Die Zehn Goldenen Swingerclub-Tipps für die Frau
1. Gehe nur in einen Club, wenn du wirklich Lust hast und dein Herz nicht blutet. Jedoch bleibe auch nicht einfach fern, nur weil es dir unbekannt ist und du es dir ansonsten wünschst - es kann sich wirklich lohnen! Und Angst hat jeder, der zum ersten Mal geht!
ichauchehrlichichschwör Es ist eh ganz anders als du es dir vorstellst - jedes Mal - und lange nicht so schlimm wie in deinen mildesten Vorurteilen
2. Zieh' wenig an, aber auch genug, dass du dich richtig sexy fühlst. Es gibt keinen Dresscode, auch nicht im Stil. Bedecke ruhig die Stellen, die dir an diesem Tag etwas Kummer bereiten, wenn du das tun willst. Du wirst sicherlich sehen, dass du dir umsonst Sorgen gemacht hast: jede dort hätte eigentlich auch etwas zu verbergen und jede dort ist auf ihre Art dennoch schön. Auch du! Und Wettbewerb? Gibt's dort nicht.
3. Mache dort das, worauf du Lust hast und was du schon immer tun (oder lassen) wolltest. Du bist eine Königin dieser Nacht. Erobere das Reich.
4. Sage ungeniert "nein" zu allem, was dir komisch vorkommt. Sage es, oder schiebe Körperteile wortlos und bestimmt weg (oder veranlasse deinen Partner, das für dich zu tun). Du brauchst deine Entscheidung nicht zu kommentieren oder zu begründen. Aber bedenke auch: Es gibt Dinge, die man eigentlich will und die man dann auch zulassen sollte, wenn sie sich bieten
5. Küssen ist nicht Pflicht. Sex im Club ist anders. Es ergibt sich, oder es ergibt sich nicht. Wenn du Lust dazu hast, dann tu es. Oder sogar mehr *lächel*. Blicke sprechen mehr als tausend Worte
6. Lass dich richtig verwöhnen, wenn dir danach ist. Du brauchst dich für nichts nur aus einem Verpflichtungsgefühl heraus zu revanchieren. Verwöhne, wenn und wen du Lust hast. Es wird dir belohnt werden. Mache das, worauf du Lust hast und fürchte nicht ein "nein" - das ist nichts schlimmes dort. Denk daran, dass es Männern großen Spaß macht eine Frau zu verwöhnen, deine Verzückung zu erleben - aber auch, dass eine Frau ebenso viel Freude daran haben kann, einen verwöhnten Mann mit glänzenden Augen zu erleben.
7. Du triffst deine Wahl. Und sonst niemand. Scheue dich nicht, jemanden abzuweisen, das ist dort normal. Aber traue dich auch, jemand zu erwählen (oder dich erwählen zu lassen) - dazu bist du ja auch schließlich gekommen. Behalte dir vor, deine Wahl zu revidieren, wenn du dich in jemand getäuscht hast. Du bist zu nichts verpflichtet. Zeige den Herren, worauf du Lust hast. Mit Worten und mit Taten.
8. a) In die meisten Clubs kann man auch als Frau ohne Mann gehen - meist dann sogar umsonst "all inclusive". Und es ist absolut kein Risiko dabei, im Gegenteil, du wirst hofiert werden! Wenn du einen Mann bei dir hast, der nicht dein Partner ist, so kläre vorher mit ihm ab, ob etwas laufen kann oder nicht (sag' im Zweifelsfall eher nein, dann ist er im Fall des anderen Falles durch ein überraschendes "jetzt doch" angenehm erfreut). Das ist nur fair.
b) Nimm dir so viele(s) (auch auf einmal), wie du haben willst, ob nun Männer oder Frauen. Diese Gelegenheit bietet sich ja schließlich fast nur in einem Club, dann scheu dich auch nicht
9. Falls du etwas für den Mann empfindest, mit dem du dort bist, dann gehe vorher sehr genau in dich und überlege, ob es dich verletzten könnte, wenn er etwas mit anderen macht. Prüfe deine Gefühle. Sei ehrlich zu dir. Sprich in diesem Fall Regeln mit ihm ab. Scheue dich nicht, die Regeln zu revidieren, während ihr im Club seid. Theorie und Praxis sind nicht immer dasselbe. Aber bedenke auch: Regeln sind im Rausch großer Ereignisse leicht zu vergessen. Menschen machen Fehler (ja, auch du) - mach dich also auch bereit, im "Notfall" zu verzeihen. So wie er dir ebenso verzeihen können muss.
10. Schau hin! Genieße! Hab' Spass! Tauch ein! Er-Lebe!
Quelle: Promiscs Blog