Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1166 Mitglieder
zum Thema
Armbänder für Paare die keinen PT wünschen.192
Als neulinge auf dem Gebiet Swingerclubs und swingen allgemein hätten…
zum Thema
Kondome beim GS, eine trügeriche Sicherheit?76
Wir haben hier einige Berichte gelesen. Es ging auch darum ob mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erkennen sich gleichgesinnte Paare?

***Ks Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Wie erkennen sich gleichgesinnte Paare?
Wie erkenne ich andere Gäste, die mit den gleichen Wünschen / Vorstellungen ins Schloß kommen? Wir waren nun schon einige Male zu Gast im Schloß und hatten es doch eher schwer Kontakt zu anderen Paaren zu finden. Zum Teil lag es mit Sicherheit an unserer "Vorsicht", zum anderen aber auch daran das es schwer ist sich in, sowie es uns vorkam, gewachsene Freundschaften / Bekanntschaften zu integrieren ohne Aufdringlich zu wirken.

Wie erkenne ich zum Beispiel die bi interessierte Dame, den bi interessierten Herren, wie den aktiven Swinger ggfs mit PT und wie die die "nur" schauen wollen aber die Aktivitäten ausschließlich auf den Partner reduzieren. VIELEN DANK FÜR EURE TIPS VON DEN Anfängern
*******7480 Paar
98 Beiträge
(er) Ich würde die offenere Fläche zum Spielen suchen und, vorher mit Gästen oder währenddessen mit Zuschauern, Augenkontakt suchen; wirken sie dezent interessiert und für euch attraktiv, fragt sie einfach, ob sie nicht zu euch kommen wollen, oder macht eine Handbewegung à la "mein linker, rechter Platz ist leer, wir wünschen uns...". Sind neben euch schon andere "dabei" kann es auch mal ein bisschen mit langsam Hand rüberwandern und Händchen halten zünden. Das macht aber dann gerne unsere sie, Frauen erwecken da mehr Zutrauen. Oder nebenan streicheln ist auch manchmal opportun, müsst ja nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Blickkontakt im Whirlpool oder Pool ist auch ein schöner Einstieg mit anschließendem Streicheln unter Wasser. Unsere sie nimmt da gern auch mal die Männlichkeit des Nachbarn aus purer Neugier in die Hand.
Einmal hat uns ein Pärchen vor dem Höhleneingang in der TO zugeschaut und nach 5 Minuten habe ich beide gefragt, ob sie nicht reinkommen wollen; ohne zu wissen, dass beide zwar nicht Küssen wollen, aber beide bi-interessiert waren...haben wir eben ein bisschen improvisiert, wozu man immer bereit sein sollte. War toll *anmach*

Und letztlich, wer es mit Vorbereitung mag, Gästeliste anschauen und die möglichen "Zielobjekt" studieren. Wer nicht bei Bildern krass faked, die erkennt man wieder.

Viel Spaß- erzählt dann mal, wie Ihr es angestellt habt
*********_paar Paar
56 Beiträge
Insgesamt ist uns über die Jahre auch aufgefallen, dass es schwierig ist im Schloss in Kontakt zu kommen. Und wir sind ganz sicher kontaktfreudig.
Mittlerweile gehen wir auch nur noch verabredet ins Schloss.
LG
********tt75 Paar
54 Beiträge
@*********_paar mmh, dass die Kontaktaufnahme im Schloss generell schwieriger wäre, können wir so nicht bestätigen, das kann aber sicher an der Veranstaltung liegen, die man dort besucht und auch dem jeweiligen Publikum. Manchmal ist es schwieriger, manchmal geht es leichter (z.B. bei HÜ-Veranstaltungen).

Obwohl wir eher zu den häufigeren Besuchern in Milkersdorf gehören und auch fast jedes Mal Bekannte dort treffen, lernen wir doch auch immer wieder neue Leute kennen. Wir nutzen eine Kombination, ähnlich wie @*******7480 das beschreiben hat: Zum einen schreiben wir im Vorfeld ganz gerne mit sympathischen Profilen (dann hat man einen Grund, sich kurz an der Bar zuzuzwinkern), manchmal reden wir Leute an (am besten an der Bar oder beim Essen), manchmal ergibt sich ein Kontakt beim "Spielen" in einer der Suiten im OG und manchmal spreche ich (m) auch einen Herren aktiv an, der Mrs. Nimmersatt offensichtlich gefällt. (das Blitzen in Ihren Augen verrät sie jedes Mal...) *g*

Insgesamt also eher unkompliziert, man merkt schon an der Reaktion des Gegenüber, ob ein weiterer Kontakt gewünscht wird oder eher nicht.
Kontaktaufnahme ist überall möglich, das liegt bestimmt nicht an der Location! Schwierig ist es sicherlich, in eine bestehende Clique hinein zu kommen.
Wichtig wäre es, sich offen zu geben: Gespräche müssen ja nicht zwangsläufig auf der Matte enden, zur Not hat man halt ein interessantes Gespräch mit ebenso interessanten Menschen geführt.
Wir haben in unserem Profil eindeutige Präferenzen, wer es vorher gelesen hat, spricht uns mit diesem Wissen an. Und wer es nicht kennt, wird es im Gespräch erfahren.
Es gibt keine Patentrezept. Wir können feststellen, dass das Publikum sich stets wandelt und eben nicht immer der Abend gleich läuft. Wäre auch zu langweilig. Gerade weil es immer anders ist und die Leute, die Stimmung oder auch das Motto wechselt, bleibt es interessant. Wir finden, dass man sich eher auf der Spielfläche begegnet und dann feststellt ob es passt oder nicht.
Nette Gespräche und tolle Momente erleben wir bei jedem Besuch. Es gibt aber auch Abende, da bleiben wir nur unter uns, weil man keinen findet, der gleich harmonisiert oder gleiche Spielarten mag. Das ist kein Problem für uns. Schloss Milkersdorf ist einer der besten Clubs und wir lassen uns immer gern wieder überraschen. Wir spielen gern nur in der Nacktsuite, dort findet man schnell Kontakt *mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.