Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1166 Mitglieder
zum Thema
ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?449
Nach einem heißen Flirt per ClubMail möchte man doch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SchlossMilkersdorfDater

20.03.2010 "Partynacht der weiblichen Gelüste"
...endlich werden wir die Luft in Milkersdorf mal wieder richtig zum Knistern bringen.

Wir freuen uns auf eine hocherotische Nacht... *zwinker*
********anti Paar
34 Beiträge
08.05.2010 im Schloß...
...und wir hätten nichts gegen nette, sympathische und attraktive Gesellschaft. Seid Ihr an dem Termin auch dort und möchtet uns kennenlernen? Dann meldet Euch!
******ian Mann
17 Beiträge
holla
wir wissen zwar noch nicht ob wir es am 22ten ins schloss schaffen, wir suchen aber auf jeden fall für den 21ten einen männlichen mitstreiter oder ein paar....

unser paarprofil ist morgen_danach... und wir sind an diesem wochenende in cottbus und haben an diesem abend definitv kinderfrei...

wer lust hat uns kennen zu lernen... bitte das profil anschreiben... sie weiß von allem, es soll aber trotzdem zu einem treffen mit unbekannten kommen...
Wir sind am 04.06.10 - im Schloss, wer noch?
Hallo zusammen,

wir sind am kommenden Freitag das erste Mal im Schloss und würden uns freuen, nicht ganz allein dort zu sein... Die Teilnehmerliste sieht ja noch so aus ... ?

Wer ist noch dort und verbringt mit uns eine sündige Nacht im Schloss?

Wir freuen uns auf anregende Gespräche an der Bar und vielleicht mehr...

Bernd und Anna
royal dance weekend / ab 24.06.
hallo ihr lieben,

nach milkersdorf ist uns ja kein weg zu weit, also werden wir uns am 25.& 26.06 wieder ins partygetümmel werfen. *freu2* und damit wir auch so richtig frisch sind (wir sind doch ein paar stünden unterwegs), werden wir schon am donnerstag anreisen. vielleicht ist ja schon jemand von euch im hotel (lindner) und hat lust auf einen kleinen plausch oder ein nettes abendessen? wir würden uns freuen. damit ihr uns auch erkennt, gebt einfach kurz ein zeichen - dann zeigen wir euch mehr von uns.

bis dahin oder bis zur party *walk*

habt eine gute zeit u & h
EnJoy RED 500 und Schloss Greifenhain 30.7.-1.8.
Besonderen Gruss an die feierwütige Gemeinde!

Wir (Ch., 37, 176, schlank, lustvoll) und ich werden das EnJoy RED- event einbetten in ein opulentes Wochenende auf Schloss Greifenhain,

Wir werden Freitag nachmittag -Sonntag spät dort sein und das inspirierende Haus und seine Räumlichkeiten inklusive des Kellers intensiv nutzen,
Freitag zum EnJoy RED 500 per shuttle
Samstag vielleicht zu black and white....
gern würden wir schon im Vorfeld diejenigen kennenlernen, die wie wir in Greifenhain logieren und besonders schön wäre es, wenn wir, die wir uns im "schwarzen" Terassenzimmer tummeln ,
unmittelbare Nachbarn im SONNENZIMMER hätten, die ebenso wie wir Lust auf Begegnungen vielfältigster Art haben, zu uns passen, ebenso offen sind....

Bei schönem Sommerwetter gern auch spontanes Erkunden umliegender FKK-Seen etc., alles was uns einfällt für ein Hot-weekend

Wir sind gespannt!
C & D
******fee Frau
46 Beiträge
Royale Dance & Greifenhain *koenig*
Schloss Milkersdorf kombiniert Schloss Greifenhain....welch gute Wahl!
Wir (swing2gether und ich) hatten uns bei unserem letzen Milkersdorfbesuch an Himmelfahrt auch dort einquartiert und haben uns sofort in dieses wunderbare Schloss und die schöne Natur dort verliebt....werden anlässlich der Royale Dance-Party am 26.6.10 auch wieder in Greifenhain nächtigen...wer von euch Schlossgeistern wird denn mit uns noch dort residieren?

Liebe Grüße von der Ostseefee
30.10.2010 - the legend of vampire
hallo liebe schlossgeister ..

sind am 30.10.2010 auf der "vampir-party" mit übernachtung im lindner congress hotel .. und freuen uns auf einen amüsanten und erotischen partyabend ..

lg aus wiesbaden
25.06.10
Schlossnacht der Begierde
Manno :-(
Ich kann heut doch nicht...
*****urf Paar
167 Beiträge
Gigolo Nacht 10.07.10
....wir sind da und hätten nichts dagegen den Abend nicht "allein" zu verbringen *zwinker*

Wir freuen uns auf Eure Post ! *gg*
****tz Mann
18 Beiträge
08.10 oder 09.10. 2010
Ich suche für den oben genannten Zeitraum eine Frau oder ein Paar welches Interesse daran hat mich ins Schloss zu begleiten.
Es wird mein erster Aufenthalt im Schloss sein und ich suche jemanden der mir evtl. die Berührungsängste nimmt.

LG Spautz
Wir haben hier schon einige Dates eingestellt und fast immer auch das passende gefunden - danke an das Joy Team. Wenn wir direkt fürs Schloss suchen, dann nutzen wir zusätzlich den Anzeigenmarkt auf der Schloss Milkersdorf Seite. Danke an die Betreiber für diese kostenfreie und so einfache Möglichkeit.
06.11...Schlossnacht der Masken
Hallo, wir sind am 06. November bei der Schloßnacht der Masken. Wer ist an diesem Tag noch da?

Wir würden uns schon vorher über nette Kontakte freuen.
Royal Dance am 25.09.
und ich hoffe, ich bin bis dahin wieder fit - bin nämlich momentan noch krank geschrieben...
Drückt mir die Daumen ;-)...
royal dance
Holla, die nächste Royal Dance im Schloß Milkersdorf steht an... wir werden zwar nicht dabei sein, sind aber in Cottbus. Wenn jemand schon am Freitag in CB ist und Lust hat mit uns den Abend zu verbringen (wir zeigen euch gern die Stadt) und vielleicht mehr, dann sind wir gespannt.. F&R
*****180 Paar
167 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir sind von 12-14.11 in Cottbus Hotel Lintner am 13.11 besuchen wir "decadence bizarre".
30.10-01.11 ebenfalls zum Abend der O.

wer treibt sich da noch in der Gegend herum.

LG
TingelTangel
ein herzliches Hallo und konkrete Einladung:

welche schlanke, attraktive Dame taucht mit mir in den Rausch der 20er Jahre am 2.10. zum TingelTangel?

Es ist für alles gesorgt, auch ein Zimmer im in jeglicher Hinsicht anregenden Schloss Greifenhain....

Der sinnliche Rausch kann auch um den 1.10. erweitert werden, ich bin auch bei den karibischen Genüssen dabei- mein Sombrero liegt bereit!

Bin gespannt auf Post

Julian
********ther Mann
21 Beiträge
15.10. - Nackelig in G-hain und M-dorf
Wir sind am 15.10.10. zur Nackeligen Livemusik
*rock* *drummer* im Schloss Milkersdorf und haben uns im Schloss Greifenhain einquartiert.

Jetzt sind wir neugierig, welche Schlossgeister ebenfalls dort noch ihr Unwesen treiben werden. Spukt uns eine Nachricht...

Es grüßen die Schlosssüchtigen
Ostseefee & swing2gether
Weibliche Gelüste
Also wir sind am Samstag, 16.10. da..wer denn noch alles? *g*
Greifenhain...
... ist unser (black_silk und ich) Ziel morgen abend,
juchhuu!

Ja, wir wohnen in G-hain im Terassenzimmer und dann zur Nackligen Party nach M-dorf...

wer noch?

Julian
T.O.P. secret
von eroluna, will ich nicht weiter ausführen...

C. (37, 176, schlank, neuGIERIG) und ich haben eine Suite vom Freitag abend bis zum Sonntag inclusive T.O.P. secret am Samstag,

die Nacht zuvor/ der Samstag gehören uns ... aber neuGIERIG sind wir schon, wer vielleicht auch beide Nächte im Lindner logiert.... gern Kennenlernen, gegenseitige Zimmerbesichtigung, Tagesausflüge (oder es beschränkt sich auf die Zimmerbesichtigung :-)) erwünscht!

J & C
******_bw Paar
22 Beiträge
03.09.11 erotische Schlossnacht
wir sind das 1. Mal dort. Wer hat Lust uns dort zu treffen ?

lg Kathrin & Chris
wir feiern ...
in Milkersdorf Silvester ...
wer feiert mit ?
Alle die es auf die Gästeliste geschafft haben .... an dieser Stelle hier mal ein kurzes Hallo ???? Laßt uns eine Inside Gästerliste basteln ....
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Snief * bei uns klappts nicht mit Sylvester feiern, die berufliche Pflicht fordert ihr Tribut.
Aber allen Anderen eine geile Feier und einen guten Übergang ins Neue Jahr. *wein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.