Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1193 Mitglieder
zum Thema
Warum lassen Doms ihre Sub nach neuen Spielpartnern suchen?73
Mit fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr "Doms" ihre Sub/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticketbörse

*********Juchu Paar
12 Beiträge
Hi,
Wir müssen leider unsere
Paarkarte für Jung&Sexy im Schloss Milkersdorf am 10.09.2022 abgeben. Wir haben das Sorglospaket gebucht. Bei Interesse bitte melden.

Viele Grüße
*****ndy Mann
31 Beiträge
Wir können leider auch nicht dabei sein, sucht jemand noch kurzfristig ein Paar Ticket für Neulinge (optional plus sorglospaket Übernachtung)?
LG
M
Zwei Tickets (Paar ohne Schlosskarte, Wert: 195€) für die "Rendezvous Burlesque Party" am 17.09. abzugeben. Bei Interesse bitte melden!
******nse Mann
4 Beiträge
Wir können leider kurzfristig nicht bei der "Rendezvous Burlesque Party" am 17.09. dabei sein.
Wir hoffen unser Ticket (Paar ohne Schlosskarte im Wert von 195€) weitergeben zu können. Bei Interesse bitte gerne melden!
*****oyn Paar
56 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir können leider nicht an der Veranstaltung am 17.09.2022 Burlesque Party teilnehmen. Wir können unsere Karten abgeben. Bei Interesse einfach melden. Viele Grüße Lili & Michel
*****ma6 Mann
16 Beiträge
Hallo an alle Freunde von Milkersdorf, wir hatten uns angemeldet für den 21.10. 22 zur Nacht der Masken, leider haben wir versäumt über den Link die Karten zu bestellen. Wenn jemand nicht kann bitte bei uns melden. Wir würden auch gern einen Obolus drauf legen wenn wir die Möglichkeit hätten zur Veranstaltung zu gehen. Lieben Dank
********uch1 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
ich suche 2 Karten für die Veranstaltung am 21.10.
Leider hatte ich mich nur angemeldet und zu spät die Kartenbestellung angegangen. Da der Besuch die Erfüllung eines besonderen Wunsches ist, würde ich mich sehr freuen, auf diesem Wege hier 2 Karten für uns als Paar zu bekommen.
Den Aufwand honoriere ich sehr gerne.
Schon jetzt vielen Dank und viele Grüße
Hallo Zusammen! Leider können wir bei der Burlesque Party am Samstag, den 17.9. im Schloss Milkersdorf nicht teilnehmen . Die zwei Paarkarten haben einen Wert von 195€. Wir geben sie günstigster an! Bitte meldet euch.
Hallo ihr Lieben, wir können leider nicht an der Veranstaltung am 17.09.2022 Burlesque Party teilnehmen und müssen unsere Karten leider abgeben. Bei Interesse meldet euch bitte, wir verhandeln gern über den Preis. Viele Grüße
******Eve Frau
3 Beiträge
Ticket 17.9 Burlesque abzugeben
Aus privaten Gründen habe ich ein Ticket für den 17.9. Für Burlesque abzugeben.
Es ist ein Einzelticket und gebe es gern für 80 Euro ab. Über den Preis können wir auch noch sprechen.
Melde dich gern per PN
Liebe Grüße *g*
*****amm Paar
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben

🆘 🆘 🆘 Tickets für * Morgen * abzugeben !

Nachfrage bitte per PN 👋🏽
Zwei Tickets (Paar ohne Schlosskarte, Wert: 195€) für die "Rendezvous Burlesque Party" am 17.09. GÜNSTIG abzugeben. Sie sind ganz einfach (digital und unkompliziert) übertragbar. Bei Interesse bitte melden!
*******len Paar
92 Beiträge
Silvester 2022/23
Ihr Lieben, wir sind zu Viert *hand4* , haben gestern Abend aber leider nur noch für Zwei die Silvesterparty bekommen können. Wer ein Paarticket an uns abgeben möchte, sehr gerne inkl. Übernachtungspaket/Shuttle, wir würden uns so mega riesig freuen! *herz*

Lustseelige Grüße *kuss* *kuss*
Uwe & Vonni *tipp*
mit Gela & Volker (Zauberspuk) *kuss* *kuss*
****ana Paar
42 Beiträge
Sylvester Paarticket gesucht

Sollte jemand ein Paarticket abgeben wollen dann wäre wir sehr interessiert! Haben leider am Sonntag hier gewartet im JC auf den Ticketverkauf anstatt auf der Webseite *heul* Grüße K + I
****a2 Paar
19 Beiträge
Verkaufen Zwei Karten für Veranstaltung am 24.09.22 in Milkersdorf für 150,00 Euro!
Tanja und Klaus
****a2 Paar
19 Beiträge
Können leider die Veranstaltung nicht besuchen (Corona), wer hat Interesse?
*********9112 Mann
11 Beiträge
Hallo,
wenn jemand kurzfristig seine Karten für Royal Dance am 24.09,2022 abgeben muss, wir würden 2 Karten kaufen.
Liebe Grüße
Wir suchen immer noch für die Maskennacht. Falls....wir bieten fast jeden Preis. Na fast! *zwinker*
*****ive Paar
3 Beiträge
Guten Abend, leider können wir am kommenden Samstag nicht an der Royal Dance 👯 Party in Milkersdorf teilnehmen.
Wir haben ein Paar Ticket für 155,94 Euro inklusive Gebühren.
Hat jemand Interesse?
*********gerd Paar
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir müssen leider unsere Tickets für morgen, 23.09. 2022 verkaufen.
Bitte um Angebote.
Für Rückruf 0171 542 1641

LG angelaundgerd
******ena Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen,
wir haben für Samstag 24.09.22 ein Ticket für" ROYAL DANCE " mit Schlosskarte abzugeben.

grüße
S.
*****ive Paar
3 Beiträge
Hallo, wir noch einmal, leider können wir am kommenden Samstag nicht an der Royal Dance 👯 Party in Milkersdorf teilnehmen.
Wir haben ein Paar Ticket für 155,94 Euro inklusive Gebühren.

Bieten die Tickets für pauschal 100 Euro 😀😀😀😀👍👍👍 an.

Gerne direkte Mail an
Nandi.rau@gmx.net

Hat jemand Interesse?
*****ive Paar
3 Beiträge
Korrektur…😀
Mail ist bandi.rau@gmx.net
**********ience Mann
1 Beitrag
Gentleman Club 23.09.2022 Paarticket
Liebe Freunde des Schloss Milkersdorf,
da ich mich heute verletzt habe, können wir morgen nicht zum Gentleman Club kommen. Unsere Paarkarte ist damit zu haben zum Last Minute Preis von 125 Euro.

Bei Interesse bitte mit PN melden.

Viele Grüße
André
*****ma6 Mann
16 Beiträge
Hallo an alle die kurzfristig am 21.10. zum Maskenball nicht gehen können. Leider haben wir wie andere hier und zwar angemeldet, aber dann warum auch immer die Karten nicht bestellt.Wäre super wenn, ihr uns anschreibt. Wir sind gerne bereit etwas mehr zu zahlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.