Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHLOSSNACHT DELUXE (AUSVERKAUFT) - Kolkwitz (06.11.2021)

Profilbild
*******dorf
515 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHLOSSNACHT DELUXE (AUSVERKAUFT) - Kolkwitz (06.11.2021)
Die exklusivste Partyreihe Europas!
Schloss Milkersdorf lädt ein zur: SCHLOSSNACHT DELUXE

Seid herzlich willkommen und genießt unsere ganz besondere Gastfreundschaft: Wir begrüßen Euch persönlich mit einem Glas Champagner. Freut Euch auf ein atemberaubendes Ambiente mit niveauvollen und charmanten Gästen in eleganter Abendgarderobe. Unsere smarten Barkeeper verwöhnen Euch mit raffinierten Cocktails, unsere Köche mit kulinarischen Köstlichkeiten, dazu ein Bouquet edler Weine und ausgesuchte Whiskeys am Kamin - der perfekte Start in eine glamouröse Nacht!

Tanzt, flirtet und erlebt ausschweifende Dekadenz mit sinnlichem Flair in unseren eleganten Séparées. Lebt, wovon Ihr träumt! Findet Eure Erfüllung und lasst euch von der einmalig knisternden Atmosphäre auf Schloss Milkersdorf erotisch inspirieren...

MILKERSDORF SOUND - MIXED MUSIC

Bar / Tanzfläche:
Erlesene, warme "Good Mood Dance Classics" (Soul, Funk, House, Dance)!

Spielräume / Séparées:
Atmosphärischer, lasziv-erotischer "Soundtrack of Love" ("Slow Flow" Beat)!

[h4] ACHTUNG:

Auf Grund der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Brandenburg und nach Absprache mit den zuständigen Behörden dürfen wir unseren Club derzeit nur für Genesene und Geimpfte öffnen ("2G"). "Nur Getestete" dürfen wir leider NICHT EINLASSEN. Selbst mit einem PCR Test dürfen wir Euch KEINEN ZUGANG in unsere heiligen Hallen gewähren.
Und vergesst bitte nicht den Nachweis "Geimpft" oder "Genesen". Auch mit gültigem Ticket KEIN EINLASS ohne einen dieser Nachweise!

Eure Sicherheit und Euer unbeschwertes Vergnügen liegen uns wirklich am Herzen. Ihr sollt hier bei uns einen unvergesslichen Abend erleben! Und wir wollen Euch dafür in vielerlei Hinsicht einen „echten geschützten Raum“ bieten, den Ihr dann wiederum in vollen Zügen genießen könnt. Deshalb haben wir uns entschieden, dass ALLE Gäste zur Gewährleistung größtmöglicher Sicherheit einen offiziellen Corona-Schnelltest (vom Testzentrum, nicht älter als 24 Stunden) am Einlass vorlegen müssen („2G-Plus“).
[/h4]


SCHLOSSNACHT DELUXE (AUSVERKAUFT)
Die exklusivste Partyreihe Europas!

Kolkwitz, Brandenburg
06.11.2021

SCHLOSSNACHT DELUXE (AUSVERKAUFT)



*******_66 Mann
84 Beiträge
Schlossnacht
Hallo,
es wäre schön wenn man hier mal eine bereinigte Gästeliste sehen könnte,welche den Anmeldekriterien und den Einlasskriterien gerecht wird.
LG
Im Joyclub gibt es keine 'bereinigte Gästelisten' - gab es noch nie. Hier wird nicht á la Carte gevögelt ... *mrgreen*
*******lin Frau
2.286 Beiträge
Wir würden soooooooo gerne am 6. November in Milkersdorf mit euch allen feiern, aber die Party ist leider schon lange ausverkauft...
Aber vielleicht mag jemand von euch uns die Karten weiterverkaufen, weil ihr doch nicht kommen könnt?
Wir würden uns jedenfalls seeeeeeeeehr freuen und euch ewig dankbar sein! *bussi*

Bibi und Volker
BibiBerlin
LiebesLebenPlus
2G+
Hallo liebe Liebenden,

der Veranstalter hat sich nun zur 2G+ Regel entschieden, was wir grundsätzlich gut finden. Da wir jedoch von weiter weg kommen und dieses Wochenende verlängert mit dem WoMo herumreisen, uns die Impfung jetzt nicht mehr für den Zutritt ausreicht, müssen wir ein Testcenter in der Nähe finden, so dass wir die 24h-Vorgaben einhalten können. Dieser Test ist weiterhin seit heute kostenpflichtig und die Nachricht erreicht uns zudem, nachdem die 7-tägige Stornierungsfrist um 1 Tag unterschritten ist. Das finden wir gelinde gesagt ärgerlich, sogar ein wenig unseriös! Hätte man sich das nicht bereits bei Eventausschreibung überlegen können?

Wir bitten um eine Stellungnahme des Veranstalters und stellen unsere Tickets für andere Interessierte gerne zur Verfügung.

Claudia und Joachim
*********erig Paar
13 Beiträge
Hallo Claudia, hallo Joachim,
wir schreiben Euch nur, weil wir auf Grund Eurer ersten Anmerkung den Eindruck gewinnen durften, Ihr seid auch ein Paar mit Prinzipien.
Die Regeln und Bedingungen waren doch von Anfang an klar! Es ist jetzt im Nachgang unter Berücksichtigung zwischenzeilich anders als vorgesehener Tatsachen für den Veranstalter wahrscheinlich notwendig geworden, sich den aktuellen Entwicklungen an zu passen. Weshalb denn so eine freche Nachforderung? Wo bitte bleibt Euer Verständnis für das "wirken" der Organisatoren. Steht Ihr noch zu den Bedingungen, welche zum Zeitpunkt Eurer Reservierung herrschte, oder seid Ihr durch die Enttäuschung aktuell lediglich geblendet?
Wir kennen weder die ORGAs - noch Euch. Wollen als unbeteiligte Dritte mit Blick auf eine sicherlich vorhandene Selbstreflektion einfach einmal diese Bemerkung einwerfen.

Liebe Grüße aus dem Land der Seen,
Netti und Gerd
Zitat von *********erig:
Die Regeln und Bedingungen waren doch von Anfang an klar!

Ja, waren sie - 2G - bis gestern, deshalb haben wir gebucht. Und jetzt hat der Veranstalter 5 Tage vorher die Regeln auf 2G+ verändert und deshalb sind wir raus. Finden wir selber schade, aber manche Dinge gehen eben gar nicht ...

Wüssten auch nicht, warum wir uns dafür jetzt noch vor Euch öffentlich rechtfertigen sollten - kennen wir uns? Dafür gibt es die PN-Funktion ...
Nur mal als Frage, ich kann die Logik noch nicht ganz nachvollziehen. 2G+ ist doch einfacher als 2G, wieso wollt ihr dann stornieren?
Ok, alle 24 Stunden einen aktuellen Test a mindestens 10€ pro person, da ist paar schnell mit 140€ pro Woche nur fürs testen dabei. Und wenn das Testcenter dann noch mehr verlangt, uiuiui ...

Gut daß ich mir das nicht eh nicht leisten kann. Such mir einfach die 2G Events aus oder geh ins Kino ...
Zitat von *********41_KS:
Nur mal als Frage, ich kann die Logik noch nicht ganz nachvollziehen. 2G+ ist doch einfacher als 2G, wieso wollt ihr dann stornieren?

Ist ein anderes 2G+ als allgemein bekannt - Du musst ZUSÄTZLICH zum Impfstatus binnen 24h getestet sein, und das kriegen wir logistisch nicht hin - allein unser Problem. Freut sich eben ein anderer über den freien Platz ...
*******lin Frau
2.286 Beiträge
Zitat von *********41_KS:
Nur mal als Frage, ich kann die Logik noch nicht ganz nachvollziehen. 2G+ ist doch einfacher als 2G, wieso wollt ihr dann stornieren?

Zur Klärung der Begriffe:

2G = für Leute, die geimpft oder genesen sind. (Kein Einlass für Leute, die nicht geimpft oder genesen sind, auch nicht, wenn sie einen aktuellen Test mitbringen.)

3G = für Leute, die geimpft oder genesen oder getestet sind. (Also auch Einlass für nicht-Geimpfte, wenn sie denn einen aktuellen Test mit negativem Ergebnis mitbringen.)

2G+ = für Leute, die geimpft oder genesen sind. (Kein Einlass für Leute, die nicht geimpft oder genesen sind, auch nicht, wenn sie einen aktuellen Test mitbringen.)
Alle Gäste müssen zusätzlich noch einen negativen aktuellen Test vorzeigen können.
Woher habt ihr denn die Information “+“ ? Muss an uns vorüber gegangen sein 🤷‍♂️
@****tac
Dazu kam heute eine E-Mail vom Schloss Milkersdorf/eventbrite
Also auf allen offiziellen Seiten bedeutet 2G+ Genese, Geimpfte und Geteste. Der Unterschied zu 3G ist, dass für die Erreichung der Höchtteilnehmerzahl nur die Getesten zählen.

Wo steht denn, dass man geimpft und getestet sein muss? Das wäre ja 2G- sozusagen.
*******each Paar
2 Beiträge
Paarkarte abzugeben
Wir können leider am Samstag doch nicht zur Party gehen und würden daher gern unsere Paarkarte weitergeben. Bei Interesse bitte melden.
*******_66 Mann
84 Beiträge
Ich denke das mit der Weitergabe der Karten funktioniert nicht.Geht nur über Rückgabe an den Veranstalter und Warteliste rückt dann nach.So hatte ich es zumindest verstanden.Sorry wenn es doch anders geht.Fragt lieber mal an,nicht das ihr dann am Samstag abgewiesen werdet.
*******_66 Mann
84 Beiträge
Macht es mit der G -Regel doch nicht so kompliziert.
Einlass bekommt nur wer geimpft oder genesen ist.
Zusätzlich muss jeder der vor Genannten einen bestätigten Test (24 Stunden) haben.Es ist eine Zusätzliche Sicherheit für alle Gäste und den Veranstalter.
Zitat von *******_66:
Macht es mit der G -Regel doch nicht so kompliziert.
Einlass bekommt nur wer geimpft oder genesen ist.
Zusätzlich muss jeder der vor Genannten einen bestätigten Test (24 Stunden) haben.Es ist eine Zusätzliche Sicherheit für alle Gäste und den Veranstalter.

Das ist auch grundsätzlich eine gute Idee - aber 5 Tage vor dem Event die Regeln ändern? Dann würde ich wenigstens behaupten, die Landesregierung hätte es so verlangt. Wenn nur Getestete Zutritt haben, braucht es 2G nicht mehr, denn dann ist die gesamte Veranstaltung automatisch und nachweislich virenfrei! Versuche mir gerade einen Zutritt nur über HIV-Testpflicht vorzustellen ...

Wir verstehen allerdings auch den Betreiber. Nach 1,5 Jahren ohne Income will man sicher gehen, dass nicht schon morgen wieder zugemacht wird. Aber das weiß man nach 1,5 Jahren auch schon einige Wochen vor Veranstaltungstermin?! Es ist nachgerade grotesk, auf der einen Seite sogenannte 'Privilegien' der 2G-Leute zu diskutieren, und denen dann dennoch zusätzlich eine kostenpflichtige Testung zuzumuten!

(Und danke für die teilweise illustren PN's: wir teilen hier nur unsere Meinung mit, die muss niemandem gefallen, aber sie bleibt unsere Meinung ... das nennen wir 'fairdenken')
Hallo, wir sind damit auch raus.
Wer noch Karten sucht, wir geben gern unsere ab.
*******lin Frau
2.286 Beiträge
Zitat von *******lin:
Zur Klärung der Begriffe:

2G = für Leute, die geimpft oder genesen sind. (Kein Einlass für Leute, die nicht geimpft oder genesen sind, auch nicht, wenn sie einen aktuellen Test mitbringen.)

3G = für Leute, die geimpft oder genesen oder getestet sind. (Also auch Einlass für nicht-Geimpfte, wenn sie denn einen aktuellen Test mit negativem Ergebnis mitbringen.)

2G+ = für Leute, die geimpft oder genesen sind. (Kein Einlass für Leute, die nicht geimpft oder genesen sind, auch nicht, wenn sie einen aktuellen Test mitbringen.)
Alle Gäste müssen zusätzlich noch einen negativen aktuellen Test vorzeigen können.

Das was ich hier oben geschrieben hatte, stimmt in großen Teilen, aber im Detail doch nicht ganz genau.
Ich wollte das hier korrigieren und die Sache endgültig klären (was 1G, 2G, 3G, 2G+, 3G+ ist), aber die Informationen, die ich gefunden habe, sind widersprüchlich.

Also bitte selber genau informieren!
*******lin Frau
2.286 Beiträge
@*****men
Ich wollte euch privat anschreiben, aber das geht leider nicht, da ich nicht in euer Suchschema passe...

Deshalb hier: Wir hätte sehr gerne eure Karten! (Wenn das denn überhaupt geht mit dem Weitergeben...)
********unst Mann
9 Beiträge
Ich finde, mit der Regeländerung hätte auch gleich mitgeteilt werden sollen, wie die Karten zu stornieren sind, wenn die neuen Regeln nicht eingehalten werden können oder man damit nicht einverstanden ist. Für die meisten bedeutet das nämlich, ein Testzentrum zu finden, das samstags geöffnet ist und die Zeit zu haben, dieses aufzusuchen. Da die Bürgertest nun weggefallen sind, wurden die Preise auch entsprechend erhöht.
Wäre es nicht einfacher, am Einlass Schnelltests zu machen? Ich würde um der Sicherheit willen 15 Minuten Wartezeit gern in Kauf nehmen, abe die Dame am Samstagmorgen abholen, zum Testzentrum fahren, wieder heimbringen um sie abends wieder abzuholen um nach Milkersdorf zu fahren ist für sie evtl. zu nervig und für mich sehr umständlich. Da möchte ich zumindest die Möglichkeit einer einfachen Stornierung haben.
Hallo, über Event Brite gibt es die Möglichkeit der Kontaktaufnahme
Hat bei uns anstandslos geklappt.

Wir sind auch von den Umständen her nicht mehr bereit diesen Aufwand zu betreiben.
Was ist wenn der Schnelltest positiv ist?
Ich hoffe, dass am Ende noch viele Leute mit guter Laune anwesend sein werden. Wir haben und sehr auf das Event gefreut und auch noch einen Termin für Samstag 9 Uhr für den Schnelltest zuhause bekommen, sodass wir noch rechtzeitig bei der langen Anreise ankommen sollten.

Was mich interessieren würde, ob jemand bereits eine Info vom Schloss oder Eventbrite darüber hat, ob man eine Rückerstattung bekommt, sofern der Schnelltest bei einem positiv ausfällt.

Ich denke nicht, dass der Eintritt eines Swingerclubs durch (m)eine Reisekrankenversicherung abgedeckt ist und möchte das jetzt auch aktuell gar nicht unnötig nachfragen *zwinker*

Das Hotel kann man ja zumindest selbst kontaktieren und Bescheid geben und die haben sonst immer eine Stornofrist bis 18 Uhr am Tag der Abreise - ich war ja schon öfter dort.

Ich vermute, dass jetzt schon etliche deswegen eine Mail geschrieben haben?!
Also, wir haben ja ein ganz eigene Meinung zum Thema. Aber jedenfalls war Eventbrite bei unserer Stornierung kulant und schnell - in dieser Hinsicht also kein Gemuckel ... *spitze*

Aber weil uns eine komplette Urlaubswoche verdorben wurde, wir jetzt kurzfristig alles umplanen müssen und wir noch nicht mal eine persönliche Erklärung erhalten haben: 0 Punkte! Schlosskarte Nr. 220 kann gelöscht werden, brauchen wir nicht mehr - was will man auch mir einer fast 20 Jahre alten Schlosskarte. Da ist ja payback gehaltvoller.

Wenigstens haben die Schlossherr*innen kein Problem, die Hütte voll zu kriegen - das ist doch mal schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.