So, nun aber Schluß hier....
... es outet sich nochmal einer der Gentlemen!
Ich will und muss das überhaupt nicht mehr darstellen und kommentieren zum Thema "Solomänner/ Solofrauen !!"....
Dank an meine Vorredner- es ist alles gesagt
und in den Schlossnächten möchte ich eigentlich nur für diese Nächte und dieses Ambiente REIFE Mädels und Jungs um mich haben, souveräne Menschen, die mit ihrer Sinnlichkeit umzugehen wissen, die humorvoll und mit weitem Horizont offen und aufgeschlossen sind für das, was sie sich wünschen und erleben wollen...
Natürlich in ALLEN Gelüsten und Schattierungen...
Und unbedingt dazu gehören die offenen Freitage ...mit den "geprüften" Herren UND Damen!!
Ich freue mich auf Himmelfahrt auf die Nacklige live music, wer das so dekadent und wunderbar frivol nicht leben kann, der sollte lieber realistisch zu sich sein und sich anderes für den Abend suchen...
Und ich werde (wahrscheinlich) solo erscheinen, vielleicht aber doch mein Auto voll laden mit wilden Mädels-
oh, je, dann sínd wir ja eine Gruppe von solo-men und -ladies!!
Also Schluss hier mit Solomännern- und übrigens auch SOLOFRAUEN-Diskussion..
P.S.: Natürlich wissen sowohl meine Königin als auch meine Prinzessinnen, dass ich nacklig live Musik erleben werde und warten neidvoll auf meine Berichte!
Gruss an alle und sorry wegen der Polemik, aber derartige Diskussionen gehören nicht auf die Milkersdorf-Seite meines Erachtens, da absolut überflüssig!