg ein Vergnügen der besonderen Art: ROYAL DANCE die sprichwörtlich heiße Tanznacht in einem der stilvollsten Privatclubs Europas.

Diskretion, Exklusivität, Dekadenz, raffinierte Cocktails und eine opulente Auswahl exquisiter Speisen. Eine unwiderstehliche Mischung zwischen wahrhaft vergnügungssüchtigem Publikum in eindrucksvollem historischem Ambiente.
Ein raffinierter Mix aus animierenden Beats feinster elektronischer Musik (Progressive House, Techhouse, Trance and more), distinguiertem Tanzvergnügen mit sinnlichem Flair, leidenschaftlichen Flirts und ungezügelter Lust.

"ROYAL DANCE"
Die Nummer 1 der erotischen Dancepartys!

Milkersdorf, Brandenburg
24.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"ROYAL DANCE"

*********hverg Paar
9 Beiträge
"Nachrücker"
Falls ein Paar trotz seiner Anmeldung leider doch nicht teilnehmen kann, würden wir zwei (m37/w36) gern nachrücken. Der Termin passt für uns perfekt, aber leider war aktuell keine Anmeldung mehr möglich. Von daher würden wir uns im Falle eines Falles über eine Nachricht von Euch sehr freuen. LG
*********hverg Paar
9 Beiträge
Danke,
... für die Nachrichten. "Tausch" hat geklappt. Wir freuen uns auf den 24.10.
Tabou Events
***ou
1.479 Beiträge
zur einstimmung
mein Set von der letzen Kit Kat Party in Karlsruhe.

https://soundcloud.com/amused-tastet/sets/live-sets-taste-t

Ansonsten freuen wir your_secret uns schön tierisch auf die Party
********HIER Paar
188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie immer....
.... schon jetzt wieder die Bitte an alle, die jetzt schon wissen, dass sie an der Party nicht teilnehmen, ..... sagt wenn möglich rechtzeitig ab, damit jemand von der Warteliste nachrücken kann *huhn*

WIR_aus_HIER
*wink*
*****015 Paar
123 Beiträge
Leider müssen wir auch absagen......aber wir freuen uns sehr auf die nächste Royal Dance .....viel Spaß an alle Freunde in Milkersdorf.....

💋
****de Paar
1.423 Beiträge
... und haben uns ebenfalls in den Kreis der "Absager" einreihen müssen. Irgendwas kommt einfach immer dazwischen *heul*

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf *nene*

Viel Spaß Euch auf der Party *sabber*
*******ars Frau
149 Beiträge
da kann man...
...euch nur wünschen, dass es ganz bald einmal klappt. diese party muss man unbedingt erlebt haben! ich drück euch die daumen für's nächste mal. *top*

wir freuen uns schon sehr auf einen weiteren wunderbaren abend im schloss. *love*
*********hverg Paar
9 Beiträge
Taxi-Sharing
Wir übernachten im Hotel Lindner und würden uns auf der Hinfahrt von Cottbus nach Milkersdorf evtl. ein Taxi teilen wollen. Bei der Uhrzeit wären wir flexibel.
*****_he Paar
35 Beiträge
@gluecklichverg
da wären wir glatt dabei. wohnen auch im lindner und würden uns gerne ein taxi mit euch teilen. da wir wohl nicht vor 19:30 im hotel sein können sollten wir so um 20:45 abmarschbereit sein. ok für euch?
*******a100 Paar
1 Beitrag
Linder Hotel
Wir sind auch im Lindner-Hotel untergebracht und suchen auch jemanden, mit dem wir das Taxi teilen können. Wo können wir uns anschließen?
Werden zwischen 20.30 - 20.45 Uhr unten in der Lobby sein.
********d_10 Paar
34 Beiträge
Dresscode
Wir hätten da mal eine Frage
Werden am 24.10 zum ersten Mal in Milkersdorf sein und sind uns bezüglich der Garderobe nicht ganz sicher.
Beginnt der Abend direkt in Clubwear,oder wie z.b.im Fun for Two, erst in Abendgarderobe?
Lg Petra und Jürgen
Erster Besuch
Hallöchen, wir sind auch zum ersten Mal in Milkersdorf und würden auch gern wissen, ob man sich dort umziehen kann oder ob man gleich in voller Montur kommen soll *zwinker*

Danke für eure Antworten

VG
Outfit
Also wir waren diesen Freitag das erste Mal dort. Ich habe mich für das "Kleine Schwarze" entschieden, kam mir aber definitiv overdressed vor. Ich würde sagen Club-Outfit ist auch sehr angebracht und umziehen könnt ihr euch auch :-). Freut euch auf eine Wahnsinnslocation, supernette Leute und gutes Essen *zwinker*
*******2018 Mann
45 Beiträge
wir müssen leider absagen......somit können andere Paare wieder teilnehmen....lg
Auch wir...
...müssen leider absagen *heul*
Ich hab alles versucht aber der Virus ist zu hartnäckig. *hatschi*
Wir wünschen Euch ne hammergeile Party (wie immer)
und bis ganz bald *party* *anmach*
********uken Paar
574 Beiträge
dresscode
also ich gehe IMMER in Abendgarderobe( Kleid…) und fühlte mich nie overdressed. Mir ist es eh lieber, ich bin overdressed, als zu wenig! Wenn Ihr versteht, was ich meine;-)
*****450 Mann
27 Beiträge
@Pleausure
Würd mich freun, wenn ihr euch bzgl. heute ma meldet. LG Oli
*******cret Paar
60 Beiträge
Danke
für den wunderbaren Abend im Schloss
Lieben Dank
Vielen Dank es war unser erstes mal im Schloss Milkersdorf und uns hat es sehr gut gefallen, wir werden auf jedenfall wieder kommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.