Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Royal Dance 11.4.2009

Royal Dance 11.4.2009
Ein freundliches "Hallo" an Euch Gruppenmitglieder, *wink*

nur zur Info...... laut heutiger (aktualisiert am 3.4.09) Aussage der Schloßbetreiber ist die Royal-Dance-Party am 11.4.2009 nun bis auf 3 Restplätze ausverkauft, da die Anmeldungen ja nicht nur hier über den JC laufen, sondern auch extern.

Wir freuen uns schon auf einen erotischen Ostersamstag zum "Eiersuchen" *zwinker*

Viele Grüße
Eure MODS
*kuss2*

Aktualisierung vom 13.4.09:
Dank Euch allen war die ausverkaufte Party ein voller Erfolg.... die nächste folgt sogleich

Royal Dance 16.05.2009
Neuigkeiten für Gruppenmitglieder und Joy-Clubber, die ebenfalls Anhänger von Schloß Milkersdorf sind.

Speziell für Mitglieder unserer Gruppe haben wir einen Sonderpreis für die nächste Royal Dance am 16.05.2009 (DJs sind Jumble + Clark Kent) mit den Schloßherren vereinbaren können.

Joy-Mitglieder, die ebenfalls in den Genuß der Vorzüge gelangen wollen, sollten nicht mit einer Anmeldung in der Gruppe zögern.... es wird sich definitiv lohnen.

Alles weitere erfahrt ihr über den nur für Mitglieder einsehbaren Thread hier im Forum.

Wir wünschen Euch allen viel Spass und hoffen, viele von Euch bei der Party zu sehen

*wink*
Eure MODs
WIR_aus_HIER
Royal Dance Party
Hallo Ihr Lieben,

es ist so weit.... Unsere Gruppe trägt die ersten Früchte.

Die letzte Royal Dance am Ostersamstag war ja recht schnell ausverkauft und für alle Teilnehmer ein - so meinen wir - voller Erfolg. Viele Gruppenmitglieder hatten sich Ostern schon verplant und konnten bei dieser heißen Party nicht dabei sein.

Wir haben deshalb für alle Gruppenmitglieder noch mal einen Sonderpreis für die nächste Royal Dance am 16. Mai ausgehandelt.

Wir werden nur 79,-€ pro Paar zahlen müssen.

Ihr müßt Euch dazu einfach über den nachfolgenden Link anmelden und EURE VORNAMEN dazu schreiben. Schreibt in die Anmeldebemerkung zudem rein, dass Ihr Mitglied der Gruppe Schloß Milkersdorf seid; das vereinfacht die Erstellung der Anmeldeliste für die Schloßherren.
Nur so seid Ihr für 79,-€ drin!
Laßt Euch daher nicht vom dort gelisteten Anmeldepreis irritieren, es gilt auf jeden Fall die Sonderkondition!
Es wird dann preislich auch kein Unterschied zwischen Erstbesuchern und Wiederholungstätern gemacht. In diesem Preis sind natürlich alle Annehmlichkeiten des Schlosses (leckeres Essen und Buffet) wie immer enthalten.

https://www.joyclub.de/my/event/44004-20679.royal_dance_milkersdorf.html

Für die Veranstaltung liegen schon zahlreiche externe Anmeldungen vor.
Bitte meldet Euch deshalb erst einmal an, auch wenn Ihr noch nicht hundertprozentig wisst, ob Ihr tatsächlich kommen könnt. Einfach nur, damit uns keine "79,-€ Plätze" verloren gehen.

Denn es ist wie immer .... wenn voll, dann voll *zwinker*

Wir freuen uns, viele aus unserer Gruppe auf der Party zu treffen

Bis dahin noch weiterhin viel Spass bei allem, was Ihr unternehmt
*wink*
WIR_aus_HIER
Schade...
Wow was für ein Top Preis. Leider können wir nicht daran teilnehmen, wir gehen schon woanders hin.

Aber am 27.06. sind wir wieder zur Royal Dance.

lg von uns
******ian Mann
17 Beiträge
so
ich bin dabei... anmeldung ist erfolgt... und die frau an meiner seite ist einfach der hammer... *g freu mich auf eine klasse party...
@_Treborian:
.... na da sind wir ja mal richtig gespannt *sabber*
lol
ich bin auch bei.... und wer ist ich?
Big Party
Die geilsten Partys werden auf Schloss Milkersdorf gefeiert! Wir freuen uns auf ein weiteres berauschendes Fest mit Euch *freu* , den Schlossherren sei Dank *top*
@:Reich_der_Sinne
schön, dass ihr auch der gruppe beigetreten seid und dass wir euch am 16.5 auch treffen werden.

bis dahin
hugs+kisses
*bussi*
sind "leider" am Freitag 15.05. dort...

Samstag ist Hertha:Schlacke angesagt...und nach dem Spiel eher "Party" im Stadion..

wünschen Euch aber ein geilen Samstag....werden es Freitag schonmal einstimmen im Schloss *g*
na...aber
bei Hertha sind wir am Samstag auch....übrigens nicht allein.

sind noch ein paar andere JC-Member dabei..... und danach gehts trotzdem - oder erst recht - ins Schloß zum feiern

*zwinker*
******ian Mann
17 Beiträge
sorry
ich muss mich entschuldigen... wir können aus gesundheitlichen gründen doch nicht kommen... euch allen trotzdem eine entspannte party...
*********chen1 Paar
25 Beiträge
Royal Dance vom 16.05.2009
Also, ein riesen Lob *anbet* für die Royal Danceparty. Hammergeile Mucke und ein super Publikum.
Wir freuen *freu* uns schon auf die nächste RDP im Juni...........

bis dahin *anmach* S & S aus Radebeul *zwinker*

*diegroessten* *diegroessten* *diegroessten*
Royal Dance
Hallo WIR_aus_HIER,

erst einmal vielen Dank für den ausgehandelten Rabatt für alle Gruppenmitglieder zum Royal Dance. Wir haben uns sehr gefreut, dass das wieder so reibungslos geklappt hat. Der Abend war wieder ein echtes Highlight.

Bis zum nächsten Mal im Schloß.

ps. Das Lindner Kongress war auch wieder sehr gut, vor allem die schmunzelnden Damen an der Rezeption, wenn man sagt, dass man über das Schloss gebucht hat. Großartig!

Liebe Grüße

il_Divo & Leathitia
Royal Dance Party am 03.10.2009
*huhu* An alle erotisch angehauchten Feierelsen*huhn*,

am 03.10.2009 ist es wieder so weit.... um 21.00 Uhr startet die näschte Royal Dance Party.

Da es bis dahin nicht mehr lange dauert und die Anmeldeliste hier bereits gut gefüllt ist, ... ein kleiner Hinweis auf den Stand der Anmeldungen.

Nach soeben erfolgter Rückfrage bei den Schloßherren haben sich per 23.09. sich 58 Paare angemeldet.

Das verspricht ja wieder ein heilloses, mit- und durcheinander zu werden. *hotman* *hothips*

Wer sich noch anmelden möchte, kann dies über den nachfolgenden Link tun.

https://www.joyclub.de/my/event/44004-23191.royal_dance_milkersdorf.html

Viele Grüße und viel Spass
WIR_aus_HIER

--------------------------------------------------------------------------------
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.