Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHLOSSNACHT DELUXE - Milkersdorf (19.04.2019)

Profilbild
*******dorf
522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHLOSSNACHT DELUXE - Milkersdorf (19.04.2019)
die exklusivste Partyreihe Europas
Schloss Milkersdorf lädt ein zur: SCHLOSSNACHT DELUXE

An diesem Abend schenken wir Euch eine Stunde: Die Schlosstore öffnen sich bereits um 19.00 Uhr!

Seid herzlich willkommen und genießt unsere ganz besondere Gastfreundschaft: Wir begrüßen Euch persönlich mit einem Glas Champagner. Freut Euch auf ein atemberaubendes Ambiente mit niveauvollen und charmanten Gästen in eleganter Abendgarderobe. Unsere smarten Barkeeper verwöhnen Euch mit raffinierten Cocktails, unsere Köche mit kulinarischen Köstlichkeiten, dazu ein Bouquet edler Weine und ausgesuchte Whiskeys am Kamin - der perfekte Start in eine glamouröse Nacht!

Tanzt, flirtet und erlebt ausschweifende Dekadenz mit sinnlichem Flair in unseren eleganten Séparées. Lebt, wovon Ihr träumt! Findet Eure Erfüllung und lasst euch von der einmalig knisternden Atmosphäre auf Schloss Milkersdorf erotisch inspirieren...

[h4]MILKERSDORF SOUND: MIXED MUSIC[/h4]
Bar / Tanzfläche:
Erlesene, warme "Good Mood Dance Classics" (Soul, Funk, House, Dance)!

Spielräume / Séparées:
Atmosphärischer, lasziv-erotischer "Soundtrack of Love" ("Slow Flow" Beat)!

Und jetzt noch das Beste zum Schluss:
Wenn Ihr an diesem Wochenende am Freitag UND am Samstag ins Schloss kommt,
schenken wir Euch am Freitag den halben Preis!

Wie funktioniert's:
Legt am Freitag einfach Euer Royal-Dance-Ticket vor und zahlt AUTOMATISCH den halben Eintrittspreis!

SCHLOSSNACHT DELUXE
die exklusivste Partyreihe Europas

Milkersdorf, Brandenburg
19.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SCHLOSSNACHT DELUXE

*******RASS Frau
1 Beitrag
Durchschnitt.
Dieses Ambiente und Konzept reizt mich. Leider sortieren sich die Teilnehmer entgegen meiner Altersklasse und Zielgruppe, sodass ich davon ablassen muss. Hat jemand Empfehlungen für ähnliche wertige Happenings?
*********inder Paar
9 Beiträge
Och...
Jahreszahlen verschwinden dort im Nichts... und Gestik / Mimik, auch in kleiner Form, können die da auch! *sweetkiss*
Das Alter...ist ne Zahl und jetzt weg damit in die Statistik
Ich mach mir aus dem Alter nichts - ich bin 29 Jahre jung, und die Dame die mich begleiten wird - ist etwas älter.

So nun kann ich doch mit meinen 29 Lenzen genauso mit einer Dame eine Unterhaltung führen die 18 ist und auch mit einer Lady tanzen die 50 ist.

Die Mischung machts....

Und meine Erfahrung sagt mir - so manch reifere Dame kann " heftig Party machen " , so wie eine junge Dame ein toller Gesprächspartner sein kann.

So - und nun weg die Zahlen - ich freu mich auf interessante Leute, Top Location & ein Ambiente das seinesgleichen sucht.
Die Zahl...
... auf einem Stück Papier sagt nichts über das wahre Alter eines Menschen aus!
*********inder Paar
9 Beiträge
So schaut's aus!! *top*
GANZ GENAU !
Die Anmeldungen im joy
Die Anmeldungen im joyclub sind nur eine grobe Orientierung. Es melden sich immer Leute direkt beim Veranstalter oder anonym an. In Milkersdorf ist das Durchschnittsalter meistens höher, es sind aber immer vereinzelt jüngere dabei. Etwas Vergleichbares in Deutschland ist nicht zu finden, Milkersdorf ist immer eine Reise wert und die Leute sind auch sehr niveauvoll.
Sonderevents wie z.B. die Nacht der Leidenschaft, die ebenfalls auf einem Schloss stattfindet, könnten dir gefallen. Allerdings waren da auch eher 40+ Gäste, als ich dort war - was mich aber nicht stört *zwinker*

Es gibt in Milkersdorf auch eine Veranstaltung nur für Jüngere. Die wäre mir persönlich allerdings zu voll. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.