Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1182 Mitglieder
zum Thema
Warum lassen Doms ihre Sub nach neuen Spielpartnern suchen?73
Mit fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr "Doms" ihre Sub/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticketbörse

*********Breeg Mann
4 Beiträge
Guten Morgen!
Ich habe ein Ticket, 1 Paar, für den 23.4. abzugeben.

Viele Grüße
Marcus
*******unDD Mann
7 Beiträge
Ich habe für Samstag 09.04 noch ein Paar-Ticket mit Sorglospaket für Young & Sexy im Schloss Milkersdorf abzugeben.
Da meine Begleitung leider nicht kann.
JUNG & SEXY (AUSVERKAUFT)

Bei Interesse gern melden.
(alternativ freue ich mich auch über eine weibliche Begleitung, die recht herzlich eingeladen ist)

Liebe Grüße
Martin
******une Paar
5 Beiträge
Wir würden gerne Tickets kaufen, wenn jemand zwei übrig hat für Jung und Sexy 18.6 💋💋💋
*********2015 Mann
7 Beiträge
Hallo,
wir suchen ein Paarticket für den " Gentlemen-Club" am 22.04. und freuen uns über eine Nachricht.
Vielen Dank und beste Grüße!
*****009 Frau
1 Beitrag
Ich möchte gerne meine Karte für dir erotische Schlossnacht am 16.4.22 verkaufen. Ich kann leider wegen Krankheit nicht teilnehmen.
1 Ticket für eine Dame ohne Schlosskarte 75€
*********le72 Paar
100 Beiträge
Wir suchen weiterhin ein Paar-Ticket für den Gentlemans Club nächsten Freitag 👍
*****4us Paar
1 Beitrag
Tickets für den 16.4. in schöne Hände abzugeben
Guten Abend! Wir müssen leider unser PaarTicket für den 16.4.2022 (ausverkaufte Schlossnacht) abgeben, da wir einen anderen Termin nicht verschieben können. Schreibt uns gern eine PM. Liebe Grüße.
*******2022 Paar
6 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,
wir suchen noch ein Paarticket (also für 2 Personen) für die Schlossnacht am kommenden Samstag (16.04.22).
Falls jemand noch sein Ticket loswerden möchte, bitte kurz anschreiben.
**********Liebe Paar
2 Beiträge
Eintrittskarte für den 16.04.2022
Hallo zusammen: Ticket für ein Paar für den 16.04.2022 zu verkaufen!

Wir können leider sehr schweren Herzens am Samstag den 16.04.2022 nicht an der "Erotischen Schloßnacht" teilnehmen. Wer uns dieses Ticket abkaufen möchte und auf der Warteliste steht, kann sich gerne bei uns melden.

Viele Grüße!
******737 Paar
4 Beiträge
Karte Schloss Milkersdorf abzugeben EROTISCHE SCHLOSSNACHT
Hallo,

wir haben eine "Paar Karte" abzugeben, leider können wir nicht ins Schloss Milkersdorf reisen.
Die Veranstaltung ist ausverkauft.

EROTISCHE SCHLOSSNACHT - schwarz oder weiß
Paar mir Schlosskarte 155,29€
Samstag, 18. Dezember 2021, 19:00 Uhr-Sonntag, 19. Dezember 2021, 03:00 Uhr
(MEZ)
Schloss Milkersdorf, Schloßstr. 15, 0309

LG
Petra und Frank
*******2022 Paar
6 Beiträge
Wir haben eben ein Ticket erstanden 😊
**********ejung Paar
13 Beiträge
Grüsse Euch Können am Samstag 23.04 aus gesundheitlichen Gründen leider nicht bei Royal Dance dabei sein. Haben zwei Karten zu vergeben
**********ejung Paar
13 Beiträge
Grüsse Euch Wir können am Samstag 23.04 wegen eines Krankheitsfalles nicht am Royal Dance teilnehmen. Haben eibe Paarkarte zu vergeben
*****017 Paar
3 Beiträge
ROYAL DANCE (AUSVERKAUFT) Ebenso hier, nicht gesundheitlich aber trotzdem verhindert….Karten für kommenden Samstag 23.4. für ein Paar zum Verkauf für €150VHB ❤️ Und ein Date mit uns beim nächsten passenden Event, im Kitty oder sonstwo dazu😁
*********1_75 Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen, wir haben 2Karten für die Royal Dance Veranstaltung am 23.4. abzugeben. Bei Interesse einfach melden. VG Denise und Frank
Wir haben eine freie Paarkarte für 22.04 Gentleman Club abzugeben. Preis 150 EUR
Wir sind in Berlin.
Ich möchte diese Paarkarte kaufen.
*****017 Paar
3 Beiträge
Also das Angebot bleibt aufrecht. Bei Interesse bitte Nachricht an uns….wäre total schade wenn die Karten verfallen. Lg Rome

Zitat von *****017:
ROYAL DANCE (AUSVERKAUFT) Ebenso hier, nicht gesundheitlich aber trotzdem verhindert….Karten für kommenden Samstag 23.4. für ein Paar zum Verkauf für €150VHB ❤️ Und ein Date mit uns beim nächsten passenden Event, im Kitty oder sonstwo dazu😁

*******an_s Frau
14 Beiträge
Ich kann morgen leider nicht verschenke meine Damen Karte *hotass*
******tty Paar
12 Beiträge
Hallo,
haben ein Paarticket für 22.04.22 abzugeben.
VG
G.
*****021 Frau
1.165 Beiträge
Für Kurzentschlossene:

Habe ein Ticket für Royal Dance MORGEN, Samstag, den 23.04.2022, für 50,00 € (möglichst über Paypal) abzugeben, erbitte PN.
***57 Paar
8 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
leider müssen wir kurzfristig für Freitag, 29.4. für CMNF absagen und bieten hiermit gern die beiden Plätze/Paarkarte an.
Meldet Euch bitte per Clubmail mit Mobilnr. bei Interesse daran.
Vielen Dank und Grüße
*****un8 Mann
6 Beiträge
Paarticket ROYAL DANCE feat. GIULIA SIEGEL am 7.5 freut sich über einen neuen Besitzer.

Gerne per Clubmail schreiben.
******129 Mann
41 Beiträge
Suche für Samstag den 7. Mai eine nette weibliche Begleitung… gegebenenfalls verkaufe ich die Paarkarte auch…
*******eken Paar
3 Beiträge
Tickets für Samstag - Giulia Siegel abzugeben ... leider positiver Corona-Test
Es ist ein Paarticket für Erstbesucher ohne Schlosskarte (Kaufpreis: 175,44 EUR) sowie das "Sorglospaket" mit Übernachtung und Transfer vom Hotel ins Schloss (Kaufpreis: 113,94 EUR).
Hat wer Interesse?
LG, das Osterküken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.