Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17.11.2009 Säxony Hot 3

*********Alive Mann
26 Beiträge
Date ;)))
Endlich
..wir kommen sehr gerne und suchen auch noch einen sympathischen gepflegten und natürlich gaaanz gut gebauten mann oder eine nette Sie zur Begleitung. Einfach ne Message ins Postfach.

See U Soon

Bettina & Markus
*******979 Mann
66 Beiträge
Ist es echt so schwer einen Begleiter zu finden? Kann ich mir garnicht vorstellen!
*******lin Frau
2.295 Beiträge
Irgendein Begleiter zu finden, ist ja nicht so schwer.
Aber zwei schöne, sympathische (und am besten bi-interessierte) Männer zu finden, die an dem Tag auch können, ist doch nicht ganz so einfach.
Von den zwei, die ich im Visier hatte, kämpft der eine noch mit der Kinderbetreuung und kan der andere wegen Arbeit erst ganz kurzfristig (am 17.11.) zu- oder absagen...

Aber wir geben nicht auf! *zwinker*
Und....
..DEN sympathischen UND zuverlässigen UND charmanten UND verfügbaren Mann zu finden, der am Dienstag Abend nicht bei Mutti verweilen muss, ist doppelt schwer...
******ann Mann
87 Beiträge
Sympathisch, Zuverlässig, Charmant, Verfügbar
Eigentlich lohnt sich ein Besuch in Milkersdorf doch immer. Problematisch bei der Suche hier nach dem Trio Partner könnte natürlich speziell der Wunsch nach Bi-interessierten Männern sein und der Termin in der Woche. Aber ich stimme euch absolut zu: Es geht nicht darum "irgendeinen" Begleiter zu finden, sondern es sollte passen - und zwar für alle.
*******979 Mann
66 Beiträge
Na gut, da gebe ich euch recht aber so richtig kann ich das ja auch nicht einschätzen. So viele Männerkontakte habe ich nicht, auch wenn ich Bi bin. *mrgreen*
Ich wünsche euch aber viel Erfolg bei der Suche! Man sieht sich!
*******ben2 Mann
1 Beitrag
Wer nimmt mich mit? Hot 3 Party
....wer nimmt mich als "Dritten" in der Runde mit auf die Hot-3 Party am 17.11.? Bin für jede Kombination offen *zwinker*

lg. alex *zwinker*
Hallo liebe Partypeople,
herzlichen Dank für das rege Interesse an der bevorstehenden Party. Wir hoffen, dass sich bis Dienstag alle "Trios" gefunden haben und wir gemeinsam einen unvergesslichen Abend im Schloss erleben.

Sollte es aus bestimmten Gründen bei dem einen oder anderen Paar mit der Trio-Bildung nicht klappen, oder die Hausfreundin oder der Hausfreund kurzfristig absagen, dann werft die Flinte nicht gleich ins Korn. Wir lassen Euch (in Rücksprache mit den Schlossherren) natürlich nicht im Regen stehen.

Also kein Grund den Gig zu verpassen!

Wir freuen uns auf Euch und den Dienstag.

Liebe Grüße
Katzekater
*katze*
Berliner Gentleman gesucht!
Suchen einen netten, schönen Solo-Mann (25-50) aus Berlin der uns zur Trio Party SÄXONY HOT 3 ins Schloss Milkersdorf begleiten will um Spaß zu haben. Hast Du ein Auto und magst fahren? Wir teilen alle Unkosten durch drei. Hast Du Lust? Wenn Du meinst zu uns zu passen, melde Dich!
Vielleicht der Beginn einer "Hausfreundschaft"?

*zwinker*
BERLINER FAHRGEMEINSCHAFT...
warum denn nicht...
nur noch sieben tage und 9,5 stunden *zwinker*
****ra Mann
64 Beiträge
einer fehlt
noch! Ich bin ein Teil von "anglys" und als Solomann geladen, sodass uns noch ein langer, eloquenter und Lust an der Lust habender Mann zwischen 27 und 55 Jahren fehlt.
Bitte schreibt uns einfach, siehe auch unsere (anglys) Dateanzeige, oder votet uns, wenn ihr nicht schreiben könnt.
Freue(n) mich (uns) auf Post
thomas
Smaragdpärchen sucht(mann) für 17.11. milkerdorf
welcher attraktive "er" aus dem raum dresden hat lust mit uns am 17.11. nach milkersdorf zu fahren und an der trio-party teilzunehmen.
er sollte zu uns passen- siehe unser profil.
schreibt uns oder votet uns.

lg smaragdpärchen
*******lin Frau
2.295 Beiträge
Unsere in den letzten Wochen gebildete Trios sind ein wenig dezimiert, weil die Männer doch nicht kommen können/wollen/mögen/sollen, oder wie auch immer...
Wer also noch Anschluss sucht, kann uns ca. 21.30 Uhr vor der Milkersdorfpforte gerne ansprechen... *zwinker*
*******979 Mann
66 Beiträge
Wenn ich das gestern noch gelesen hätte, währe ich gern lang gekommen. Mein Paar hatte mir erst gestern wegen Krankheit abgesagt und ich hatte mich schon sehr drauf gefreut. Schade!!! Ich hoffe solch Veranstaltung kommt bald wieder!
*******lin Frau
2.295 Beiträge
Schliesslich sind wir doch noch als Trio aufgekreuzt.

Und es war schön, es war gut, es war geil, es war ausgezeichnet!

Liebe Sabine und lieber René, weiter so! *g* *schleck* *g*
D A N K E an alle für ....
den geilen abend... eine fortsetzung wäre schön...
ganz liebe grüße von jürgen aus berlin
*******979 Mann
66 Beiträge
Schön, wenn es euch so gut gefallen hatte. Beim nächsten Mal bin ich dabei, wenn mich mein Paar noch mag! *grins*
Also an die Betreiber: W E I T E R _ S O !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.