Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
935 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17.11.2009 Säxony Hot 3

17.11.2009 Säxony Hot 3
Hallo liebe Partyfreunde,

wir möchten Euch heute mal auf die Große TRIO-Party am 17.11.2009 im Schloss aufmerksam machen. (HOT3)

… die ultimative Party im Spreewald nicht nur für Sachsen und welche die es werden wollen. (SÄXONY)

Am 17.11.2009 (Vorabend des Feiertages nur in Sachsen) machen wir mit Euch den Spreewald unsicher. Im Schloss- Milkersdorf findet ein ganz besonderes Party-Highlight statt.

Die erste Party nur für Trios. D.h.. Ihr könnt Euren Hausfreund oder Eure Hausfreundin mitbringen. (... wolltet ihr doch schon immer mal machen, oder?) *grins*
Anmeldungen sind ab sofort möglich unter:

https://www.joyclub.de/my/event/44004-25585.saexony_hot_3_milkersdorf.html

Einlass erhalten ausschließlich TRIOS (Paare mit Freundin oder Freund).

Und das Beste daran ist: Ihr zahlt zu 3. trotzdem nur den Preis für 2!!!

Und das sind bei dieser Veranstaltung gerade einmal 30,- Euro pro Teilnehmer! Was will man mehr?

Besteht für Euch keine Möglichkeit ein Trio zu bilden (SCHADE), dann meldet euch einfach kurz bei uns an und wir geben uns Mühe speziell für Euch eine 3. Person/in zu finden.

Wir freuen uns auf den Spaß. Dann nicht nur zu dritt!

katzekater
*katze*
den Termin haben wir schon mal fest eingeplant. Jetzt müssen wir nur noch eine angemessene Begleitung finden...

Dann freuen wir uns schon mal auf den 17. November, der uns sicherlich aus der grauen Herbst-Tristesse reißen wird;-)
cooool...
na DAS ist doch auch mal eine tolle idee!!! *ja*

WIR sind zu dieser zeit zwar leider nicht da, weil wir uns endlich mal ein paar sonnenstrahlen*sonne* gönnen wollen, aber das wird bestimmt eine veranstaltung der besonderen art *sabber*

wir wünschen euch allen viel spass und wollen an dieser stelle schon mal darauf hinweisen, dass wir bereits für das kommende jahr an weiteren highlights und besonderen partys für unsere gruppe und deren liebhaber arbeiten

*wink* und *bussi*
WIR_aus_HIER
hallo ihr lieben, leider fehlt uns der 3te im bunde *snief*
aber vielleicht lassen uns die netten betreiber ja auch so ins haus und am liebsten auch unter die dusche - denn wir sind ja so schmutzig *g*

lg aus dem sonnigen cottbus
*******lin Frau
2.294 Beiträge
Oooohhhhh..... *schleck*
Ja, ich will!

Zwei leckere Begleiter für dieses Event zu finden, wird sich bestimmt nicht all zu schwierig gestalten... *g*
*******wer Paar
196 Beiträge
YES..........

Termin voll eingeplant suchen auf diesem weg eine SIE oder einen ER

der als dritte/r auf die PARTY uns begleitet.


Lg
@ wachasawer
huhu,

vielleicht mailt ihr mal mit Bibi Berlin und das Trio ist perfekt.

für die "schmutzigen" 2endecker finden wir auch gern jemanden

grüße zurück
*******lin Frau
2.294 Beiträge
Wie ich schon schrieb, werde ich mir zwei Begleiter suchen, nicht einen Begleiter und eine Begleiterin. Schliesslich steht in meinem Profil ja auch recht deutlich, dass ich hetero bin. Perfekt wäre für mich die von euch ungefragt arrangierte Konstellation also nicht.

Ein schöne Dreierkonstellation mit zwei mir als gute Liebhaber bekannten und sympathischen Männern bekomme ich aber bis dahin sicherlich organisiert... *schleck*
3er oder nicht ....
na da tut sich ja so einiges *ja*

wird bestimmt an diesem abend eine lustige runde ... *zwinker*
COOOOL
Ein Trio-Abend auf Schloss Milkersdorf! Unsere Gebete wurden erhört... Wir machen unseren Hausfreund gleich mal darauf aufmerksam ;o)
ich will auch...
wer will mit mir??? oder ich will mit euch!!!
ganz liebe grüße an alle die mit mir können *zwinker*
**********ftig2 Paar
102 Beiträge
super Idee
die 3er Party ,welche wir keineswegs verpassen wollen!!!
Na mal schaun, ob sich der Auserwählte überzeugen lässt *zwinker* ???
*******979 Mann
66 Beiträge
Bis jetzt steht da nichts im Wege! Bin ja sehr gespannt auf den Club und deren Gäste!
**********ftig2 Paar
102 Beiträge
na Bestens
wird ja auch zeit, dass du dir mal ansiehst wovon wir soooooo oft reden *g*
*******979 Mann
66 Beiträge
Hast ja recht! *grins* Bietet sich ja auch so sehr gut an. Super Idee vom Clubbetreiber. Ich denke mal da sind die meisten Singles meiner Meinung.
die Idee...
kam von "Katzekater".... wird in Absprache mit den Schloßherren veranstaltet *zwinker*
ich will... ich möchte... ich kann...
na das ist schön, das man offensichtlich mit mir will *zwinker*
ist nur die frage wer in frage kommt.... oder kommen will
an wiraushier
hallo ihr 2 hübschen, meldet euch doch bitte mal. wir können mit unserem account leider immer nur antworten *g*
kisses
bin gespannt wer sich noch meldet...
naaaa, jemand lust....?
Bild ist FSK18
*********Alive Mann
26 Beiträge
Ich war jetzt fast ein ganzes Jahr nicht mehr im Schloß. Und damals auch nur ein-einziges-mal. Soll das so bleiben?! *zwinker*

Meldet Euch, falls Euch zum Trio noch ein charmanter Begleiter fehlt. Ich komm aus Berlin. Aber passenderweise hab ich den Mittwoch auch einen freien Tag. Freu mich, von netten Menschen zu hören.
Und: *Roq On! *g*
:(
zwei probleme plagen uns. in brandenburg ist leider kein feiertag un dzweitens fehlt uns immer noch die passende SIE oder der passende ER...

wir wünschen euch trotzdem viel spaß und mal sehen was bis dahin noch so passiert *g*
*******979 Mann
66 Beiträge
Ihr werdet schon noch jemanden finden. Ist ja noch ein Monat bis dahin. *ja*
Hallooo erst mal ;-)
Ich bin der Neue *g* ne quatsch ich habe natürlich auch Interesse an dieser illustren Runde teilzunehmen und halte Ausschau nach Begleitung oder Führung.
Also wenn jemand von Euch noch eine Ergänzung sucht ich würde mich freuen.
*******979 Mann
66 Beiträge
Na da ist doch schon jemand! *freu2*
**th Paar
36 Beiträge
Trioergänzung gesucht
Wir möchten auch diese aufregende Veranstaltung besuchen, leider ist unser Hausfreund an diesem Abend verhindert ;-( Daher suchen wir hier einen adäquaten "Ersatz". Du solltest jedoch sportlich, zuverlässig und nicht unbedingt älter als 35 Jahre alt sein. Alles weitere könnt Ihr ja unserem Profiltext entnehmen. Ach ja, sympathische Ladies dürfen sich natürlich auch melden. LG Yvi und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.