Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schloßnacht der Masken

Schloßnacht der Masken
*huhu*

An alle geheimnisvollen Schloßgeister .... und solche, die es noch werden wollen.

Wir konnten für die Milkersdorf-Gruppe noch 5 Plätze für die eigentlich ausverkaufte Schloßnacht der Masken sichern.

Wer also bislang keine bestätigte Anmeldung erhalten hat oder auf die Warteliste vertröstet werden mußte, der kann sich über eine ClubMail gern direkt an uns wenden.

Wer zuerst kommt ... malt zuerst, daher nicht lange überlegen, schnell noch eine Maske kaufen (den Umhang gibt es vor Ort, und Masken im Zweifel auch) und ab geht's. Drunter braucht man ja nicht viel *sabber*

Wer die "Eyes Wide Shut" Veranstaltungen kenn, der weißt, dass es bestimmt ein Erlebnis der besonderen Art wird. Eben mal etwas völlig anderes, jedoch verbunden mit allen sonst auch vorhandenen Annehmlichkeiten von Schloß Milkersdorf.

Viele Grüße an alle und bis Samstag *wink*
WIR-aus-HIER
Bis samstag ihr lieben.... *freu*
hmmmm....
na das mit dem erkennen wird ja an diesem abend nicht so wirklich leicht *tuete*
bin dabei nur...
.... fehlt mir eine adrette Begleitung.
SeeU
..on Saturday....

Masken besorgt, nur nach Umhängen müssen wir noch schauen

Freuen uns sehr

Bettina & Markus
@_InsReichDerSinne
Umhänge müßt ihr nicht besorgen.

Es gibt sie vor Ort.... damit weitestgehende Unkenntlichkeit und gleiches Aussehen gewährleistet ist....
@Wir aus Hier
Danke für die Info...gut zu wissen
Geschafft....
wir freuen uns, dass wir noch den einen oder anderen mit einem der begehrten restplätze versorgen konnten.

jetzt steigt die spannung auf die nacht der masken und in 9 stunden gehts dann los ...

mal sehen, wen man da so alles nicht erkennt...grins

*wink*
Vorfreude
Nun ist es soweit "Die Nacht der Masken" in einigen Stunden beginnt.
Wollen heut mal entfliehen von Haus, Hof und Kind.

Wir sind schon ganz aufgeregt und doch locker entspannt,
mal sehen was uns erwartet-Alltagsärger und Sorgen werden aus den Köpfen verbannt.

Wir hoffen euch gehts genauso, dann wird der Abend komplett,
freuen uns schon riesig...die Location ist super und die Gastgeber nett.

Dann lasst uns reisen in ein Land der Träume, das Gesicht ist bedeckt.
Doch Gefühle nimmt man(n)/frau doch mit, werden nicht groß versteckt.

Und wenn der Morgen durch die Sonne erwacht,
schlafen wir ein und sagen "...schön war die Nacht..."

lg Nadien und Roman
der tag danach...
lange hat man sich gefreut auf die " Schloßnacht der Masken" und leider ging sie viel zu schnell vorbei *snief*
wünschen allen ebenfalls müden Geistern einen angenehmen Sonntag. Lg Dani & Jo
Kleine Einblicke
für alle, die dabei waren als kleine Erinnerung und für die, die nicht daran teilnehmen konnten, als "kleines Leckerlie" hier mal ein paar Impressionen der Maskennacht, .... mit freundlicher Genehmigung der Schloßherrin und des Schloßherren sowie weiteren Beteiligten...grins

*wink*
Mystisches Gruppen-Stell-Dich-Ein
Man(n) gönnt sich ja sonst nichts....
Eine wunderbare Nacht.
....und besonders für mich eine besondere, da ich als angehende <o. mit Eurer Hilfe zum allerersten Mal mich öffentlich habe an den Pranger stellen lassen. Nicht nur mein Herr war sehr solz auf mich ;-), für mich ein sehr erregendes Erlebnis..

Ansonsten wunderbar wie immer, jetzt hoffen wir nur, dass wir zur Nacht der O. im Oktober noch von der Warteliste auf die Gästeliste rücken.

Liebe Grüße

Bettina
(die O. meines Herren Markus)
Schloßnacht der Masken 14.11.2009
Liebe Freunde der Schloßnacht der Masken,

am 14.11.2009 ist es wieder so weit.

Da die Anmeldungen für diese Veranstaltungen zu großen Teilen über Eroluna und damit auch außerhalb vom JC laufen, wollen wir Euch darüber informieren, dass auch hier nur noch wenige Restplätze vorhanden.

Nach soeben erfolgter Rückfrage bei den Schloßherren haben sich per 23.09. sich schon 51 Paare angemeldet.

Es ist zwar noch ein wenig Zeit, aber die Maskennacht ist in der Regel vorzeitig ausverkauft und wer will schon auf der Warteliste für solch einen Abend landen.

Anmelden könnte ihr Euch übern folgendne Link:

https://www.joyclub.de/my/event/44004-25760.schlossnacht_der_masken_milkersdorf.html

Viele Grüße und viel Spass beim Verkleiden als dunkle Gestalt der Nacht *ninja*
WIR_aus_HIER
*wink*
@ @ InsReichderSinne @ @
liebe grüße aus pankow an b. und m.logoberlin
********2009 Mann
111 Beiträge
wer kommt am 20.02.2010
zur nächsten Schlossnacht der Masken?
Wir haben uns schon angemeldet *g*

Viele Grüße, H & N
********2009 Mann
111 Beiträge
wirklich keiner,
der auch dort sein wird?

Grüße von H.
doch....
natürlich wird auch die schloßnacht der masken wieder viele der freunde von veranstaltungen im sinne der "eyes wide shut" anlocken.

bislang werden sich 60 paare in den dunklen gängen des schlosses tummeln.... es wird bestimmt wieder ein geheimnisvolles treiben *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.