Weit geschlossene Augen warten...
Hallo liebe Schloß-Fans, Stammgäste und Sinnesfreunde!
ich bin nun auch Mitglied dieser einzigartigen Gruppe und stelle kurz meine Intention dar, weshalb ich nun auch von der Idee inspiriert bin, das Geheimnis des Schlosses zu erkunden
Ich bin schon länger Mitglied hier auf Joyclub, jedoch lange Zeit inaktiv gewesen. Nun kommt eine neue Phase in meinem Leben und ich erweitere meine Erfahrungen im Bereich der Sexualität, entdecke meine Licht- und Schattenseiten und genieße es, meine Bedürfnisse, Wünsche und Ideenfunken mit Leben und Energie zu füllen!
Das Schloß Milkersdorf mit seinen Geheimnissen, intimsten Wünschen und Träumen weckt bei mir sofort die Erinnerung an den Film "Eyes Wide Shut"! Die Aura des Verbotenen zieht an, die Gefahr, erwischt zu werden, erkannt zu werden - ist sehr prickelnd und reizend! Das Verbotene und Versteckte lockt an...ich will es gerne ausprobieren, will in diese Welt der niveauvollen sinnlichen Freuden eintauchen! Wie viele andere auch, so verspüre ich auch eine tiefe Sehnsucht danach, meine intimsten Träume und Vorstellungen wahr werden zu lassen!
Freue mich auf die Teilnahme in der Gruppe, auf den Erfahrungsaustausch, neue tolle Bekanntschaften und Begegnungen (nicht nur der 3.Art ;-))
Say Yes!