Am Anfang meiner 'Swingerkarriere', also vor ca 25 jahren, war ich…Am Anfang meiner 'Swingerkarriere', also vor ca 25 jahren, war ich gelegentlich in einem Club in München, der Kajüte. Dort gab es die ersten sogenannten Gangbang Partys, das lief…
Es sieht so aus, also ob Schloss Milkersdorf an den beiden Abenden ganz normal geöffnet ist und nicht für eine Privatveranstaltung angemietet wurde. Sowohl an dem Freitag wie an dem Samstag sind keine Single-Männer zugelassen, da stelle ich mir das mit einem GB doch recht kompliziert vor...
Ja, sicher.
Meine Erfahrung ist aber, dass an den reinen Paare-Abenden eher Leute da sind, die miteinander was machen wollen und evtl. auch mit anderen, aber sich nicht als Einzelmensch anderen anschließen möchten.
Ich würde der TE deshalb eher den Gentlemen Club im Schloss Milkersdorf empfehlen, da sind Single Männer zugelassen und sogar ausdrücklich erwünscht. An einem solchen Abend ist ein GB sehr viel leichter zu organisieren und damit wird die Befriedigung aller Beteiligten auch eher realisierbar.